Jump to content

Ohne vorheriges kennenlernen gleich zuhause empfangen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Nitrobär natürlich kann ein Jeder zum Opfer werden...egal, ob Mann oder Frau.

Nur wird mich ein erstes Treffen auf neutralem Boden davor dann auch nicht schützen.

Geschrieben

@KnutschegernGeht mir ganz genau so! Ich hatte "komische" Dates und nicht immer guten Sex - aber Angst oder auch nur ein mulmiges Gefühl hatte ich nie.

Früher habe ich Männer meist direkt zu mir eingeladen oder zuhause besucht. Klingt gefährlich, aber ich habe das nie so gesehen. Normalerweise habe ich mich mit gestandenen Männern, meist Familienvätern getroffen. Wir haben gechattet, telefoniert und ich höre auf mein Bauchgefühl. Wenn mich irgendetwas warnte, habe ich kein Date ausgemacht. 

Durch Chatten und telefonieren hinterlässt man doch so viele Spuren, dass der Mann wahrscheinlich schneller gefunden wird als ein Discoflirt. 

Geschrieben

Ein Treffen gibt es mit mir erst nach ausreichendem kennen lernen beim schreiben und telefonieren. Beim ersten Treffen ist der Treffpunkt auf neutralem Boden, ob ich mit zu ihm will oder nicht sehe dann.

Covern lassen würde ich mich im Leben nicht. Allein das ich auf die Idee komme, würde mir zeigen, das ich dem Mann nicht traue und es gäbe gar kein Treffen mit ihm. 

Geschrieben
egal wer wen besucht... für mich beim ersten Besuch ein absolutes no go !!!
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb giotto94:

Wenn ne Frau so ...und erregt ist , sich auf der Straße von nem wildfremden Typen anquatschen und anmachen zu lassen und sich dann auch noch zu ner Flasche Champagner einladen lässt muss Sie froh sein, dass jemand Anderer das Denken für Sie übernommen hat

Ach, als Frau darf man sich also nicht mal spontan ansprechen lassen? Nur, weil ich mit jemandem was trinken gehe, heißt das nicht automatisch, dass ich mit ihm ins Bett gehe.

Außerdem ist die Sache 20 Jahre her. Da war es durchaus üblich, auch außerhalb des Internets Menschen kennen zu lernen. Man nannte das "reales Leben". Das konnte einem überall passieren: an der Supermarktkasse, in der Disco, im Schwimmbad, eben auch auf der Straße... 😉

Ich weiß ja nicht, wo du deine Gefährtinnen kennen lernst. Vermutlich im katholischen Monatsmagazin und unter romantischem Austausch eines polizeilichen Führungszeugnisses bei Kerzenlicht... 

Ich kann ganz gut auf mich selbst aufpassen. Mach dir da mal keine Sorgen. Ich bin 1.90m und Kampfsportlerin. Wenn ich "nein" sage, ist es "nein", sonst knackt's. 😄

Geschrieben

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas es gibt Leben außerhalb des net ?

Das bestimmt voll jefährlisch da .

Geschrieben
bin auch schon mal von einer dame in iher wohnung eingeladen worden vor vielen jahren , es sind vorher nicht mal fotos getauscht worden , bin ja ein netter , aber trotzdem ist so was sehr unvorsichtig , man kann ja in keinen menschen reingucken ,
Geschrieben
Gabs bei mir schon mit zweierlei Ausgang. Richtig guter sex und "du muffelst geh bitte heim duschen". Ich glaube Frau sollte immer auf ihr Bauchgefühl hören
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse offTopic-Beiträge entfernt. Bitte die Diskussion über "anwesende Kinder" nicht weiter vertiefen.

Es ist ok, seine persönliche Meinung dazu zu schreiben - was viele von Euch getan haben. Aber dann bitte auch auf sich beruhen lassen.
Spekulationen über Gründe, andere Vorgehensweisen bzw Pro/Contra haben hier nichts zu suchen. Das ist weder das Thema dieses Threads noch ist eine Diskussion über diesen Aspekt gewünscht worden.

Also bitte keine weiteren Anmerkungen dazu.

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben
„Safer Sex“ beim ersten Date gibt es doch am einfachsten in Clubs: Da sollte nichts passieren und es gibt sowohl „Fluchtmöglichkeiten“ als auch Möglichkeiten durch Nummernaustausch den geknüpften Kontakt auf einer privateren Ebene zu intensivieren. „My home is my castle!“.
Geschrieben
Wow ich komme mir unter den Frauen grad wie ein sonderexemplar vor. Hab ja schon am Anfang geschrieben das ich mich nur bei mir treffe. Aber ich bin nicht mobil. Aber ich fühle mich zuhause sicher genug um fremde zu empfangen. Vielleicht bin ich durch meine Erfahrungen aber auch anders gestrickt uch erwähne immer was mein mann von Beruf ist und was sein Hobby. Das wirkt auf viele abschreckend genug sich ordentlich zu benehmen. Und ich muss sagen ich treffe mich lieber bei mich als woanders
Geschrieben

Jetzt wirds spannend. Was hat den dein Mann für Hobbys? 

Geschrieben
Viel schlimmer finde ich ja den Vorschlag vieler Herren mit "spazieren gehen" beim ersten Treffen. Da wird mir anders...
Geschrieben
Leute es laufen so viele kranke Menschen Rum. Immer erst auf neutralem Boden treffen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Viel schlimmer finde ich ja den Vorschlag vieler Herren mit "spazieren gehen" beim ersten Treffen. Da wird mir anders...

Och warum....Man kann doch durch den Drive In  von Mc spazieren gehen da gibt es auch gleich Kaffee 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Och warum....Man kann doch durch den Drive In  von Mc spazieren gehen da gibt es auch gleich Kaffee 

Der Trick hierbei ist ja, sich die Ausgabe für ein Getränk zu sparen 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Wa wegen 2,50 verzichten?

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Seemtofunz:

Jetzt wirds spannend. Was hat den dein Mann für Hobbys? 

Er ist sportschütze 😉

Geschrieben

Mir lebt auch gefährlich....die meinige ist Jägerin.....

Geschrieben (bearbeitet)

es will doch keiner nach hause.

wenn ich dem mann sag....  " du kannst zu mir nach hause, aber wenn du schlechte absichten hast, schlitz ich dich auf "

wenn der dann nicht mehr will, ist doch klar(!!!!), dass ER schlechte absichten hatte. ich hab meinen guten willen gezeigt. :coffee_morning:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FräuleinSapio:

Viel schlimmer finde ich ja den Vorschlag vieler Herren mit "spazieren gehen" beim ersten Treffen. Da wird mir anders...

Warum das? Im Sommer  gerade z.b am Rhein hier...im Gepäck ne Flasche Wein....

Dazu ist am Rheinufer immer was los....und somit ist man nicht "allein".

Ich muss keine Cocktailbar ect haben. 

Geschrieben (bearbeitet)

Zu jeder Jahreszeit wird mir das vorgeschlagen und natürlich eher ruhige seen... Geht mal überhaupt nicht!  

Zumal ich lieber gemütlich irgendwo sitze, anstatt Decken und Getränke irgendwo hin zu eseln wo dann noch dazu keine Toilette zur Verfügung steht. Diese Romantikkiste ist nichts für mich. 

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

...Sommer...warm..."belebt".😋

Seh ich nicht Mal als Romantik, sondern eher unbefangen und nicht in nem Cafe wo man sich nicht ungestört unterhalten kann.😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Findest du? Ich unterhalte mich überall ungestört. 

Und im Sommer habe ich es lieber kühl,denn belebt 😁

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
×
×
  • Neu erstellen...