Jump to content

Verheiratete Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht sucht die Frau auch einfach nur einen besuchbaren Mann
Geschrieben
Ich sortiere kategorisch verheiratete und vergebene Männer aus . Wenn es in eurer Beziehung/Ehe nicht mehr rund läuft, ändert es oder trennt euch. !
Geschrieben
Schade wenn man ehrlich ist? 😂 Schade wenn man es hier nötig hat als verheirateter Mann eine Affäre zu suchen, oder gar seine Frau betrügen zu wollen.
Geschrieben
mann fäll ja schon in der suchfunktion bzw. im nachrichtenfilter durchs raster.das ist eigentlich schade ich selbst werde meinen status aber erst nach der scheidung ändern.
Geschrieben
Verheiratete haben (fast ) NIE Zeit und Singles suchen ein billiges Bett für ihren Spaß.Leider ist es so,aber man muss sich da zu irgendeiner Version entscheiden sonst geht eben nichts.So ist das eben
Geschrieben
Für mich kommen verheiratete Männer überhaupt nicht infrage
Geschrieben
Also ich finde es nicht schlimm, wenn ein Mann verheiratet ist... solange seine Frau Bescheid weiß... ich kann Verlogenheit nicht leiden... und dieses latent schlechte Gewissen und ständige Angst vor Entdeckung... ich lebe selbst in einer offenen Beziehung und kann mich frei bewegen... das erwarte ich auch von dem Mann... und dieses Gelüge im Profil geht mir total auf die Nerven!!!
Geschrieben
Kommt immer darauf an was man sucht.....als single besser einen single......als nicht single wäre ich nicht hier......denn dann läuft etwas nicht rund wenn man trotzdem hier ist
Geschrieben
Wenn man gebunden ist sollte man wissen wo man hin gehört. Vor Problemen in einer Beziehung weg zu laufen und sich in eine Affäre flüchten geht gar nicht und ist einfach nur feige
Geschrieben
Profiltexte lesen ..... wenn bei einer Frau steht "keine verheirateten / gebundene" , dann klicke ich weiter und vertue da nicht meine Zeit.
Geschrieben
Ich möchte auch mit keiner vergebenen, Frau was.Da fühle ich mich,als Nummer 2.Ich bin kein Mann,den man in die Ecke stellt und wenn man,lust hat,sich bei ihm meldet.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Profiltexte lesen ..... wenn bei einer Frau steht "keine verheirateten / gebundene" , dann klicke ich weiter und vertue da nicht meine Zeit.

Das machen leider nicht alle. Weißt man dann nett drauf hin wollen sie einen trotzdem überzeugen und bleibt man beim Nein werden sie beleidigend und so was muss nicht sein. 

bearbeitet von Kitty6380
Geschrieben
@ChrisDaniel frag dich doch erstmal warum du in solch einem Forum bist. Und dann frag dich warum verheiratet hier sind und ich schlisse beide Geschlechter ein. Es gibt viele Gründe warum verheiratet Sex außerhalb der Beziehung suchen. Nimm doch nur mal denn Fall wo einer von beiden aus gesundheitlichen Gründen nicht kann!
Geschrieben

Mir ist völlig wurscht, ob wer veheiratet ist oder nicht, ich suche hier keine Beziehung, sondern Sex.

Geschrieben

Einfach unpraktisch, verh. Mann

Geschrieben
Das hat doch mit Ehrlichkeit nichts zu tun. Aber entweder du suchst mit deiner Partnerin oder der Gedanke liegt nahe dass du deine Ehefrau betrügen willst. Da will nicht jeder dran beteiligt sein.
Geschrieben
Ich habe auch gehofft, dass wenn ich ehrlich meine Beziehung angebe, die gleichen Chancen bekomme, wie als Singel. Seit über 15 Jahren habe ich kein Erfolg. Immer abgeblockt. Was sagt deine Frau dazu, das ist die Reaktion. Als Verheirateter Mann heist es Game Over. Dabei bin ich gut Aussehend, sehr sportlich, Potent. So sind die Bayrischen Frauen. In andere Bundesländer soll es lockerer zugehen. Oder andere Länder. Der Deutsche ehrliche Arbeitene Mann ist der Luser. Sorry so viel zu meinen Erfahrungen.
Geschrieben
Verheiratete Frauen sind die Besten! Man kann sie danach wieder zu Vati ins Bettchen nach Hause :-) Ach so... Es ging um Männer. Aber ist das nicht umgekehrt genauso?
Geschrieben
Die einen suchen gezielt nach verheirateten/vergebenen Männern, die anderen schließen das für sich aus. Das einzige was passiert, wenn du das in deinem Profil angibst ist, dass du nicht mehr die Wahl hast. Und wenn dir die größere Auswahl über Ehrlichkeit geht, dann musst du dich wohl als Single verkaufen. Aber sei dir gewiss, wenn du eine längerfristige Affäre suchst, dann findet sie das früher oder später raus und ist dann auch weg. Ich finde es richtig ehrlich zu sein, dann kann der Andere nämlich selbst entscheiden, ob er sich darauf einlassen will. Für einen Single ist die Affäre mit jemanden der verheiratet oder vergeben ist nämlich auch nicht unbedingt nur ein Zuckerschlecken.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kitty6380:

Das machen leider nicht alle. Weißt man dann nett drauf hin wollen sie einen trotzdem überzeugen und bleibt man beim Nein werden sie beleidigend und so was muss nicht sein. 

Mein Motto:      Sei freundlich zu unfreundlichen Menschen, die brauchen es am Meisten

Geschrieben

verheiratete Männer haben nur Zeit wenn sie es wollen 

Geschrieben
Ja, bei mir werden Nicht-Singles aussortiert. Sie dürfen mich nicht anschreiben.
Geschrieben
Also wenn man verheiratet ist und was für nebenbei sucht ist man doch nicht so ein richtig ehrlicher Typ. Mich würde das an einer Frau auch stören. Für fröhliches vögeln brauche ich den möglichen nervigen Nebenaspekt eines betrogenen Mannes nicht...
×
×
  • Neu erstellen...