Jump to content

Ohne vorheriges kennenlernen gleich zuhause empfangen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also bei mir fanden alle Treffen zu Hause statt. Durch mein Kind und Arbeit geht's nich anders. Bis jetzt immer alles gut gegangen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bolero2000:

Jo..und irgendwann sitzt Sie nicht allein auf ihrer Couch...und dann hast du spass..oder eher nicht..

Ich mach das schon seit 2011 so und nie was passiert..was ist da bei euch los!?

Geschrieben

Ach seit 2011..na dann bist du safe! Nu kann auch in Zukunft nichts passieren...

Geschrieben
Bin zwar keine Frau aber ich hatte bis jetzt nur 1 Treffen bei mir mit einem Mann, Wir haben uns hier kennen gelernt und nach einer Woche schreiben fanden wir solten wir mal versuchen unsere BI Neigung zu befriedigen. Ich hatte ihn zu mir eingeladen, er kam und ich war wie abgesprochen im Bademantel den ich nachdem ich die Wohnungstür zu gemacht habe fallen lassen habe. Was danach passierte ist nicht ganz fsk18 like :P, das Treffen war super gewesen aber leider blieb es nur bei dem einen.
Geschrieben

....einmal...vor Jahren, musster Tapeten abkratzen........hat funktioniert

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Antje930:

Also bei mir fanden alle Treffen zu Hause statt. Durch mein Kind und Arbeit geht's nich anders. Bis jetzt immer alles gut gegangen.

Durch dein Kind ? Das heisst es ist da " "anwesend"?

Geschrieben
Nein. Genauso wenig fahr ich zum Fremden nach Haus oder ins Hotel. Was andere tun, ist mir wurscht. Es bleibt eh noch ein Restrisiko, das muss ich net maximieren. Wer das net akzeptiert, den treff ich nicht.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Robby81:

Ich mach das schon seit 2011 so und nie was passiert..was ist da bei euch los!?

Haben die Dates von Dahmer wohl auch gedacht...

Ich bin auch niemand, der schnell Panik macht...

Aber etwas naiv ist das schon...Nur weil bisher nichts passiert ist, heißt es nicht, dass es immer so bleibt...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Durch dein Kind ? Das heisst es ist da " "anwesend"?

Nein. Die Treffen fanden alle abends statt,wenn er schlief. Aber ich habe keine Tagesfreizeit um mich zu treffen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Antje930:

Nein. Die Treffen fanden alle abends statt,wenn er schlief. Aber ich habe keine Tagesfreizeit um mich zu treffen.

Also in der Wohnung aber ja . Mit anwesend ist dies eben gemeint....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Durch dein Kind ? Das heisst es ist da " "anwesend"?

Das lese ich da auch raus....aber bis jetzt ist ja immer alles gut gegangen :confused:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Das lese ich da auch raus....aber bis jetzt ist ja immer alles gut gegangen :confused:

Da fehlt mir jegliches Verständnis für....

Geschrieben
Privat ist und bleibt privat . Treffmöglichkeiten gibt es genug . Wenn dann treffe ich mich gerne in einem Club . Aber daheim ist für mich als Frau grundsätzlich ein NO GO .
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Haben die Dates von Dahmer wohl auch gedacht...

Ich bin auch niemand, der schnell Panik macht...

Aber etwas naiv ist das schon...Nur weil bisher nichts passiert ist, heißt es nicht, dass es immer so bleibt...

Von wehm!?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Da fehlt mir jegliches Verständnis für....

Jo..mir auch! Und dann ist das geheule groß...schluchz..da konnte ich nicht mit rechnen..es ist doch vorher nie was passiert...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Robby81:

Von wehm!?

Einfach 'Jeffrey Dahmer ' googlen....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Antje930:

Nein. Die Treffen fanden alle abends statt,wenn er schlief. Aber ich habe keine Tagesfreizeit um mich zu treffen.

Und ich packe mich immer an den Kopf wenn ich Vorschläge bekomme , dass man ja eben vorbei kommen kann wenn das Kind schläft . Aber ok , scheint ja tatsächlich Frauen zu geben , wo es klappt . 

Geschrieben
Wenn ich überhaupt jemanden in meinen privaten Bereich lasse, muss ich mir absolut sicher sein....mein Bauchgefühl muss mir grünes Licht geben ☺
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Einfach 'Jeffrey Dahmer ' googlen....

Sorry aber das Beispiel ist ja Mal extrem!

Im Kino gab's auch Mal Amoklauf..soll ich jetzt perma mit Helm und Weste und Waffe ins Kino gehen!? Oder nie wieder!?

 

Mit so einem denken müsste ich perma im eigenen Bunker sein...selbst da ist man nicht zu 100 Prozent save...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es muss ja Gott sei Dank jeder selbst wissen. Nicht wahr 😅

Geschrieben

MEIN Zuhause - MEIN Schloß - MEIN Rückzugspunkt.

Da hat jemand, der mir noch nicht nahe steht und auch vielleicht gar nich dafür in Frage kommt, nichts zu suchen.

Ausserdem bin ich nicht im *schöner- wohnen * Club, dass ich jedem mein Zuhause präsentieren muss.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Robby81:

Ich mach das schon seit 2011 so und nie was passiert..was ist da bei euch los!?

Määnsch Du bist doch n Kerl 

Geschrieben

Habe ich über einen jahrelangen Zeitraum ausschließlich so gehalten, dass die ersten Dates bei mir statt fanden, wenn mein Bauchgefühl zugestimmt hat. Insgesamt dürfte sich die Zahl dieser Treffen grob geschätzt im mittleren zweistelligen Bereich bewegen, ohne dass ich auch nur je ansatzweise in eine bedrohliche Situation geraten wäre - sogar dann nicht, wenn ich dem ein oder anderen Mann mal einen Korb gegeben habe, da der Funke bei mir nicht übersprang. Muss doch wohl jede(r) selber wissen, wie er/sie es handhabt, sind ja schließlich alle alt genug. Zu  denken, dass ein Treffen auf neutralem Boden ein Restrisiko ausschließt, halte ich wiederum für recht naiv (natürlich nur meine ganz persönliche Meinung) ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@BerlinerMaedchen

Dir ist aber schon klar , das wenn gewollt , 

ich Dir zu jeder Lebenssituation den passenden Serienmörder liefern kann .

Ja das ist mir klar...

Und @Robby81....

Das sagte ich nicht...Es geht nur um die Naivität einiger...Und ein Privatbesuch und Kino sind 2 unterschiedliche Sachen...

×
×
  • Neu erstellen...