Jump to content

Verheiratete Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 31.3.2018 at 16:34, schrieb Smylie69:

die Frauen

Am 31.3.2018 at 16:34, schrieb Smylie69:

Die Männer

Quod erat demonstrandum. -.-

Geschrieben

Ehrlichkeit sollte man sich bewahren und nicht nach unten orientieren.  Ich schreibe zB nur mit verheirateten Männern. Kommt immer drauf an was dein Gegenüber sucht.

Also....nicht verzagen und bleib wie du bist. Man sollte sich weder für andere verbiegen oder lügen um ans Ziel zu kommen.

Geschrieben
Am 25.3.2018 at 15:40, schrieb Orali60osna:

Hallo ihr Lieben Poppen user

habe mal ne Frage werden hier verheiratate Männer gleich von Usern aussortiert ? habe selbst die Erfahrung gemacht!! Schade wenn man ehrlich ist!!

Gar nicht schade. Dafür gibt‘s den Filter und das erspart ne Menge Blödsinn. Wenn wir den Blödsinn dann doch noch wollen, nutzen wir das Forum 😜

Geschrieben

Also ich meine auch schon mehrfach gehört/gelesen zu haben, dass es sehr wohl Frauen gibt, die verheiratete/vergebene Männer bevorzugen. Insbesondre dann, wenn die Frau selbst nur kurzfristige Affären und ONS sucht, also die Abwechslung liebt (man nennt sowas auch eine Schlampe ;) ).

Wenn der Mann nämlich vergeben ist, kann so eine Frau eher davon ausgehen, dass er ihr nicht hinterher rennt und sich an sie zu klammern versucht. Ein Single-Mann dagegen könnte in einer besagten Schlampe seine große Liebe entdecken, was sie aber nicht möchte.

Geschrieben

Bis auf das mit der Schlampe , finde ich deinen Beitrag sehr gut und auf den Punkt gebracht ;-) 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Esistsommer1972:

Bis auf das mit der Schlampe , finde ich deinen Beitrag sehr gut und auf den Punkt gebracht ;-) 

Warum findest Du das mit der Schlampe nicht gut? Ich kenne mindestens eine, die dieses Wort als Eigenbezeichnung nutzt, dazu steht, und ich ihr sogar diese Seite hier empfohlen habe.

Aber Du bist nicht der einzige, der dies nicht gut findet. ;) Als ich hier vor einiger Zeit schon einmal von eben jener unserer Dorfschlampe berichtet habe (wie gesagt, das ist ihre Eigenbezeichnung!), wurde mein Beitrag mal wieder wegen diesem bösen Wort gelöscht.  :confused:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.3.2018 at 15:53, schrieb Eisi751:

Mir sind verheiratete/vergebene Männer am liebsten... Bin ja auch kein Single. Jeder weiß wo er hingehört... Ich wiederhole mich... Sowas ähnliches habe ich gerade in einem anderem Thread schon geschrieben 😁

Mir sind verheiratet Frauen auch am liebsten. Denke jeder sollte tun was gut für ihn,sie  ist. Fremdgehen hat auch seinen Reitz.

Geschrieben

Ist das nicht völlig normal, dass man bestimmte Vorstellungen hat von jemandem, mit dem man sich einlassen möchte?

Für den einen ist es der Ring am Finger, für andere die Bi-Neigung, für den dritten das Alter, das Gewicht ...

Wie man lesen kann, lehnt ja nicht jeder die Verheirateten ab, aber grundsätzlich kann man verstehen, dass so manche keinen Bock auf Stress mit Ehefrauen, Heimlichkeiten oder ähnliches hat.

Geschrieben

Ja, verheiratete Männer werden oft aussortiert.

Genauso wie Dicke, Dünne, Männer mit kleinem Schwanz, mit oder ohne Haare, Raucher/Nichtraucher, Männer die Spaß wollen, Analficker, zärtliche Männer, dominante/nicht dominante Typen, junge/alte Männer, Anspruchsvolle/Anspruchslose, Sportliche/Unsportliche, Intelligente oder besser gesagt Gebildete und Doofe, Schüchterne und Prolls...

Egal wer oder was Du bist, aussortiert wird immer, ich hab die Erfahrung gemacht, dass es als gebundener Mann oft einfacher ist eine Frau zu finden als als Single.   

Geschrieben
Am 25.3.2018 at 15:55, schrieb Blaukehlchen:

Verheiratete haben (fast ) NIE Zeit und Singles suchen ein billiges Bett für ihren Spaß.Leider ist es so,aber man muss sich da zu irgendeiner Version entscheiden sonst geht eben nichts.So ist das eben

So ist es. Die Singles, die mir bislang begegnet sind, erzählten zu gerne ihre Märchen, nur um zu ihrem Ziel zu gelangen. Darum neige ich eher dazu dem verheirateten Mann den Vorzug zu geben, auch wenn der weniger Zeit hat, auch wenn da kein spontanes Treffen möglich ist ... ich weiß mich schließlich auch ohne diesen Mann, sehr gut zu beschäftigen.

Für mich ist es dabei einzig wichtig, dass er MIR gegenüber ehrlich ist ... was er zuhause "betreibt", steht auf einem anderen Blatt. Ich lüge nicht, nie, und ich mag keine Lügen, aber ... es ist allein seine Sache, wie er das handhabt. Urteile niemals über einen Menschen weil er anders ist als du, wenn du nicht in seinen Schuhen durch sein Leben gegangen bist.

Wichtig ist für mich einzig das WARUM ... sein Grund! Warum macht er das, warum lügt er, warum "betrügt" er? Da erwarte ich Ehrlichkeit. Die Gründe, warum ein verheirateter Mann lieber lügt, sich lieber diesen Stress antut, als sich zu trennen, sind so mannigfaltig und unterschiedlich wie die Steine am Meer. Unter Umständen gibt es zuhause für ihn keinen Sex mehr, wegen dem Desinteresse seiner Frau am Sex (wer mag schon ewig betteln drum, nur doch nur wieder ein Nein zu bekommen) ... oder aber es passiert notgedrungen nichts mehr, wegen einer dauerhafte Krankheit von ihrer Seite her... oder oder oder.

Dennoch bleibt er bei ihr, weil ... auch da gibt es tausend unterschiedlich Gründe.

Ausschlusskriterium für mich ist ... wenn der verheiratete Mann zwar zuhause alles hat, aber einfach nur mal wieder fremde Haut spüren möchte ... weil ihm "nach all den Jahren" das kribbeln fehlt. Na aber hoppa ... zuhause ist alles prima  und dennoch geht er zu einer anderen?

DAS, was er da macht, wenn er es heimlich macht und zuhause lügt, ist das schlimmste ever, das hat wahrlich keine Frau, kein Mann, kein Partner, verdient! Nichts gegen Bedürfnisse, aber dann rede ich ehrlich mit meinem Partner und führe eine offene Beziehung.

Ich wollte eigentlich nur kurz "so ist es" schreiben ...  und wo bin ich jetzt gelandet, lach :coffee_happy:  aber ... ich musste diese Lanze einfach brechen. Ich mag es nun mal nicht wenn, egal was, pauschaliert wird ... man sollte immer erst beide Seiten der Medaille betrachten.

Geschrieben
Am 30.3.2018 at 08:45, schrieb Bondbi:

Das ist bisher die einzig wahre Antwort. Wenn Du single bist, wirst du deswegen abgelehnt, also egal, weil die Frauen hier eh nicht suchen. Wenn man sich die Antworten der "Frauen" so durchließt, bekommt man große Zweifel an dem echten Interesse an dem, um was es auf der Seite geht, bei den meisten sogar an der Echtheit der Person. Das ist eine Seite, bei der es um Sex geht, und keine Partnervermittlung. Können Frauen wirklich so naiv sein und glauben, hier einen ehrlichen und stets treuen Partner zu finden? Sorry, aber für so dumm halte ich keine Frau, die wirklich real ist. 

Also ... ich habe mich gerade mal prüfend angefasst. Kein Zweifel, ich bin warm, mein Herz schlägt, ich atme ... puuuh, Glück gehabt. Ich bin kein Avatar, sondern echt und "darf" mich glaubwürdig äussern.

Kann es sein, dass du diese Seite, dies Portal, mit falschen Augen siehst, bzw. nur so wahrnimmst, wie du wahrnehmen möchtest?

Hier geht es nicht nur um Sex, jedenfalls nicht so wie du es meinst, sondern immer noch um Menschen, die zueinander in Beziehung treten. Der eine will dies, der andere das ... jeder will und sucht etwas anderes. Suchen zwei dasselbe und finden sich, klasse ... Bingo!

Was mir an diesem Portal immens gefällt ist, dass es hier sehr viel ehrlicher und offenener zugeht, als auf den "normalen" Datingportalen. Dort wird unter dem Deckmantel einer vorgeblich seriösen Suche, im Endeffekt dann sogar mehr nach only Sex gesucht, als hier.

Hier weiß ich durch die offenherzige Profilsuche gleich was Sache ist und kann für mich entscheiden, ob ich das so in meinem Leben haben will, bzw. ob ich bin, was der andere sucht.

Lieben Gruß von einer Frau, die es liebt so naiv zu sein, um an die Ehrlichkeit und die Liebe zu glauben. Auch und gerade hier, findet man sie sogar leichter und zielgerichteter als anderswo ... ob verheiratet oder nicht ... Gefühle fragen nicht vorher nach, ob sie entstehen dürfen.

Geschrieben

Ob ich ehrlich oder unehrlich bin , mache ich nicht von den Erfolgsaussichten die ich Damit habe abhängig .

Werde ich Deswegen " aussortiert " ist Das für mich absolut in Ordnung und keineswegs schade . 

Geschrieben
Am 28.3.2018 at 22:36, schrieb bamse:

Da stürmt es ja mal wieder mächtig im Wasserglas und besonders Singles äußern sich zu Doppelmoral und Unehrlichkeit in der Beziehung. Die haben es einfach, weil sie keine Beziehung haben!   

Oder es sind Betrogenen.. die den Schmerz einfach noch in ihrer Moral mittragen. Und das ist m.E. durchaus verständlich. 

Im Übrigen: selbst jemand in einer offenen Ehe kann seinen Partner betrügen.  Wenn Absprachen nicht eingehalten werden . . Oder sich der Partner als Single ausgeben "muss" .. weil Frauen in den seltensten Fällen anders daten . . 

Über poppen als liierter Mann Sex zu finden ist einfach wahnsinnig schwer.  Da hilft auch keine offene Beziehung. Möglich .. Aber eben sehr zeitaufwendig.  

Und wer will schon einen Partner.. der andauernd anderen Honig ums Mäulchen schmieren muss  . . Oder der für Abenteuer lügt .. sich als Single ausgibt und Essen / ins Kino gehen "muss ". 

Ich kann beide Seiten verstehen. Als damals liierte Frau hatte ich nur keine Probleme.. Sexdates zu haben.

Geschrieben

Ich dachte wir sind hier auf Poppen.de  und nicht auf Paartherapie.de . Jeder muss selber wissen was er macht!  Es gibt nun mal verheiratete männlich/weiblich welche sich nicht wegen der Unzufriedenheit beim Sex trennen wollen, jedoch aber Wünsche haben die nicht mehr auf der Tagesordnung stehen. Also was soll das ???  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb seduw:

Also was soll das ???  

was, dass verheiratete aussortiert werden  ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb seduw:

Ich dachte wir sind hier auf Poppen.de  und nicht auf Paartherapie.de . Jeder muss selber wissen was er macht!  Es gibt nun mal verheiratete männlich/weiblich welche sich nicht wegen der Unzufriedenheit beim Sex trennen wollen, jedoch aber Wünsche haben die nicht mehr auf der Tagesordnung stehen. Also was soll das ???  

Ach und deshalb dürfen Leute das nicht anders sehen? Ob und jemand seinen Partner bescheißt, ist mir persönlich sowas von Wurst. Nicht mein Bier, nicht mein Problem. 

Und ja, auch wenn das hier POPPEN ist( hab es beinah wieder vergessen) kann man vergebene/verheiratete ablehnen..

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb seduw:

 Also was soll das ???  

Freie Wahl bei der Fickpartnersuche

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 25.3.2018 at 15:52, schrieb Orali60osna:

So sieht es aus nur das die holde Weiblichkeit das anders sieht!!

Meine nicht, sie weiß es und findet es gut. Muss aber auch sagen dass ich es ihr nicht verheimliche . Sie treibt es auch mit anderen Männern, aber besteht darauf dass ich dabei bin. Sagt aber auch daß ich mit anderen Frauen/Paaren darf, sie es aber nicht mit ansehen möchte/kann.  Und wenn andere damit nicht umgehen können, ist das ihr Ding. Wir kommen damit klar. Jeder Topf hat halt seinen Deckel und manchmal muss man ihn halt finden. 

 

Geschrieben
Am 25.3.2018 at 15:40, schrieb Orali60osna:

Hallo ihr Lieben Poppen user

habe mal ne Frage werden hier verheiratate Männer gleich von Usern aussortiert ?

habe selbst die Erfahrung gemacht!! Schade wenn man ehrlich ist!!

Vielleicht tun das manche. Wir finden verheiratete Männer haben mehr Erfahrung, vielleicht sind sie nach langer Ehe auch nicht mehr ausgelastet. Es spricht nichts dagegen auch vergebene zu daten.

×
×
  • Neu erstellen...