Jump to content

Weiblicher Orgasmus


BerlinerJung1986

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der durchschnittliche Orgasmus eines Mannes liegt bei ca. 5 - 8 Sekunden. Der weibliche Orgasmus dauert geschätzt bis zu einer halben Minute ;-) Mich würde mal interessieren wie sich so ein weiblicher Orgasmus (der so lange andauert) eigentlich anfühlt

  • Moderator
Geschrieben

Im Grunde kann man einem anderen Menschen schlecht beschreiben wie sich etwas "für mich" anfühlt. Man kann es ja nicht einmal einer anderen Frau erklären. 

Aber vielleicht erhältst Du ja eine Erkenntnis (was auch immer sie Dir bringen mag).

 

Geschrieben
Geschätzt.. relativ. Ähm... frag mal nen Mann der zu analen Orgasmen fähig ist.. oder eine Frau die "kommen" kann wenn man nur ihre Nippel verwöhnt ... immer dieses theoretischen Annahmen und Gedanken wie es wohl sein mag .. tztz
Geschrieben
Sorry, wie soll das denn gehen? Man kann versuchen es zu beschreiben aber Du wirst es nie nachvollziehen können
Geschrieben
das kann dir frau sicher versuchen zu beschreiben, wissen oder gar nachfühlen wirst du es sicher nie
Geschrieben

Wenn du ihn mit der Frau erlebst fühlst du  ihn und kannst ihn dir beschreiben,,, Frau kann ihn dir beschreiben doch das wahre Gefühl trägt die Frau,, genau so ist es bei deinem den Frau dir auch nur beschreiben kann darum denke ich wenn deiner gut ist und ihrer hast du die Antwort schon :)

Geschrieben

Versuch mal das Gefühl des eigenen Orgasmus zu beschreiben. Ich könnte es nicht. 

Geschrieben
ich würde mal sagen den orgasmus den du spürst nur halt 30 sekunden lang haha
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann beschreiben, hoffe ich, wie es bei mir ist. Es ist eher wie ein Lauf, manchmal wie ein Marathon. Die Erregung steigt, es wird intensiv, das Ziel ist nahe und dann erreiche ich ihn. Es heißt nicht umsonst Höhepunkt, denn es fühlt sich intensiv, befriedigend und erleichternd an. Es zuckt, es kribbelt, ich bin dann wie high und auf angenehme Weise erschöpft.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
RubensBesterFreund
Geschrieben

Wie er sich anfühlt? So wie bei Männern, nur 20-25 Sekunden länger 😉

Geschrieben
Tja da musst du im nächsten Leben eine Frau werden. 😀
Geschrieben

warum beim Mann nur 5-8 Sekunden? Die Abspritzdauer mit dem gesamten Orgasmus gleichzusetzten finde ich zu plakativ. da gehört doch noch jede Menge mehr zu...

Geschrieben
Ihr wird nicht kalt Sein wenn sie anfängt mit zucken oder Zittern 😂. Oder vielleicht doch
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb coq-sagittaire:

warum beim Mann nur 5-8 Sekunden?

Verflixt, diese Seite nur für diese Sekunden? :clapping:

Geschrieben
Durch eine prostata Massage kannst du es vergleichen, wenn du zum Orgasmus kommst. :)
Geschrieben

Ist bei jedem anders,, zm Beispiel die die gerade drinn sind und direkt kommen gibt es auch 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb 77bigwoman:

Verflixt, diese Seite nur für diese Sekunden? :clapping:

Ja. der ganze Aufwand, nur um hinterher müde zu sein... ;)

Ratzepüühhh!

Geschrieben
So ein quatsch Jüngling. Wenn du nen Samenerguss hast ist es noch lang kein Orgasmus. Also ich komme 3-4 mal bevor einen Richtigen Orgasmus hab und der dauert keine 8sek🤔🤔😘
Geschrieben
Der weibliche Orgasmus ist sicher so unterschiedlich wie die Frauen die ihn bekommen! Und obwohl ich eine besondere Vorliebe für die lustvolle Befriedigung der Frau habe, werde ich als Mann trotzdem das wahre Empfinden der Frau(en) niemals nachvollziehen können......
Geschrieben (bearbeitet)

Die Phase, in der Erregung sich aufbaut kann ich nicht beschreiben, aber der Orgasmus selbst fühlt sich für mich an, als würde ich von einer Welle überschwemmt werden, die vom Becken aus über dem Kopf steigt. Dabei kribbelt mein ganzer Rücken und die Oberschenkel sehr angenehm und, auch die Nippel werden steif. Gleichzeitig fühlt es sich so an, als würde ich (bitte nicht lachen), eine schwere Last wie z.b. einen Stein loslassen, quasi, den Druck loswerden, wie die Männer es beschreiben. Wenn ich dabei den Bauch einziehe, erschaffe ich einen zusätzlichen Druck auf die Gebärmutter und es füllt sich noch besser an. Danach breitet sich eine angenehme Wärme am ganzen.Körper aus. Kurz aufhören, 5-7 Atemzüge später kann ich weiter machen und nach 10-20 Sekunden den Höhepunkt wieder erleben. Das 2. Mal fühlt sich dann noch intensiver an. Ich kann bis zu 7 mal hintereinander kommen, aber ich darf keine zu lange Pause dazwischen einlegen. Wenn ich es mit etwas vergleichen sollte, dann trifft die Vorstellung der Wellen am Strand es am ehesten. Das ist der Idealfall. Es geht aber auch anders, nähmlich wenn ich zu lange gereizt werde oder wenn man mit mir spielt : reizen und dann aufhören, und wieder und wieder. Oder einfach ohne Pause weitermachen nachdem ich grade gekommen bin. Dann kann ich zwar trotzdem kommen, aber dann fühlt sich das Kribbeln im Rücken und in der Muschi wie kleine pickende Nadeln. Das würde ich mit einem Feuerwerk vergleichen(es knallt und die Lichtpunkte stechen in den dunklen Himmel in alle Richtungen) Manchmal bekomme ich, gleichzeitig mit dem Orgasmus Kopfschmerzen, die sich wie ein Reifen um den Schädel legen. Dazu muss ich sagen, dass ich ausschließlich dann kommen kann, wenn ich mein Kitzler stimuliert wird und ich squirte nicht. Gegenfrage: welcher Herr kann mir eine ausführliche Beschreibung seiner Orgasmen geben? Darauf bin ich auch neugierig.

 

Edit: nachdem ich meinen Aufsatz fertig geschrieben habe, habe ich mir die Antworten auf dieses Thema durch gelesen und frage mich ernsthaft, warum ihr darauf überhaupt antwortet, wenn ihr ihm keine Antwort geben könnt. Ich dachte, das wäre ein offenes Sexforum, wo man alles mögliche, rund um das Thema fragen und ausdiskutieren kann. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Empörung einer Ausländerin über die Faulheit der Deutschen, ihrer Muttersprache zu verwenden, um abstrakte Vorgänge zu beschreiben.
Geschrieben
Wenn man in diesen Kategorien denkt muss man(n) sich auch nicht wundern wenn's bei ihr eher kürzer als länger wird...(wenn überhaupt) :-/
×
×
  • Neu erstellen...