Jump to content

Sex auf der Waschmaschine


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil Sie einfach gerade da steht....bei Mehrfamilienhäusern mit Waschkeller/Raum der Kick erwischt zu werden wa

Geschrieben
Seh das Gerät auch nicht so oft, weil die Mutter wäscht.
Geschrieben
Ganz einfach. Dann kann Mann auch sagen dass er die Waschmaschine benutzt ;-)
Geschrieben

Man muss die Waschmaschine so befüllen, dass sie eine Unwucht hat.

Geschrieben

Nun, in einer Stadtwohnung ist oft nicht viel Platz und da steht eben oft die Waschmaschine im sonst auch engen Bad und ist da meist eben das einzige das entsprechende Höhe hat, wenn sie sich drauf setzt, er im stehen davor gut in sie Eindringen kann.

Wenn einen dann am Sonntag tagsüber die Lust überkommt, und die Kinder fröhlich durch die Wohnung hüpfen.... ist weder das Bett noch der Esstisch oder das Sofa der geeignete Ort für den Sonntagnschmittagsfick. Da es in dem kleinen Bad eh sehr laut ist wenn die Machine läuft und Mama im Bad ist und sich der Köperpflege hin gibt ist es eben der ideale Ort fürs Fickerchen.... und die Vibrationen die moderne Maschine im Schleudergang macht, wenn die Maschine richtig voll ist kommt dann noch als Detail dazu, und ist jetzt auch gar nicht so wenig da die Vibrationen ja in den Füßen der Maschine abgefangen werden und nicht wenn man oben drauf sitzt. Meiner Freundin hat es damals zumindest sehr gefallen, aber gut das war auch eine Maschine aus den 90ern ein paar Jahre alt

Geschrieben
Hröhl. Der Tread ist einfach super Mega geil. Ich frag mich auch immer was so ein bescheuerter Gedanke für sexuelle Erregung haben soll. Manchmal denke ich einfach. Ok da haben einige wohl die letzten 20 Jahre den Zug verpasst
Geschrieben
Genau DAS dachte ich mir, als ich gestern meine neue Maschine in Betrieb genommen habe! Meine vorherigen wanderten, aber diese vibriert nicht mal. Aber ich vermute, dass die Herren nur signalisieren wollen, dass sie immer und überall bereit sind, zu kopulieren. Als müsste man das erwähnen 😂😂😂
Geschrieben
Also kann mich dafür nicht begeistern und weiß auch nicht was daran so toll sein soll
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb p_ink_lady:

Für Männer zählt das als Sex an ungewöhnlichen Orten, die kriegen die Waschmaschine ja nicht sooft zu sehen 😂😝

Der war gut :-))

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb binMann123:

Man muss die Waschmaschine so befüllen, dass sie eine Unwucht hat.

klasse...und ruckzuck sind die lager ausgeschlagen...das hat sich dann wirklich rentiert für ein bissl unbequem rumvögeln:smirk:

Geschrieben (bearbeitet)

Nun, das bezieht sich sicherlich auf die älteren Modelle! Nein, nicht die Frau und nein, auch nicht das Waschbrett. Wie ja allgemein bekannt, ist Mann, was seine Bequemlichkeit angeht, ziemlich pfiffig und erfindungsreich. Bei den alten Geräten, müsste man nur einen kleinen Schemel nehmen, sich daraufstellen, den Lurch versenken und die Maschine einschalten. Das Maschinchen ruckelte und vibrierte in einem Takt, den noch nicht einmal ein Vibrator hinbekommen hätte. Heutzutage bekommt man diese Beschleunigung noch nicht mal mehr im Schleudergang hin. Technik die begeistert. In diesem Fall nicht immer.

bearbeitet von eligor
Geschrieben

Vielleicht liegt es einfach nur daran, dass eine Waschmaschine für viele Männer eine angenehme Höhe hat und man sich weder auf Zehenspitzen stellen muss, noch sich in der Abfahrtsstellung (damit ist Skifahren gemeint!) einen schmerzhaften Muskelkater in den Oberschenkeln holt?  😀

Geschrieben
Also ich würde so argumentieren das die Frau dabei genau die richtige Höhe hat um bequem in sie eindringen zu können,ohne dabei als großer Mann halb in der Hocke stehen zu müssen.Bei Sex im stehen,bzw. auf einem Tisch ist das zumindest bei mir oft der Fall und mindert die Lust einfach ungemein weil man ständig darauf achten muss die richtige Höhe zu halten.
Geschrieben
Bauknecht weiß was Frauen wünschen ... 😜✌🏼️😂
Geschrieben (bearbeitet)

lach... mehr als vor 20 Jahren also "testen for sex" gemeint... :-) im "Ossiländle" hieß der Renner WM66... noch besser für "hohe Frequenzen" geeignet wäre die entsprechende Schleuder TS66 (hieß echt so *s)... aber wir hätten "damals" nie(!!!) und nimmer daran Gedanken gehabt, die "Mutti" darauf zu setzen... ;-) ...

bearbeitet von sportiv50
Geschrieben
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 hammer..... witz der Woche.... 😂😂😂😂😂😂 sehr gute Frage. Vielleicht kopfüber rein in den toploader....😂😂😂😂😂
Geschrieben
Wie soll das gehen wenn auf der Waschmaschine ein Trockner steht? Ist aus Platzgründen nicht anders möglich
Geschrieben
Mach die Transportsicherung rein und du hast auf jeden Fall Spaß 😆😆😆
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zugabe83:

Vielleicht hatte man mal Sex auf einer Waschmachine oder kann es sich vorstellen und man nimmt es ins Profil auf.

Nee nicht wirklich....Unsere Sie hatte schonmal Sex auf einer Waschmaschine und es steht nicht in unserem Profil. (Gehört wohl nicht zu ihren Vorlieben ;)

Liebe Grüße

Mik3 und Molly 

 

War nicht nur für mich unbequem, sondern auch für meinen damaligen Partner. Und ja die WM war eingeschaltet... Ich brauche das nicht nochmal weder mit eingeschalteter Maschine noch auf nicht laufender Maschine.

Liebe Grüße

Molly 

Geschrieben
Die Dinger haben einfach die richtige Höhe (normalerweise). Zweitens geht es nicht um Waschmaschinen in der Wohnung, sondern im Keller. Und da besteht immer die "Gefahr", daß plötzlich irgendwer aus der Nachbarschaft um die Ecke kommt. Was gefährlich ist, kann reizvoll sein!
×
×
  • Neu erstellen...