Jump to content

am Mann unerotisch


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es fängt schon damit an, dass Leute hier ein Kompliment mit einem Fragezeichen beenden😁
Geschrieben
Liebes Dr. Sommerteam.......kann man vom küssen schwanger werden ? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb kaffeedate:

Du bist so hübsch? 😂

Hahaha😉

Geschrieben
Oh da gibt's einiges, was mich hier nervt... nackte, haarige Männerhintern als Profilbild, oder rasiert mit Pickeln übersät, Bilder von vorn, bei denen der Slip nasse Flecken hat, Männer die Bilder mit Worten kommentieren, die völlig daneben sind, im Gästebuch betteln, Frau möge sie anschreiben, weil sie nicht durch den Filter kommen ( was ja durchaus beabsichtigt ist).......
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Johannes534:

Was turnt Euch hier total ab?

Ich bin da bei Ciompi, der 1997 Teile der s.g. Ärger- und Wutlogik beschrieb. Für mich sehr abstossend.   

Geschrieben
unerotisch finde ich, wenn ein mann sehr ungepflegt ist, sein körper nicht mehr lecker riecht. große klappe und nix dahinter, finde ich auch eher abtörnend. und menschen, die meinen überall ihren pubertären kommentar dazugeben zu müssen, sind mir gar zuwider ;)
Geschrieben
Ungepflegte Fuß und Fingernägel....uha da bekommt ich beim schreiben schon schauer
Geschrieben

Ich finde mich zu 100 %selbsterotisch...Schlimm? 😁😁😁😁

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KimJones:

Ungepflegte Fuß und Fingernägel....uha da bekommt ich beim schreiben schon schauer

Ist doch vorhergesagt worden, Bewölkt und ein wenig Schauer 😂

Geschrieben

Also in der Beziehung fand ich die ewig gleiche Jogginghose in der permanent gleichen Liegeposition vor der Glotze sehr unerotisch . Was zu Folge hatte , dass erst der Sex eingeschlafen ist und dann die ganze Beziehiehung . 

Was hier unerotisch ist wurde schon oft genug gesagt . Am schlimmsten finde ich Arschfotos im Profil .... ich erschrecke mich jedesmal wenn ich von einem Arsch angeschrieben werde. 

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

Ist doch vorhergesagt worden, Bewölkt und ein wenig Schauer 😂

Danke 😊

Geschrieben
Nun....ich persönlich finde ja das der weibliche Köper schon per se der Attraktivere ist.....leider tun einige meiner Geschlechtsgenossen nix dafür um diesen Eindruck etwas aufzubessern.....sogar ganz im Gegenteil...zB. was Optik und Niveau angeht.
Geschrieben
Was mich auch schon Länger beschäftigt. Wie vermeide ich das Männer Bei mir als Profil Besucher für mich zu sehen sind? Ich mein, ich betrete poppen de voll aufgeheizt.sehe dreißig Profilbesucher,alles Männer und 29 davon machen mich locker Wochen lang das ich nicht mehr an Sex denke. Ich will keine hässlichen Männer Fotos sehen! Schöne Sind ja okay. Aber viele sind Voll übel und haben mit Erotik Null am Hut
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kaffeedate:

Was mich auch schon Länger beschäftigt. Wie vermeide ich das Männer Bei mir als Profil Besucher für mich zu sehen sind? Ich mein, ich betrete poppen de voll aufgeheizt.sehe dreißig Profilbesucher,alles Männer und 29 davon machen mich locker Wochen lang das ich nicht mehr an Sex denke. Ich will keine hässlichen Männer Fotos sehen! Schöne Sind ja okay. Aber viele sind Voll übel und haben mit Erotik Null am Hut

Das Denken die Männer die dein Profil besucht haben sicherlich auch 😂😂😂

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb skorpion061166:

Das Denken die Männer die dein Profil besucht haben sicherlich auch 😂😂😂

Voll auf die zwölf 😂, müsste das sein scorpion? 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ja nicht gefragt, denn ich bin keine Frau. Trotzdem möchte ich auch gerne meine Meinung dazu in den Raum werfen. Wohl gemerkt, es ist meine Meinung und in Zeitalter, wo man (in diesem Fall Poppen-Mann) das Bedürfnis hat, sich selbst besteigen zu lassen, kniend und sabbernd vor einem Rotzloch zu hocken, um Schwänze bettelt und sich von seinem Weibe, einen umgeschnallten Riemen Eindrücken zu lassen, da nehme ich mir das Recht heraus, in meine feminine Seite zu horchen. Was finde ich unerotisch bei einigen Männern? Das sie im intellektuellen Zustand eines vorpupertären Jünglings verharren und mit ihren Fragen, selbst das berüchtigte "Dr. Sommer Team" zum Lachen, Gröhlen und schadenfrohem Jaulen bringen, aber im Angesicht des Weibes zu Dauerständern und Vielspritzern mutieren. Vielleicht, aber auch nur vielleicht, könnte man hin und wieder, bevor man Fragen in den Raum wirft, die niemals eine allgemeine Gültigkeit aufweisen können oder in einem Stadiium des "Sich einfach mal selbst informieren" so manches Kopfschütteln verhindern. Vielleicht wird mit einem bisschen Selbstbewusstsein, Selbstachtung und Standhaftigkeit (damit meine ich nicht den Schwanz sondern das vertreten eines Standpunktes) das Flämmchen der Erotik wieder zum lodern gebracht. Aber so wie das für mich jetzt aussieht, suhlen sich einige Männer in ihrer für mich unerotischen Ausstrahlung und sammeln lieber Poppenpunkte, statt Standpunkte.

bearbeitet von eligor
Geschrieben (bearbeitet)

Was mich hier abturnt sind so manche Fragen im Forum...und oft mangelnde Empathie...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb kaffeedate:

Ich will keine hässlichen Männer Fotos sehen! Schöne Sind ja okay. Aber viele sind Voll übel und haben mit Erotik Null am Hut

Dann bleib mal lieber weg von deinem Profil😁

Geschrieben
Das hilft trotzdem nicht das ich das Trauerspiel sehen muss.
Geschrieben
....dies kann keine so pauschal beantworten. Was nützt ein schöner Mann mit mächtigem Werkzeug wenn er versiffte Fingernägel hat oder anders gesagt jede frau hat ein gewisses Idealbild! Um dieses zu Befriedigen bedarf es einer bestimmten Attraktivität. jeder Mann hat seine negativen Seiten die Frage die sich stellt ist: Wie viel davon ist Frau bereit zu tolerieren
Geschrieben
selbst als Mann kann ich nur sagen unhygienischer Intimbereich und besonders Haare am Hintern und zwischen den Pobacken finde ich sehr unerotisch
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kaffeedate:

Das hilft trotzdem nicht das ich das Trauerspiel sehen muss.

Stimmt, ich hab die Spiegel vergessen...🤔

×
×
  • Neu erstellen...