Jump to content

Verheiratete Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin Single und will auch nur einen Single. Da muss man sich auch nicht rechtfertigen. Könnte lang und breit erklären warum...aber eigentlich ist das egal 😉
Geschrieben
Mir ist es eigentlich egal....die verheirateten können abends eh nicht - insofern kommt kein Date zustande. Es sei denn, die Herren sind auf Dienstreise im Hotel. Wir urteilen nicht über den Beziehungsstatus der Herren - muss jeder selbst mit seinem Gewissen vereinbaren können.
Geschrieben
Was bringt es wenn mal hier ehrlich ist aber nicht zu seinem Partner ! Endweder macht man das zusammen oder garnicht ! Zumal das nur zu Stress führt und dann auch zeitlich oft garnix machbar ist man muss ja immer darauf achten das der Partner nix mitbekommt das ist nicht unser Ding
Geschrieben (bearbeitet)

Manchmal fragt man sich echt. Warum sollte sich ein Single einen (Single)Verheirateten (m/w) antun? Sind Singles Paarthe***uten oder was? Nicht nur, dass man sich einen Verheirateten auch noch teilen muss, nur weil der oder die Verheiratete sich im dritten Frühling nochmal austoben will, nee man ist der Arsch, entweder wenn man dann abgeschoben wird oder weil man immer weiß, dass man eine Ehe (am besten noch mit Kindern in der Ehe) auf dem Gewissen hat.

Ich krieg da echt nur das kotzen, weil Verheiratete nicht nur nicht wissen, was sie haben, und wonach sich Singles sehnen, sie wissen es nicht zu schätzen und schmälern on Top auch noch die Chancen von Singles durch nicht selten hinterfotzige Spielereien.

 

bearbeitet von sm31Bln
Tippfehler
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NeugierigesPaar93:

Das hat doch mit Ehrlichkeit nichts zu tun. Aber entweder du suchst mit deiner Partnerin oder der Gedanke liegt nahe dass du deine Ehefrau betrügen willst. Da will nicht jeder dran beteiligt sein.

richtig vor allem wenn es einem selbst mal so ging 

Geschrieben
Genau so ist das, habe auch schlechte Erfahrungen gemacht wenn man ehrlich ist, wird man gleich abgestempelt, irgendwie schade suchen doch alle das gleiche.
Geschrieben
Man soll sich darüber im Klaren sein, dass nicht alle "Nicht-Singles" ihre Partner betrügen wollen. Außer offener Beziehungen gibt es noch viele andere Gründe. Deshalb sollte man nicht vorverurteilen !
Geschrieben

weil sie verheiratet sind und eine frau, die sie hoffentlich (noch) lieben, zuhause haben ;)

und nein, es ist nicht schade wenn man ehrlich ist, sondern die grundvorraussetzung

 

Geschrieben
Ich bin Single und für mich ist die Option wichtig, dass da eine Partnerschaft möglich sein kann. Bei einem vergebenen Mann ist die Möglichkeit nicht gegeben. Derswegen hab ich da kein interesse an irgendwelchen vergnügungen und sag das auch direkt.
Geschrieben
Also ich bin hier mal aus der verheirateten Frauenperspektive da. Mein Mann selbst hat kein Interesse an irgendwelchen Aktivitäten, erlaubt mir aber das ich mich ausleben darf. Ich schreibe das aber auch so in mein Profil und rede mit meinem Mann über alles offen und ehrlich. Ich denke das machen nicht unbedingt alle verheirateten die hier nur alleine suchen. Ich kann jeden verstehen der hier sucht, auch darauf achtet. Ich bin mit meiner Wahl hier sehr zufrieden. Kann aber auch Single Frauen verstehen die nicht nur zweite Geige spielen wollen.
Geschrieben
Mich regt der Post richtig auf....warum gehst du ihr fremd? Aussage der Männer “neue Haut spüren....mal was anderes erleben”. Meine standart Antwort....warum hast du überhaupt geheiratet? Aus liebe, oder? Mehr muss man als Single nicht argumentieren
Geschrieben

Nicht umbedingt, es gibt Frauen die sind selbst Verheiratet und wollen einfach mal was anderes Probieren, da ist ein Verheirateter Mann genau richtig!

Ein Verheirateter man will ja auch das gleiche, was anderes Probieren und aber die Ehe nicht zerstören! Mir sind Verheiratete Frauen oder in Beziehung lebend auch lieber. Das man hier kein oder selten zum Treffen kommt, liegt meiner meinung an der Seite! Schau dich mal auch wo anders um! Mach aber hier keine Werbung dazu! Gruß

Geschrieben
NIcht nur Ehemänner - Generell sich in einer Beziehung befindene Männer - Egal welcher Konstellation - ob heimlich oder offen - Meine Einstellung!
Geschrieben
Mich stört nicht der Aspekt das es eine Andere gibt, da ich selber auch auf mehreren Parties tanze. Lediglich die oftmals fehlende Zeit ist der Punkt warum ich lieber Singles date. Bei mir ist es so das ich zumeist am WE suche - dort sind verheiratete Männer meist nicht "verfügbar" weil die Familie vorrang hat.
Geschrieben
Drum merke:"Wenn zwei das Gleiche tun so ist das noch lange nicht das Selbe " !
Geschrieben
Ich bevorzuge nicht verheiratete Alles andere tut nur unnötig weh
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ichbinich162:

Mich regt der Post richtig auf....warum gehst du ihr fremd? Aussage der Männer “neue Haut spüren....mal was anderes erleben”. Meine standart Antwort....warum hast du überhaupt geheiratet? Aus liebe, oder? Mehr muss man als Single nicht argumentieren

Bitte nicht nur auf Männer beziehen. Genau dasselbe machen auch Frauen.

Geschrieben
Mir ist es im Prinzip wurscht.. Nur für mich uninteressant weil ich meine Zeiten nicht nach Zeiten der Ehefrau Partnerin usw richten möchte oder mal schnell für n pãuschen herhalten soll sowie wenn ich Zweisamkeit egal wie genießen möchte und Die andere Person ihren Familären Pflichten dann folgen muß. Ansonsten wie gesagt jeder muß selbst für sein Tun die Verantwortung übernehmen
Geschrieben
Ich finde es gewissermaßen unmöglich, das ständig über die Männer, was explizit das Fremdgehen betrifft, negativ publiziert wird. Es gibt auch genügend Frauen, die genau das praktizieren! Egal ob verheiratet oder nicht, Kinder vorhanden sind oder nicht - da gibt es kaum Unterschiede. Ich brauch da nicht weit gucken.
Geschrieben
Hey, auf was für einer Seite sind wir hier eigentlich? Sonst müsste man(n) bzw. Frau sich auf einer der Singlebörsen umsehen, da findet sich aber bestimmt auch der oder die liierte ........
Geschrieben
Auf sogenannten Singlebörsen sind auch verheiratete... die einen Grund für ihre Scheidung suchen...
Geschrieben
Interessant das es hier immer nur schwarz oder weiß gibt...
×
×
  • Neu erstellen...