Jump to content

An die Männer. Seid ihr offen zu euren Affären?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So ihr Lieben Männlein;-)

Mich würde interessieren wie viel Mühe ihr euch gebt um eure Affären zu halten?

Wie stark belügt ihr sie?

Wieviel wird vorgelogen um sie ja zu halten.

Ganz ehrlich bitte!!!

Geschrieben
Oh da lese ich gern mal mit... ;)
Geschrieben
Also ich Lüge um jede Ecke
Geschrieben
ich breucht garkeine zu belügen ich denk viel eher würde ich der sein der belogen würde hihi da ich singel bin hihi
Geschrieben
Du glaubst jetzt ernsthaft das sie Dir das jetzt hier öffentlich" erzählen" werden ?
Geschrieben
Wenn man eine Affäre, die langfristig angelegt ist, auf Betrug und Lügen aufbaut, dann braucht man sich nicht wundern, wenn das nichts wird. Man sollte immer offen und ehrlich mit der Partnerin reden.
Geschrieben
Ich lüge null weil bringt eh nix finde das voll unnötig!
Geschrieben
Na da bin ich ja mal gespannt. Allerdings bezweifle ich, dass lügende Menschen hier ehrlich antworten 😁
Geschrieben
Ehrlichkeit ist der Grundstein, wenn es mit Ehrlichkeit nicht klappt passt es nicht. Weder belüge ich meine Frau noch meine Affäre.
Geschrieben
Unehrlich bin ich nur zu meiner Frau. Bei ner Affäre ist es wohl sinnlos eine feste Partnerschaft zu verschweigen. Es sei denn, es läuft auf einen on raus
Geschrieben
Ich bin ganz offen damit. Hab zur Zeit weder eine Freundin noch Affären
Geschrieben
Wie kommst du überhaupt darauf das gelogen wird ? Wenn man etwas darauf aufbaut was ja bei einer Affäre der Fall wäre , würde es eh irgend wann zusammenbrechen . Mühe sie zu halten , indem ich sie eben wie die EINE Frau behandel.
Geschrieben
Lügen und Betrügen ist verwerflich ! Aber: Man muß auch nicht alles sagen, was man weiss !
Geschrieben
Meinen Affären gegenüber bin ich ehrlich und sage, dass ich verheiratet bin und es auch so bleibt. Untereinander unter den Affären ist es eher schwieriger, ehrlich zu bleiben,
Geschrieben
Ah Ja Lassie, dann weiß Deine Frau von einer Affäre?
Geschrieben
Jemanden zu bitten ehrlich zu sein, der jeden Tag die Person belügt mit der er lebt, scheint mir etwas blauäugig...
Geschrieben
Ein dummer Zufall... und das Lügengebilde bricht auseinander. Dann gibt's Stress ... und genau aus dem Grunde ... sind vergebene und verheiratete TABU
Geschrieben
Ich bin immer ehrlich, alles andere ist mir zu anstrengend. Habe allerdings das große Glück in einer offenen Ehe mit einem sehr augeschlossenen Mann zu leben Ich fühle mich einfach mal gleichberechtigt angesprochen ; )
Geschrieben
Schönes Thema😉 Nein ich belüge meine Affäre nicht. Sie weis das ich in einer Beziehung bin und sie weis auch warum ich zu ihr komme. Da sagt eher sie nicht immer die Wahrheit warum sie abends keine Zeit für mich hat weil sie schon was vor hat.
×
×
  • Neu erstellen...