Jump to content
Orali60osna

Verheiratete Männer

Empfohlener Beitrag

ibse544
Geschrieben
Da ist das Problem 😉 ehrlich...
  • Gefällt mir 1
Orali60osna
Geschrieben

Danke gut erkannt!!

arco11
Geschrieben
Ja das glaube ich auch das das so ist und die Hälfte aller Singles ist vh
77bigwoman
Geschrieben

Ich bevorzuge Männer, die entweder Single sind oder in einer offenen Beziehung leben. Denn ich möchte sicher nicht in der Nähe sein,  wenn die Ehefrau von mir erfahren sollte. Allerdings habe ich eine langfristige Affäre mit einem verheirateten Mann, gehe aber keine weitere ein. 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ich würde es nicht als "Problem" bezeichnen... es gibt hier halt Faktoren, die schwer zu überwinden sind, verheiratet und suche Beziehung! Dennoch finden sich ganz sicher für ALLE hier irgendwer... Geduld... Ehrlichkeit ist gut.
  • Gefällt mir 5
Wilderness4
Geschrieben
eine frau duldet eben keine neben sich, soeinfach ist das
  • Gefällt mir 4
Orali60osna
Geschrieben

ist auch Dein gutes Recht!! Danke für Deine Meinung!!

  • Gefällt mir 1
Angma1956
Geschrieben
Hatte ich schon und will ich nie wieder haben...Punkt!
  • Gefällt mir 3
Eisi751
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wilderness4:

eine frau duldet eben keine neben sich, soeinfach ist das

Hä? Dann bin ich wohl keine Frau 🤔

  • Gefällt mir 5
KarlRobert
Geschrieben
Zur Ehrlichkeit gehört übrigens auch, dass auch manche Frauen ihr Verheirtatsein verschweigen.
  • Gefällt mir 2
eichiweichi
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Orali60osna:

Hallo ihr Lieben Poppen user

habe mal ne Frage werden hier verheiratate Männer gleich von Usern aussortiert ?

habe selbst die Erfahrung gemacht!! Schade wenn man ehrlich ist!!

es gibt so viele ehen mit unbefriedigendem sex, in denen die männer aber ihre ehe beibehalten wollen.

warum soll man diesen mangel dann nicht ausgleichen.

 

  • Gefällt mir 4
Orali60osna
Geschrieben

So sieht es aus nur das die holde Weiblichkeit das anders sieht!!

fremdehaut1971
Geschrieben
Ich kannte mal eine, die wollte unbedingt eine Affäre mit mir anfangen, weil ich verheiratet war. Das war ihr Fetisch
  • Gefällt mir 2
Orali60osna
Geschrieben

Ich glaube hier habe ich in ein Hornissennest gestochen!!  Was bestätigt was hier abgeht!!

  • Gefällt mir 1
×