Jump to content

Ohne vorheriges kennenlernen gleich zuhause empfangen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bolero2000:

das hast Du in maßen auch getan. 

Ich wusste von ihm vor dem ersten Date mehr als ich jemals zuvor von einem Mann vor dem ersten Treffen wusste. Google machte es möglich und glücklicherweise ist er "wichtig" genug um mehr als ausreichend Informationen über ihn zu finden. Garantie ist das keine, aber es gibt schon ein Gefühl der Sicherheit.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Antje930:

Leute, ich habe lediglich die Frage des TE beantworten wollen. Sicher ist es auch ein Stück weit egoistisch von mir. Aber niemand von Euch kennt mich oder mein Leben. Ich werde sicher auch nicht die Einzige sein,die es so handhabt. Nur die Einzige die es hier niederschreibt. Ich lebe noch und meine Wohnungseinrichtung ist auch noch vollständig. Ich hatte wahrscheinlich Glück anständige Männer zu treffen,die nicht die Absicht hatten mich umzubringen o.ä. 

Wer die Möglichkeit hat soll es einfach anders machen. 

Prinzipiell ist mir egal was Andere machen. Daher ist der Vergleich das Du wohl so handelst seltsam wenn Andere es ja auch machen. Natürlich, ist es deine Sache aber es gibt sicher andere Wege. Evt laest Du es dir ja einfach Mal durch den Kopf gehen.

Man muss nicht umgebracht werden, das ist doch Quatsch. Aber wenn Dich jemand grob anfasst dein Kind wird wach siehst das evt ist das schon ausreichend wie ich finde. 

vor 5 Minuten, schrieb Robby81:

Die Kosten Geld..

🤦

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Seemtofunz:

Mal eine Frage an die Frauen hier, habt ihr schon Typen, die ihr hier kennengelernt habt, ohne vorauscheck bei euch zuhause empfangen? Und wenn ja, ist dabei alles gut gegangen (den sex mal außen vor). 

 

Never ever und zwar völlig unabhängig davon, wo man sich kennengelernt hat.

Umgekehrt möchte ich auch nicht, in fremde Wohnungen.

Es gibt genügend Möglichkeiten, sich woanders besser kennenzulernen.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Selene09:

Ich wusste von ihm vor dem ersten Date mehr als ich jemals zuvor von einem Mann vor dem ersten Treffen wusste. Google machte es möglich und glücklicherweise ist er "wichtig" genug um mehr als ausreichend Informationen über ihn zu finden. Garantie ist das keine, aber es gibt schon ein Gefühl der Sicherheit.

Es gibt auch Menschen, die man nicht googeln kann, ich gehöre zum Beispiel dazu.

Und das nicht, weil ich "Leichen im Keller" habe, sondern ich mich ganz bewusst,dazu entschieden habe.

Es gibt auch "wichtige Menschen", über die man nichts im Internet findet.

Wobei man darüber diskutieren könnte, was und wann man ein "wichtiger Mensch" ist...:confused:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Es gibt auch Menschen, die man nicht googeln kann, ich gehöre zum Beispiel dazu.

Und das nicht, weil ich "Leichen im Keller" habe, sondern ich mich ganz bewusst,dazu entschieden habe.

Es gibt auch "wichtige Menschen", über die man nichts im Internet findet.

Wobei man darüber diskutieren könnte, was und wann man ein "wichtiger Mensch" ist...:confused:

Damit hast du absolut recht. Auch über mich findet man nichts im Internet.

Ich habe glücklicherweise ausreichend Informationen gefunden. Hätte ich das nicht, dann hätte ich mir durchaus überlegt ob ich mich darauf einlasse.

P.S.: Dir sind die Anführungszeichen bei meinem Wichtig aufgefallen? Gut, dann erübrigt sich jede Diskussion.

Geschrieben

Leute..geht zu Fremden in die Wohnung, holt euch Fremde in eure Wohnung und spaziert nach der Spätschicht durch den dunklen Park, weil es aussenrum ca.15 min. länger dauert (macht ne Bekannte von mir...kotz)...es kann ja auch wirklich immer gut gehen...aber wenn es mal nicht gut geht, dann nehmt es bitte mit Humor und heult nicht rum!

Geschrieben

Auch Dates an neutralen Orten können gefährlich werden.

Ich wohnte vor etlichen Jahren noch in einer größeren Stadt und wurde abends auf dem Rückweg vom Fitnessstudio auf der Straße von einem Mann gefragt, ob ich nicht Lust hätte, mit ihm was trinken zu gehen. Da ich an jenem Abend keine anderen Pläne hatte und der Mann mir optisch gefiel, willigte ich spontan ein.

Wir gingen in eine kleine Cocktailbar, die schon recht voll besetzt war, so dass wir lediglich an der Theke Platz fanden. Der Typ bestellte gleich das volle Programm: eine Flasche Champagner UND Cocktails. Hatte anscheinend noch viel vor, dachte ich.

Er redete und redete und erzählte, was für ein toller Hecht er sei. Ich hörte seinen Eroberungsgeschichten zu und grinste in mich hinein. Irgendwann ging ich zur Toilette. Als ich wiederkam, verabschiedete er sich ebenfalls Richtung WC, um sich "die Nase zu pudern", wie er süffisant grinsend sagte.

Als ich zu meinem Glas greifen wollte, sah die Thekenbedienung mich warnend an und schüttelte den Kopf. Ich verstand und vertauschte dann kurzerhand unsere Gläser.

Als er wiederkam, hob er "sein" Glas, prostete mir zu und leerte es in einem Zug. Die Thekenbedienung schielte gespannt rüber und nach nur wenigen Minuten glitt der Weiberheld wie ein nasser Sack vom Hocker. Anscheinend sind GHB und Speed keine gute Kombination... 

So viel zum Thema Sicherheit an öffentlichen Plätzen... Sowas kann einem einfach immer und überall passieren. 

Geschrieben (bearbeitet)

....wer möchte kann sich die Geschichte meiner Freundin anhören. Naivität.... wurde ***igt....ihr Leben ist ist nur noch ein Scherbenhaufen. Ich bin raus hier mit Kopfschütteln. Macht mit Euren Leben was ihr wollt aber jammert nicht rum wenn es ja einmal schief geht weil es doch davor 20 Mal super war.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Erst viel schreiben dannn treffen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Yvi241:

Erst viel schreiben dannn treffen

Ähm....das ist ja klar, aber wo würdest du dich treffen? Würde ein erstes Date bei dir oder ihm in der Wohnung stattfinden? Das ist hier das Thema.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben (bearbeitet)

na wer auf unbekannte ***igungen steht.... solln sies tun... *kopfschüttel*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kleineDame:

na wer auf unbekannte ***igungen steht.... solln sies tun... *kopfschüttel*

Ich mag nicht mal bekannte ***igung ^^

 

Na jetzt nicht übertreiben, nicht jeder ist ein ***iger, eigentlich die wenigsten

Geschrieben

"In 80 Prozent der Fälle kennen die Opfer den Täter. Die meisten ***igungen finden in der eigenen Wohnung oder in der des Täters statt und nicht nachts in einer verlassenen Gegend. 50 Prozent sind die Taten von Beziehungs-, Ehe- oder Expartnern." ( 3Sat 2015) 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Nitrobär:

"In 80 Prozent der Fälle kennen die Opfer den Täter. Die meisten ***igungen finden in der eigenen Wohnung oder in der des Täters statt und nicht nachts in einer verlassenen Gegend. 50 Prozent sind die Taten von Beziehungs-, Ehe- oder Expartnern." ( 3Sat 2015) 

Und trotzdem kann man zusätzliche Gefahren minimieren. 

Geschrieben

@Bolero2000

Natürlich Das habe ich auch nicht im Ansatz in Abrede gestellt .

Es ist aber auf jeden Fall immer sinnvoll mögliche Gefahren realistisch ein zu schätzen .

Inwiefern sich jemand mit allen möglichen Eventualitäten beschäftigt und 

welche Konsequenzen daraus gezogen werden steht ja jedem frei .

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Bolero2000

Natürlich Das habe ich auch nicht im Ansatz in Abrede gestellt .

Es ist aber auf jeden Fall immer sinnvoll mögliche Gefahren realistisch ein zu schätzen .

Inwiefern sich jemand mit allen möglichen Eventualitäten beschäftigt und 

welche Konsequenzen daraus gezogen werden steht ja jedem frei .

Stimmt..aber vielleicht (hoffentlich) kann man einige risikofreudige zum nachdenken anregen...und wenn es bei einem oder einer klappt, ist es es ja schon mal etwas.

Geschrieben

@Bolero2000

Nun ich kann nur das Risiko was einen Besuch bei mir abschätzen und

 bei mir im Haus ist immer Jemand aus der Nachbarschaft und die würden sich auch melden ,

 wenn etwas bei mir nicht koscher wäre .

Natürlich ist es immer möglich auch da noch ein Szenario zu erstellen ,

wie ich Das umgehen könnte , aber da stellt sich doch mal ganz klar die Frage der Wahrscheinlichkeit .

Ich denke ich habe ja ganz eindeutig verdeutlicht ,

das die Frau es so entscheiden kann wie sie es sich für sie am Angenehmsten anfühlt .

Das finde ich wenn sie sich dazu entscheidet hier bei mir den Kaffee zu trinken nicht besonders risikofreudig . 

Geschrieben

@Marie-Anne: Du kannst jedem Menschen nur vor die Stirn gucken. Egal, wo und unter welchen Umständen du ihn kennen lernst. 

Auch jemand, mit dem du hier drin über Wochen nett chattest, könnte dir bei einem Date ein Pülverchen in den Drink mixen, um den Abend etwas "geschmeidiger" zu gestalten. Ich denke daher nicht, dass der Vergleich hinkt. 😉

Geschrieben

Es kommt halt auf die Damen an 

öffentlich und covern lassen ist ja nicht verkehrt 

Geschrieben

Ich halte das covern da für wesentlich sinnvoller und für echten Schutz .

Geschrieben

Ok, selber bin ich ja nicht besuchbar...aber ich besuche. Und das auch beim ersten Date.

Keine Ahnung, nach was für Kriterien manche ihre Dates aussuchen...hätte ich nach der vorausgegangenen Kommunikation auch nur das geringste Gefühl der Unsicherheit, würde ich mich nicht mal an einem öffentlichen Ort treffen wollen.

Ich habe vom Mann die Adresse und Telefonnummer...da müsste er ja mehr Angst vor mir haben als ich von ihm.

Leichtsinn? Für mich nicht. In über 15 Jahren Online-Dating ist nie ein Mann übergriffig geworden. Vielleicht bin ich einfach im Vorfeld wählerisch genug...

Geschrieben

Das ist mal ein Vorteil Mann zu sein.

Frauen die sich ne Flasche Champagner leisten können, haben's i.d.R. nicht nötig irgendwelche Typen auf der Straße aufzureissen...

 

Ich würde nie eine Frau zu einem ersten Date zu mir nachhause einladen und wär auch extrem vorsichtig andersrum.

 

Wenn wir schon beim Geschichten erzählen sind, gibt's noch die Frauen die mit irgendwelchen kriminellen Typen zusammenarbeiten, Männer zu sich einladen oder zu ihnen gehn, ihnen irgendwelche Pülverchen ins Glas schicken um Sie dann später zu erpressen...

Geschichten gibt's da wie Sand am Meer. Die Welt ist schlecht...

Oder die Racheengelchen, die von nem Typen verlassen wurden und sich jetzt zusammen mit ihren Mädels vom Kaffeeklatsch an allen Männern rächen...gääääähnnnnnn

Wenn ne Frau so ...und erregt ist , sich auf der Straße von nem wildfremden Typen anquatschen und anmachen zu lassen und sich dann auch noch zu ner Flasche Champagner einladen lässt muss Sie froh sein, dass jemand Anderer das Denken für Sie übernommen hat.

 

vor einer Stunde, schrieb BeautifulBeast:

Auch Dates an neutralen Orten können gefährlich werden.

Das Leben an sich kann gefährlich werden!!!

Jederzeit, an jedem Ort zu jeder Tages und Nachtzeit...

 

Irgendwie hilft da nur gesunder MenschenVERSTAND, eine gewisse Vorsicht, grade wenn's um's poppen geht, etwas Menschenkenntnis und Vertrauen in die eigene Einschätzung von Anderen.

Eine 100% Sicherheit hat man nur wenn man nix macht, da ist tippsen, virtueller Tastensex, Telefonsex und das Erzählen erotischer Geschichten die sicherste Methode noch viele Jahre online zu sein und zu jammern, wie schlecht die Welt, die Gesellschaft und alle Anderen ausser man selber doch ist.

 

 

 

Geschrieben

@Knutschegern

Ich würde es nicht als persönlichen Verdienst sehen , 

auch wenn es natürlich schon klar auch Einfluß hat wenn´s extrem " unwählerisch " ist .

Ich denke es bleibt eine Frage der Wahrscheinlichkeit und auch immer ein wenig Glücksache ,

wie überall im Leben wo man mit möglichen gefahren zu tun hat .

Auch eine extrem vorsichtige und sehr wählerische Frau kann im schlechtesten Fall Opfer werden ,

in der Wohnung oder woanders .

×
×
  • Neu erstellen...