Jump to content

Sex auf der Waschmaschine


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Outdoor2018:

Zweitens geht es nicht um Waschmaschinen in der Wohnung, sondern im Keller.

Ähm bei meinem damaligen Partner stand die Waschmaschine im Keller und trotzdem hätten die Nachbarn uns dort nicht erwischt....

Und das mit der Höhe ist ein Irrtum, da ist jeder Tisch angenehmer und passender von der Höhe her.

Liebe Grüße

Molly 

Geschrieben
Die alten Waschmaschinen waren echt besser die neuen taugen nix :) :) zumindest nicht beim Sex:)
Geschrieben
lach.......wir haben noch eine alte Schleuder........aber nee.........das Ding ist sowas von laut
Geschrieben
Bis da die Deko runter geräumt ist, ist die Lust weg .😬 Sie steht nicht frei. Links und rechts ist was...überlege gerade wie unpraktisch. Den Reiz such ich auch noch...
Geschrieben

vielleicht denken die meisten bei der Schmutzwäsche, die darin ist, dass sie jetzt auch mal schmutzigen Sex hatten/haben^^

Geschrieben
Ich danke euch allen für die herrliche Sonntagabendbelustigung......, es sind tatsächlich paar brauchbare Argumente dabei....man lernt echt nie aus.....😂😂😂
Geschrieben

Ich denke eher , das die " Herren der Schöpfung " ( leider kaum einer der " Herr der Waschmaschine " ) das im Profil angeben , damit dort viel steht und sich die Chancen erhöhen , das sich eine Frau meldet....

also heyyyy , gibt doch nix geileres als zwischen Dreckwäsche, Stinkesocken , Klobrille , Katzenklo und zahnpastaverdrecktem Waschbecken sich  der  Lust hinzugeben ...Ironie off*

Also ich kann mir da echt was besseres vorstellen als die Waschmaschine...vorallem weil mir dann immer der Gedanke in den Sinn käme....wat mach ick als nächstes...30 Grad , Buntwäsche oder Kochwäsche ? :confused:

Geschrieben
Die Geräusche der Maschine würden mich nur nerven, dann doch lieber der Küchentisch 😊
Geschrieben
Wenn man im Waschkeller zufällig Die Nachbarin trifft könnte sowas passieren .
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

...was macht man, wenn der Trockner obenauf steht??

Da hilft dann nur ne Leiter.

morituritesalutant
Geschrieben

für mich hat eine wachmaschine keinen reiz als "ort" des sexuellen aktes,aber im gegensatz zu den vorurteilen einiger damen,kann ich(wie wahrscheinlich auch die meisten anderen männer) diese auch bedienen(natürlich für ihren eigentlichen zweck).

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Da hilft dann nur ne Leiter.

Jetze habsch Cartoons im Kopp

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Runter heben , Die wiegen nur ca 50 kg . 

Jetzt stellt sich mir die Frage, wer hebt mich dann auf die WM ohne dabei zusammen zu brechen :$

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben

@DAS_Vollweib

Na die paar Zentimeter sollten dann schon machbar sein ,

sonst kommt wahrscheinlich der Notarzt und muß das Männchen zusammenflicken .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Johannes534:

Probiere es mal aus wenn die Maschine mit "1600" Umdrehungen anfängt zu schleudern.

meine Maschinesummt dann maximal leise vor sich hin, eine gute Maschine hörst und spürst du da auch kaum.

Geschrieben
Das gibt Rücken habe ich nur sagen lassen.. Nichts geht über ein Bett mit 7 Zonen und Härtegrad 3!! 🤗
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SheDevil333:

Ich danke euch allen für die herrliche Sonntagabendbelustigung......, es sind tatsächlich paar brauchbare Argumente dabei....man lernt echt nie aus.....😂😂😂

*treller... "SIE ist die eine, die immer lacht..." und das ist gut so... vor allem "hier"... :-)

Geschrieben
das ist doch eher Psychologisch wenn Frau bei Waschmaschine noch ans Sex denkt dann geht doch fast alles
×
×
  • Neu erstellen...