Jump to content

Ohne vorheriges kennenlernen gleich zuhause empfangen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Bolero2000

Was ist mit dem fremden Handwerker ? 

 

Nitrobär... nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich... bei dem Handwerker mache ich einen Termin mit der Firma, den Namen kenne ich, die Adresse usw. usf. Niemals gäbe es bei mir ein Date in meiner Wohnung, das ist meine Sicherheitszone und vielleicht habe ich auch zu viel Kontakt zu Frauen gehabt, die Opfer von Gewalt wurden.. und nein, das war zwar oft jemand, den sie sehr gut kannten, aber eben nicht immer... 

Geschrieben

@Lotte

Das hinkt wo , meinen Namen und meine Privatadresse würdest Du ebenfalls kennen und 

beide Männer wären Dir fremd und in Deiner Komfortzone ?

Ich hab allerdings auch schon mehrfach geschrieben , 

das ich da in keiner Weise auch nur versuche uneingeladen da hin zu kommen .

Was mich stört ist das Leute die es einfach anders handhaben als leichtsinnig einsortiert werden .

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Bolero2000

Hab ich hier irgendwo geschrieben das ich ein Treffen in der Öffentlich auch nur ansatzweise schlechter finde ,

als ein Treffen bei mir oder ihr ?

Ich spreche mich ausschließlich für Treffen in der Öffentlichkeit aus...und dachte, dein Vergleich mit dem Gewitter, spricht dagegen...sonst sehe ich das Beispiel überflüssig

Geschrieben

Ja kannst Du auch gern , ich sehe Das anders und es ist mein Beispiel ;)

Für mich wird hier teilweise klar die Grenze zwischen gesundem Menschenverstand , der damit eingehenden sinnvollen Vorsicht und Paranoia überschritten . Das ist meine Meinung die Niemand teilen muß .

Geschrieben

Hat mit Paranoia nichts zu tun.. einfach nur etwas vorsichtiger und beim Angeln mit schwerem Gewitter über mir, habe ich mich auch schon mal ins Auto gesetzt ;-)

Geschrieben

@Nitrobär  Wir sind uns doch einig, dass das Risiko für Frauen ungleich höher ist als für Männer? Egal, wo man sich trifft. Während Du zur Not eine Frau aus Deiner Wohnung bekommst, würde es der Durchschnittsfrau deutlich schwerer fallen, den Mann aus der Wohnung zu prügeln... 

Bauchgefühl, gesunder Menschenverstand ist ja schön und gut. Ich setze da halt auf mehr als das. Ein einzelnes Treffen auf neutralem Boden würde für mich nicht reichen, um denjenigen in meine Wohnung einzuladen, ich präferiere da andere Orte. Und selbstverständlich ist es leichtsinnig, jemanden Unbekannten in seine Wohnung mitzunehmen.. geht vielleicht auch immer gut, muss aber nicht... 

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist leicht anderen zu unterstellen übervorsichtig zu sein oder ihnen Paranoia anzudichten. Unter uns sind nun einmal Menschen, die schlechte Absichten haben und ich geh da nicht gleich von Gewaltverbrechen aus. Über die mache ich mir selten Gedanken.

Ich habe gelernt geh nicht mit fremden Männern mit, steig nie zu Fremden ins Auto ein und glaub nicht gleich jedem, der sagt, das er es gut mit dir meint. Das hat mich geprägt und danach lebe ich, nicht in ständiger Angst und mir ist nie was passiert, also ist das der richtige Weg für mich.

In meiner Jugend hat im entfernten Umfeld eine Frau, nach einer Nacht in der Disco, einen Mann mit zu sich nach Hause genommen. Das Ergebnis war sie wurde nachmittags wach, er war weg und mit ihm ihr Bargeld und sämtliche Wertsachen die er finden und tragen konnte.

Allein das solche Dinge passieren reicht, um zu sagen, ich nehme keine fremden Männer/Frauen sofort mit in meine Wohnung.

Ein Treffen wird nur dann schön, wenn beide die nötige Sicherheit haben.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Ich bin single Da men besuch kein problem nach vorherigen schreiben und telefonieren. Tragen sich aber eh die wenigsten. Leider.
Geschrieben

Ich kriege hin und wieder solche Angebote, meist von Leuten ohne Profilbild. 

Darauf eingelassen habe ich mich nur ein einziges Mal, und selbst da war es ein Freund von einem Freund. 

 

Geschrieben
Am 25.3.2018 at 21:09, schrieb DAS_Vollweib:

Lieber @Robby81

ich verstehe was Du meinst, ich gehöre auch nicht zu den ängstlichen, im Gegenteil. Ich habe auch schon zu Hause gedatet, aber da hatte ich die Verantwortung NUR FÜR MICH

Da hätte auch gereicht "von 5 Männern", wären es Deutsche gewesen, hättest auch nicht geschrieben " von 5 Deutschen" 

Das mal so nebenbei

Warum darf man Nationalität nicht benennen?

Geschrieben

Wie Du siehst darf man es. Den Rest habe ich dazu geschrieben, warum man es nicht sollte.

Geschrieben

@Lotte

Ja sehe ich auch so das Frauen klar leichter in Gefahr geraten können und wie ich jetzt schon mehrfach erwähnt habe unterstelle ich Frauen die nicht in der Wohnung daten wollen keine Übervorsicht ,nur eben Denen die es anders handhaben auch keine Fahrlässigkeit .

Es gibt klar bessere Möglichkeiten sich bei treffen mit Unbekannten ab zu sicher , als durch die Wahl der Örtlichkeit .

Das heißt , wenn Frau sich absichern möchte dann  eh so wie sie das will ,allerdings sollten da Sachargumente und simple Fakten bei der Gefährdungsbeurteilung nicht außen vor bleiben ,wenn ein allgemeines Gespräch darüber geführt wird . 

Geschrieben
Am 26.3.2018 at 20:09, schrieb BeautifulBeast:

Hast völlig recht, ricaner! Einige klingen so, als wären sie nie nach 'ner heißen Clubnacht mit irgendwem nach Hause gefahren. 😉

Bei mir klingt das nicht nur so, bei war das auch so.

So "heiß" und unüberlegt war ich noch nie, dass ich mit irgendwem, den  ich irgendwo gerade kennengelernt habe, nach Hause gefahren bin.

Und das er mit zu mir gefahren ist, natürlich auch nicht.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Einmal gemacht, einmal voll in die Hose gegangen, seither eins meiner wenigen No-Gos! Man kann schnell zu Hause landen wenn alles passt, aber das erste Treffen, Beschnuppern und der obligatorische Kusstest finden irgendwo in der Öffentlichkeit statt!

Ich gehe davon aus, dass die überwiegende Mehrheit der Menschen, die sich auf sowas einlassen, ziemlich einen an der Klatsche haben, oder sie sind einfach wahllos und würden alles vögeln... was wiederum einer an der Klatsche wäre! ;)

Geschrieben

@DerLeibhaftige

Und ich find´s immer wieder bezeichnend ,wenn Leute hier über andere Menschen die sie null kennen ,meinen ein solches Urteil abgeben  zu können .

Geschrieben

,..nur nen Gartensklave zum Unkraut zupfen.......ich will garnicht jedem nen Kaffee kochen, so weit kommt's noch.....und poppen, ne, nur mit jemandem, der mich beim Kaffee im Café....nass macht

×
×
  • Neu erstellen...