Jump to content

Ohne vorheriges kennenlernen gleich zuhause empfangen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal eine Frage an die Frauen hier, habt ihr schon Typen, die ihr hier kennengelernt habt, ohne vorauscheck bei euch zuhause empfangen? Und wenn ja, ist dabei alles gut gegangen (den sex mal außen vor). 

Sowas habe ich schon öfter erlebt., dass man sich gleich zuhause trifft. Hat mich nicht gestört aber ich halte das doch schon für ziemlich risikoreich. Gibt es Erfahrungsberichte? 

Geschrieben
Auch wenn ich nicht gefragt bin. Als ich es das erste Mal gemacht habe hab ich mir fast in die Hose gemacht. Alle Zimmer abgeschlossen und das Handy und pfeffersprsy in greifbare Nähe gelegt xD etwas paranoid
Geschrieben

Würde ich im Traum nicht drauf kommen! Wer sowas macht, ist für mich entweder dumm oder lebensmüde oder beides. Genausowenig würde ich einen Mann beim ersten Date zuhause besuchen.

Geschrieben
Früher ja :) alles gut....steh und stand wohl auf den Nervenkitzel.
Geschrieben
Werde ich niemals tun, schon die Angebote, ich komm zu dir und bla bla lösen in mir extremen Widerwillen aus.
Geschrieben
Wenn ich es nicht so handhaben würde könnte ich niemanden treffen weil ich nicht einfach so mal weg kann...
Geschrieben
Meiner Meinung nach geht das überhaupt nicht.. am Ende ist das eine psychisch labile Person und stalkt dir noch bis zu deinen eigenen 4 Wänden hinterher. Neee da kann ich mir besseres vorstellen. :D
Geschrieben
Ein erstes Treffen immer auf neutralem Boden
Geschrieben

Also ich sach mal so....Frau hat mich nicht umgebracht....

Geschrieben

Es ist ein schmaler Grat zwischen sinnvoller Vorsicht und Paranoia .

Wenn Frau eine längere Strecke gefahren ist ,

hat sie die Wahl ob wir erst mal hier einen Kaffee trinken oder woanders und

die Meisten waren froh sicherst mal hier auf meiner Couch aklimatisieren und von der Fahrt ausruhen zu können,

bevor wir dann etwas unternommen haben .

Eine für nötig gehalten Absicherung kann auch da jederzeit übers mobile erfolgen .

Hab ich kein Problem mit . 

Geschrieben
Ich treffe mich auch zuhause. Allerdings schreibe ich relativ lange vorher und es wird auch telefoniert. Ich muss schon ein gutes Bauchgefühl haben damit ich jemanden tatsächlich zuhause empfange. bisher gings eigentlich immer gut.
Geschrieben
Ich würde das nicht machen und habe das auch noch nie gemacht.
Geschrieben
Ist mir schon mehrfach passiert, daß mich Frauen nach der ersten Kontaktaufnahme zu Hause besucht haben. Die sind alle in einem Stück und gesund und munter wieder entschwunden. Meistens am nächsten Morgen. So viele Gestörte laufen auf diesem Planeten auch nicht rum. Einfach weniger Nachrichten lesen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich sag mal so: Würde ich auch nicht tun...

Aber neutrale Treffen sind auch kein Garant für Sicherheit....

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Würde ich als Mann gar nicht wollen. Erstes Kennenlernen in Natura auf neutralem Boden. Bewahrt beide Seiten vor unliebsamen Überraschungen 😉
Geschrieben
Nein... Neutrales Käffchen ist Pflicht... Schließlich wollen sich ja auch Foto - Steckbriefangaben und Co beweisen :-))
Geschrieben
Gefährlich finde ich das auch
Geschrieben (bearbeitet)

Man lernt ja aus seinen Fehlern aus der Jugend 😏😏 mein Fazit aus meiner Erfahrung (die ich jetzt nicht Preis geben möchte) ist, dass wenn ich jemanden date das erste nur auf neutralem Boden statt findet Café/Restaurant und ähnliches....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Nein, so schlimm kann die Lust auf Sex nicht sein. Aber das sehen viele wohl anders. Woher weis ich das die Person in der Wohnung da allein ist wenn ich zu Jemandem gehe? Woher weis ich das die Person die zu mir kommt wirklich die auf dem Bild ist ? Nun können da viele Gegenstimmen kommen, aber Naivität ist nicht unbedingt  gesund.

vor 11 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich sag mal so: Würde ich auch nicht tun...

Aber neutrale Treffen sind auch kein Garant für Sicherheit....

Das kann man auch nach 3 oder 4 Treffen nicht haben. Aber es gibt das Bauchgefühl. Es gibt für den Moment das Gefühl ich kann jeder Zeit aus der Situation raus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...