Jump to content

An die Männer. Seid ihr offen zu euren Affären?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
iloveithot ich würde meiner Frau meine Affäre sogar persönlich vorstellen... Wir sind hier auch als Paar angemeldet. Somit ist das wohl kein Problem.
Geschrieben
Die Affairen,die ich hatteergaben sich,das sie als nebenbei ne Beziehung hatte wusst ich fast nie - ich selbst bin bisher,bei den paar Beziehungen,treu gewesen
Geschrieben
Ich weis nur eins ..und kann auch nur für mich sprechen. ..Meine Affäre weiß alles über mich und ich kenne sehr viel von ihr ...Ehrlichkeit und vertrauen ist in einer Affäre das aller wichtigste. ..wurde von einer anderen vor langer Zeit nur belogen und verarscht. ...
Geschrieben
Ehrlichkeit hat auch was mit dem Respekt dem anderen Geschlecht gegenüber zu tun
Geschrieben
also ich bin immer offen und ehrlich zu meinen affären und das erwarte ich auch von diesen.
Geschrieben
Ich denke das ist eine vertrauens Sache die sich mit der Zeit ausbaut. Aber leider si die viele männlein nicht wirklich ehrlich zu seiner Affäre
Geschrieben
Wenn ich merke, das einer lügt ist es gleich vorbei, ohne Diskussion. 🙋🏼
Geschrieben

Der Vorteil einer Affäre ist, man kann über Themen sprechen über die man sonst vielleicht nicht spricht. Aber es ist definitiv so, dass nicht jedes Thema in einer Affäre ausdiskutiert werden muss. Ist ja eine Affäre und keine Talkshow.

Geschrieben
Offenheit , Ehrlichkeit sind Grundvoraussetzung ....habe selbst kein Problem mein Ausweis zu zeigen oder meine Visitenkarte ...
Geschrieben

Ganz ehrlich liebe ne ehrliche,offene und diskrete Affäre wo er mich auf Händen trägt.

Als eine verlogene Beziehung wo ich Gefühl hab bin nur Köchin,Putzfrau und Kindermädchen 

lg

Leyla

Geschrieben

Wie vel Männer allein schon hier bei poppen Lügen...denk

Geschrieben
Warum sollte man von jemandem der sonst lügt, hier eine ehrliche Antwort erwarten?
Geschrieben

Offenheit gehört für mich zu jeder Art von Beziehung und denke auch so zu sein oder so verstanden zu werden 

 

Hier wird wohl kaum jetzt jemand schreiben zu belügen. Wobei ich es schon auch erlebt habe . 

 

Geschrieben
Der Achtung voreinander, bestimmt den Umgang miteinander 😉
Geschrieben

Möglich das hier viele nicht ehrlich sind.

Aber ich denke es gibt hier auch ehrliche.

Würdet ihr einer Affäre vorlügen sie zu mögen und euch mehr mit ihr vorzustellen um sie zu halten?

Geschrieben

Da kann ich leider nicht mit dienen denn für mich steht vertrauen an erster Stelle in einer Beziehung da kann die andere noch so schön sein und das hat nichts mit Ja klar doch oder ja genau Zutun das ist bei mir Karakter und was andere machen jetzt ohne irgend jemand zu belangen oder sonnst was kann jeder mal selber nachdenken 

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt hier auch Frauen, die Männer belügen..

Ehrlichkeit ist für mich eine Grundvoraussetzung zum Aufbau gegenseitigem Vertrauen...

Ist die Bereitschaft dafür nicht gegeben und ich werde belogen - kann sie sich einen anderen Deppen suchen, den sie Märchen erzählt.

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
1. Theorie Eine Affäre ist und bleibt eine lockere Verbindung von zwei Personen die sich in der Regel nicht anlügen müssen, da beide wissen sollten das es auch jeweils ein "reale Leben" mit festem Partner und gegebenfalls Familie gibt! So stelle ich mir jedemfalls das Optimum vor :-) In der Praxis ist die eine oder andere Lüge leider nicht zu vermeiden: Ich liebe nur dich..... Ich verlasse meine Frau.... Meine Frau versteht mich nicht..... Wenn die Kinder etwas größer sind..... Bla, bla, bla.........
Geschrieben
Mich für meinen Teil würde mich mal lieber hinterfragen warum überhaupt eine Affäre? Weil der der eine hat ist ja ein Lügner und Betrüger.ich hatte immer alles offen gesagt und Kompromisse zugelassen
Geschrieben
Lügen? kommt nicht in die Tüte. Mühe: Sehr grosse. Das schöne ist, man (und Frau) muss sich immer größe Mühe geben, sein Gegenüber "zu halten". Es ist immer wieder Spannend. Da ich Single bin, wäre es auch für mich kein Problem.
Geschrieben
Hab ich nicht. Brauch ich nicht. Wird als nicht tauglich empfunden.
Geschrieben

Kommt drauf an, wie man eine "Affäre" definiert! Da ist die Spannweite groß. 

Geschrieben
Interessanter Beitrag :-) hinterfragt den Inhalt des ganzen Forums hier. Ist irgendwie die blanke Ironie ,die Frage beinhaltet für die meisten doch schon die Antwort. Aber unterhaltsam und amüsant ist es trotzdem :-)! Weiter so !
Geschrieben
Gerade eben, schrieb newbird66:

1. Theorie Eine Affäre ist und bleibt eine lockere Verbindung von zwei Personen die sich in der Regel nicht anlügen müssen, da beide wissen sollten das es auch jeweils ein "reale Leben" mit festem Partner und gegebenfalls Familie gibt! So stelle ich mir jedemfalls das Optimum vor :-) In der Praxis ist die eine oder andere Lüge leider nicht zu vermeiden: Ich liebe nur dich..... Ich verlasse meine Frau.... Meine Frau versteht mich nicht..... Wenn die Kinder etwas größer sind..... Bla, bla, bla.........

Warum machen es denn manche dann trotzdem?

×
×
  • Neu erstellen...