Jump to content
BerlinerJung1986

Weiblicher Orgasmus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der durchschnittliche Orgasmus eines Mannes liegt bei ca. 5 - 8 Sekunden. Der weibliche Orgasmus dauert geschätzt bis zu einer halben Minute ;-) Mich würde mal interessieren wie sich so ein weiblicher Orgasmus (der so lange andauert) eigentlich anfühlt

  • Gefällt mir 4
MaleSub39
Geschrieben
Geschätzt.. relativ. Ähm... frag mal nen Mann der zu analen Orgasmen fähig ist.. oder eine Frau die "kommen" kann wenn man nur ihre Nippel verwöhnt ... immer dieses theoretischen Annahmen und Gedanken wie es wohl sein mag .. tztz
  • Gefällt mir 1
iloveithot
Geschrieben
Sorry, wie soll das denn gehen? Man kann versuchen es zu beschreiben aber Du wirst es nie nachvollziehen können
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
das kann dir frau sicher versuchen zu beschreiben, wissen oder gar nachfühlen wirst du es sicher nie
  • Gefällt mir 2
Weehhl
Geschrieben

Wenn du ihn mit der Frau erlebst fühlst du  ihn und kannst ihn dir beschreiben,,, Frau kann ihn dir beschreiben doch das wahre Gefühl trägt die Frau,, genau so ist es bei deinem den Frau dir auch nur beschreiben kann darum denke ich wenn deiner gut ist und ihrer hast du die Antwort schon :)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Versuch mal das Gefühl des eigenen Orgasmus zu beschreiben. Ich könnte es nicht. 

GiorgioDane
Geschrieben
ich würde mal sagen den orgasmus den du spürst nur halt 30 sekunden lang haha
  • Gefällt mir 1
Ziegen_maeh123
Geschrieben

Wie er sich anfühlt? So wie bei Männern, nur 20-25 Sekunden länger 😉

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Tja da musst du im nächsten Leben eine Frau werden. 😀
  • Gefällt mir 2
coq-sagittaire
Geschrieben

warum beim Mann nur 5-8 Sekunden? Die Abspritzdauer mit dem gesamten Orgasmus gleichzusetzten finde ich zu plakativ. da gehört doch noch jede Menge mehr zu...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ihr wird nicht kalt Sein wenn sie anfängt mit zucken oder Zittern 😂. Oder vielleicht doch
77bigwoman
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb coq-sagittaire:

warum beim Mann nur 5-8 Sekunden?

Verflixt, diese Seite nur für diese Sekunden? :clapping:

  • Gefällt mir 2
Manu372
Geschrieben
Durch eine prostata Massage kannst du es vergleichen, wenn du zum Orgasmus kommst. :)
  • Gefällt mir 5
Weehhl
Geschrieben

Ist bei jedem anders,, zm Beispiel die die gerade drinn sind und direkt kommen gibt es auch 

coq-sagittaire
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb 77bigwoman:

Verflixt, diese Seite nur für diese Sekunden? :clapping:

Ja. der ganze Aufwand, nur um hinterher müde zu sein... ;)

Ratzepüühhh!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Beflügelnd 🦋

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
So ein quatsch Jüngling. Wenn du nen Samenerguss hast ist es noch lang kein Orgasmus. Also ich komme 3-4 mal bevor einen Richtigen Orgasmus hab und der dauert keine 8sek🤔🤔😘
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Der weibliche Orgasmus ist sicher so unterschiedlich wie die Frauen die ihn bekommen! Und obwohl ich eine besondere Vorliebe für die lustvolle Befriedigung der Frau habe, werde ich als Mann trotzdem das wahre Empfinden der Frau(en) niemals nachvollziehen können......
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Wenn man in diesen Kategorien denkt muss man(n) sich auch nicht wundern wenn's bei ihr eher kürzer als länger wird...(wenn überhaupt) :-/
  • Gefällt mir 1
MsBee
Geschrieben
Wie sich der weibliche Orgasmus anfühlt? Gut! ;)
  • Gefällt mir 4
×