Jump to content

An die Männer. Seid ihr offen zu euren Affären?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das mit den Lügen fängt hier ja schon an, möchte nicht wissen wieviele sich hier als Single ausgeben und keine sind.
Geschrieben
Lügen gehört hier für viele zur Tagesordnung 😱😜😉
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DrMad_666:

Eben genau darum habe ich kein Interesse an Affären: Lügen. Geht garnicht.

Wenn du daran kein Interesse hast, wieso kommentierst du dann? Laut deinem Profil geht's dir nur ums vögeln. Dann Spam doch noch ein paar Gästebücher voll und verschönern den Rest mit deinen moralischen mainstream gelaber 

Geschrieben
Wieso lügen? Versteh ich nicht! Man sollte von vornherein Grenzen und Regeln abklären. So ist es für beide Seiten fair und jeder weiß woran er ist
Geschrieben
Warum muss Mann die Affäre belügen? Von Anfang an klar stellen,dass er nur ficken will ob sie sich darauf einlässt ist dann ihre Sache! DANN wissen BEIDE woran sie sind!
Geschrieben

Mann brauch immer eine Ausrede 

Entweder um bei der Frau wech zukommen oder der Geliebte zu erzählen das man doch nicht kann weil Frau ein nicht wech lässt und noch anmerke die wenigsten werden wegen einer Geliebten Haus und Hof aufgeben....auch wenn sie es der Dame immer und immer wieder erzählen....und ob alle ihre Geliebte Lieben wage ich auch zubezweifeln und auch das bekommt die Geliebte bestimmt oft zuhören 

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Seemtofunz:

Wenn du daran kein Interesse hast, wieso kommentierst du dann? Laut deinem Profil geht's dir nur ums vögeln. Dann Spam doch noch ein paar Gästebücher voll und verschönern den Rest mit deinen moralischen mainstream gelaber 

Heul leise...

Geschrieben
Gute Frage, wirklich...ich tendiere dazu, dass "ER" sich nicht viel Mühe gibt, denn das wäre ja Aufwand und genau darauf haben die kein Bock! Deswegen ja Affäre und nicht Beziehung. Bißchen bla bla bestimmt, aber alles ohne Mühen... MEINE VERMUTUNG...
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Wenn man eine Affäre, die langfristig angelegt ist, auf Betrug und Lügen aufbaut, dann braucht man sich nicht wundern, wenn das nichts wird. Man sollte immer offen und ehrlich mit der Partnerin reden.

So sehe ich das auch 

Geschrieben
Du kannst von einem Mann oder Frau keine Ehrlichkeit erwarten wenn man bedenkt das die Basis einer Affäre grundsätzlich eine Lüge ist. Denke damit beantwortet man die Frage ganz gut
Geschrieben (bearbeitet)

Mit Menschen über Ehrlichkeit zu diskutieren, die eine "ehrliche" Affäre führen, anstreben oder billigen, zu hause aber den eigenen Partner belügen, ist so sinnlos wie ein Pimmel am Papst. Man kann einem Blinden nicht erklären, wie die Farbe grün aussieht. Genauso wenig wie man ehrelosen Menschen erklären kann, was Ehre ist. Wer Ehre und Ehrlichkeit besitzt, geht nach hause und redet mit dem Partner und vögelt nicht fremd durch die Gegend. Sowas ist verletzend, beschämend und alles andere als respektvoll.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ein Wort vergessen...
Geschrieben
Besser die Affäre ein als die betrogene Partnerin.Bei der Affäre wird nicht gelogen,da liegen die Karten offen.Zeit bekommt einen anderen Stellenwert.
Geschrieben
Wenn du zu deiner Affäre nicht ehrlich bist, lass es einfach bleiben! Schlimm genug dass du deinen Ehepartner belügst. Soll dein ganzes Leben nur noch aus Lügen bestehen?!
Geschrieben

männer sind verschlossen und schweigsam, aber tue niemanden das an, was du selbst nicht möchtest und ganz wichtig! man(n) sollte sich nicht nur zum rasieren im spiegel anschauen können ;)

ps ehrlichkeit ist die basis des vertrauens

Geschrieben
Wozu lügen? Erstens hält man das nicht durch und zweitens fliegt es eh irgendwann auf.
Geschrieben
Also wenn es eine Affäre ist.... habe ich das gleich mal klargestellt am Anfang bevor es überhaupt zu etwas gekommen ist...
Geschrieben
Ich bin von Grund auf eine offene und ehrliche man.... was natürlich für einige an Anfang... tja sagen wir sie brauchen Zeit sich daran zu gewönnen. Ich erwarte das Sie mir gegenüber auch offen und ehrlich ist. Und zumindest in der Zeit die wir miteinander verbringen sich alleine auf das hier und jetzt konzentriert.... ob sie verheiratet ist oder nicht ich will das Gefühl haben das Sie mich wirklich mag und die Zeit zusammen geniesst
Geschrieben
Wer lügt ist schwach und feige. Damit hält man den anderen nicht.Bestenfalls temporär.Aber vielleicht reicht das manchen Männchen ja schon.
Geschrieben
Ich halte nichts davon der Frau was vorzulügen, wenn du mein Profil liest list sich das wie ein offenes Buch. Entweder kann eine Frau damit umgehen oder nicht. Ich behandel die Frau immer wie eine Dame und käme nicht auf die Idee nur damit sie mit mir ins Bett steigt ihr das blaue vom Himmel vorzulügen. Dann würde ich eher drauf verzichten.
Geschrieben
Lügen bringt nichts, macht nur Probleme für alle Beteiligten.
Geschrieben
Alleine die Fragestellung suggeriert ja schon das gelogen wird.
Geschrieben
Dem kann ich mir nur anschließen, ich Lüge nie, nur das Problem ist das einem eine ehrliche Antwort nicht geglaubt wird!
Geschrieben
Lügen schafft nix als Probleme. Ich sag.wie es ist und verheimliche nix. Will das man mit mir genauso fair umgeht. Bevor ich was durch Lügen erreiche verzichte ich im zwischenmenschlichen Bereich lieber darauf.
morituritesalutant
Geschrieben

warum wird die frage explizit an männer gestellt oder lügen frauen mit affären nicht?

Geschrieben

Es reicht doch, dass wir unsere Ehepartner belügen. Ich denke, dass wir zueinander wirklich ehrlich sind, wissen sehr viel von einander.

Zwischen uns gab es nie irgendwelche Versprechen, die Fronten waren von Anfang an geklärt. 

Trotzdem oder gerade deswegen freuen wir uns wie die Schneekönige auf jedes Treffen. 

×
×
  • Neu erstellen...