Jump to content

An die Männer. Seid ihr offen zu euren Affären?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Geh mal in die Nähe einer Polizeistation und frage Passanten "wer ist kriminell" und alle Kriminellen schreinen :point_up_2:ich :point_up_2:ich :point_up_2:ich :point_up_2:ich :point_up_2:ich 

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
Absolut,warum sollte ich meinem Gegenüber was vormachen. Spiel lieber mit offenen Karten dann weiß jeder Bescheid und es gibt keine Missverständnisse.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pastor2710:

Wie vel Männer allein schon hier bei poppen Lügen...denk

Wie viele Männer, waren schon bei dir beichten? :P 

Geschrieben
Das ist eine spannende Frage, ich bin ein fremdgänger, meine Frau ist zwar nicht begeistert davon, Sie weiß es aber. Da Sie sehr neugierig ist, und immer die Frau dann auch kennenlernen will, musste ich mir ein zweites Handy Anschaffung, von dem Sie aber auch Bescheid weiß, aber nicht ran kommt.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb newbird66:

1. Theorie Eine Affäre ist und bleibt eine lockere Verbindung von zwei Personen die sich in der Regel nicht anlügen müssen, da beide wissen sollten das es auch jeweils ein "reale Leben" mit festem Partner und gegebenfalls Familie gibt! So stelle ich mir jedemfalls das Optimum vor :-) In der Praxis ist die eine oder andere Lüge leider nicht zu vermeiden: Ich liebe nur dich..... Ich verlasse meine Frau.... Meine Frau versteht mich nicht..... Wenn die Kinder etwas größer sind..... Bla, bla, bla.........

Wieso sollte man in der Praxis lügen und Hoffnungen schüren? Verstehe ich nicht. Nur dadurch entstehen Probleme!

Mir ist es lieber, wenn man zu mir klar und deutlich sagt, was Sache ist. Denn ich kann dann selbst entscheiden, ob ich mich darauf einlasse oder nicht. 

Geschrieben
Ich lüge nicht.... bringt auch nix! Kommt alles raus
Geschrieben

Ich Spiel von anfang an mit offenen Karten und sage es offen herraus.

Geschrieben
Also eine Affäre weiß das ich verheiratet bin und meine Frau weiß das ich eine habe und sie einen hat... Also was gibt es da zu lügen?
Geschrieben
playing with open hands… nur eine feste Partnerin muss noch mehr Offenheit ertragen.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ChrisDaniel:

Du kannst von einem Mann oder Frau keine Ehrlichkeit erwarten wenn man bedenkt das die Basis einer Affäre grundsätzlich eine Lüge ist.

Hööö? Warum bitte ist die Basis einer Affäre grundsätzlich eine Lüge?

Es gibt genügend offene Beziehungen, bei denen die Partner Bescheid wissen...

Geschrieben

.....wenn die Lüge so geschickt ist, bekommt das Gegenüber es sehr schwer mit. Ich bin ja dafür, lieber schonungslos die Wahrheit, als das ich es selber durch Zufall rausfinde. Mit Wahrheit kann ich mehr anfangen, als wenn ich's rausfinde, das Lügengespinst

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Knutschegern:

Hööö? Warum bitte ist die Basis einer Affäre grundsätzlich eine Lüge?

Es gibt genügend offene Beziehungen, bei denen die Partner Bescheid wissen...

Deswegen schrieb ich ja "grundsätzlich" 

Wenn ich alle Affären gemeint hätte, hätte ich "alle Affären" geschrieben 

Geschrieben
Ich lüge nicht.. Warum auch? Nur die Wahrheit ermöglicht es beiden Seiten, die für sich jeweilig ideale Lösung zu suchen.
Geschrieben
Ich teile Informationen fast nie uneingeschränkt. Sie bekommt soviel zu hören, wie sie verarbeiten kann. Das ist recht unterschiedlich. Aber.. "um jmd zu halten" erzähle ich keine Lügen. Ich hatte eine Affäre mit einer cleveren, verheirateten Frau. Es gab keinen Grund ihr irgendwelche Informationen vorzuenthalten. Sie konnte mit allem umgehen. Es gibt ein Sprichwort, weiß nicht wers formuliert hat: Es ist schwer intelligente Menschen auf Dauer anzulügen. Es ist sogar derart schwer, dass es oft viel leichter ist, die Informationen wahr zu machen. Konkretes Beispiel: Es könnte auf die Dauer wirklich leichter sein, wirklich ein Abi zu machen, als einem durchschnittlich intelligenten Menschen auf Dauer etwas vorlügen zu wollen. Daran versuche ich mich zu halten.
Geschrieben

Außer zum Selbstschutz würde ich niemals jemanden belügen, allein das macht es mir schon schwer darin gut sein zu können. Wenn ich jemandem nicht die Wahrheit sagen kann liegt das doch dann an mir selbst, dass ich die Reaktion nicht verkrafte und dem anderen gar nicht erst die Chance lasse sich damit auseinandersetzen zu können.
Also: Lügen, nein danke!

Geschrieben

Da wird gelogen dass sich die Balken biegen :jumping:. Es gibt nicht viele Frauen die drauf klar kommen nicht die einzige zu sein und es gibt nicht viele Männer die immer nur eine vöglen wollen....sieht nach einem kleinen Interessenskonflikt aus :smirk:.

Ich habe "Affären" immer Sachen erzählt die sie hören wollten um sie ins Bett zu bekommen und ich denke dass ich selbst wahrscheinlich genauso oft von Frauen angelogen wurde....so lange beide Spaß haben ist doch alles gut

Geschrieben
Ganz ehrlich: ich habe meine "Affären" nie belogen, sondern immer von Anfang an die Wahrheit gesagt ("bin verheiratet und das soll auch so bleiben."). Dann sind zwar viele "abgesprungen", was icdurchaus nachvollziehen konnte, die jedoch die geblieben sind wussten diese Offenheit zu schätzen und konnten das Ganze, für eine befristete Zeit, auch sehr geniessen. Natürlich ist die "Halbwertszeit" solcher Beziehungen kürzer, als wenn der Mann der Frau Hoffnungen macht, dass sich an seinem Beziehungsstatus mittelfristig etwas ändern könnte, obwohl der Lügenbold, in Wahrheit gar nicht daran denkt etwas daran zu ändern...
Geschrieben

Bei mir steht auch kein Singel  im Profil, bin verheiratet und meine Frau weis das ich hier angemeldet bin und wenn sich hier was ergeben sollte, werde ich ihr es auch sagen. Also keine Lügereien. LG Alex 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.3.2018 at 14:46, schrieb SecretCouple23:

So ihr Lieben Männlein;-)

Mich würde interessieren wie viel Mühe ihr euch gebt um eure Affären zu halten?

Wie stark belügt ihr sie?

Wieviel wird vorgelogen um sie ja zu halten.

Ganz ehrlich bitte!!!

Als Single sehe ich überhaupt keinen Grund dafür, eine Frau anzulügen solange sie selber ehrlich zu mir ist.Und dies beruht ja auch immer auf Gegenseitigkeit.

Aber mehrere Affären wären mir persönlich auch echt zu stressig und darauf hätte ich selber keinen Bock.Lieber konzentriere ich mich voll und ganz auf "die Eine".

 

Und die Menschen die sich gegenseitig belügen müssen, sind garantiert nicht glücklich damit, weil sie immer und jederzeit, erwischt werden können - auch von vielen anderen.

Viel Spaß dabei...:coffee_morning:

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
Am 25.3.2018 at 14:46, schrieb SecretCouple23:

So ihr Lieben Männlein;-)

Mich würde interessieren wie viel Mühe ihr euch gebt um eure Affären zu halten?

Wie stark belügt ihr sie?

Wieviel wird vorgelogen um sie ja zu halten.

Ganz ehrlich bitte!!!

Ich habe noch keine belogen. Ich mag es nicht, wenn man mich belügt. Da bin ich eigen.

Manch eine(r) mag das und betrügt sich selbst. Er/sie bekommt dann auch geliefert, wie bestellt.

Mein Profil ist offen und ehrlich. Gefällt nicht jeder Frau. Kann ich mit leben.

Geschrieben

sehr viele männer lügen nicht, sie erzählen nur jeder was anderes :P

Geschrieben

Da wirst du recht haben. Habe ich auch so bei einigen Damen so erlebt.

Geschrieben
Am Sunday, March 25, 2018 at 15:42, schrieb iloveithot:

Das mit den Lügen fängt hier ja schon an, möchte nicht wissen wieviele sich hier als Single ausgeben und keine sind.

 

Geschrieben

Es gibt nur wenige Männer die zu 100% ehrlich zu ihren Affären sind. Irgendwann fällt das Lügengerüst zusammen... sollte mancher Mann vielleicht mal drüber nachdenken 

×
×
  • Neu erstellen...