Jump to content

An die Männer. Seid ihr offen zu euren Affären?

Empfohlener Beitrag

BBWBellyDonna
Geschrieben
Oh da lese ich gern mal mit... ;)
  • Gefällt mir 4
Geilerlb
Geschrieben
Also ich Lüge um jede Ecke
Mrs_bbw
Geschrieben
Interessantes Thema ;-)
  • Gefällt mir 2
KlausDieter327
Geschrieben
ich breucht garkeine zu belügen ich denk viel eher würde ich der sein der belogen würde hihi da ich singel bin hihi
Geschrieben
Ich lüge null weil bringt eh nix finde das voll unnötig!
  • Gefällt mir 3
p_ink_lady
Geschrieben
Na da bin ich ja mal gespannt. Allerdings bezweifle ich, dass lügende Menschen hier ehrlich antworten 😁
  • Gefällt mir 5
Original85
Geschrieben
Im Krieg, beim Essen und in der Liebe, ist alles erlaubt ;-)
Lassie-GK
Geschrieben
Ehrlichkeit ist der Grundstein, wenn es mit Ehrlichkeit nicht klappt passt es nicht. Weder belüge ich meine Frau noch meine Affäre.
KimJones
Geschrieben
Ich bin gespannt.....😄😜😜
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Unehrlich bin ich nur zu meiner Frau. Bei ner Affäre ist es wohl sinnlos eine feste Partnerschaft zu verschweigen. Es sei denn, es läuft auf einen on raus
  • Gefällt mir 3
Edward-Dampf
Geschrieben
Ich bin ganz offen damit. Hab zur Zeit weder eine Freundin noch Affären
Geschrieben
Wie kommst du überhaupt darauf das gelogen wird ? Wenn man etwas darauf aufbaut was ja bei einer Affäre der Fall wäre , würde es eh irgend wann zusammenbrechen . Mühe sie zu halten , indem ich sie eben wie die EINE Frau behandel.
Pastor2710
Geschrieben

Mal Lesezeichen da lase

Sweets4Sweets
Geschrieben
Lügen und Betrügen ist verwerflich ! Aber: Man muß auch nicht alles sagen, was man weiss !
  • Gefällt mir 4
paul12010
Geschrieben
Meinen Affären gegenüber bin ich ehrlich und sage, dass ich verheiratet bin und es auch so bleibt. Untereinander unter den Affären ist es eher schwieriger, ehrlich zu bleiben,
  • Gefällt mir 2
iloveithot
Geschrieben
Ah Ja Lassie, dann weiß Deine Frau von einer Affäre?
  • Gefällt mir 1
ichliebespass41
Geschrieben
Ehrlichkeit ist das wichtigste
Unschuldig71
Geschrieben
Ein dummer Zufall... und das Lügengebilde bricht auseinander. Dann gibt's Stress ... und genau aus dem Grunde ... sind vergebene und verheiratete TABU
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Ich bin immer ehrlich, alles andere ist mir zu anstrengend. Habe allerdings das große Glück in einer offenen Ehe mit einem sehr augeschlossenen Mann zu leben Ich fühle mich einfach mal gleichberechtigt angesprochen ; )
Picco1705
Geschrieben
Schönes Thema😉 Nein ich belüge meine Affäre nicht. Sie weis das ich in einer Beziehung bin und sie weis auch warum ich zu ihr komme. Da sagt eher sie nicht immer die Wahrheit warum sie abends keine Zeit für mich hat weil sie schon was vor hat.
×