Jump to content

am Mann unerotisch


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier ist die geballte Kraft des weiblichen Geschlechts gefragt.

Was findet Ihr an Eurem Mann/ Eurer Beziehung oder Eurem Sexpartner unerotisch?

Was turnt Euch hier total ab??

Lasst mal alles raus, ich denke wir "Männer" können nur lernen....

Geschrieben
Das ist aber mal ne arge Geschmacksfrage. Da wirste bei 100 Frauen vermutlich auch genauso viele Meinungen hören. Ich denke was für mich gar nicht geht ist mangelnde Hygiene oder ungepflegt sein, Frauenkleidung und Strings, aber auch so dinge wie total unterwürfiges Verhalten. Die Liste lässt sich beliebig erweitern und Fortsetzen.
Geschrieben
Da es gerade aktuell ist bei uns... Nach der Arbeit nicht zu duschen! Wissen das Mann Käse Füße hat und es einem völlig egal ist... Ich komm von der Arbeit nach Hause und die Glotze läuft und er jammert rum das er müde ist, die Knochen weh tun... Vor der Begrüßung
Geschrieben

Was mich hier anwidert sind niveau- und respektlose Nachrichten.

Geschrieben
An meinen finde ich bis jetz noch alles erotisch... Generell totale abturner bzw unerotisch für mich sind, zuviel muskeln, dick, macho gehabe, möchte gern schönlinge, arroganz, egoismus, überbräunte soli schläfst....und ähnliches...
Geschrieben
Unaufgeforderte Schwanzbilder, kopierte Standard Nachrichten, Komplimente fürs Aussehen bzw. schöne Augen obwohl das Gesicht nicht erkenntlich ist auf dem Profilbild, Die Begrüßung: " Hallo schöne Frau" Parkplatzdates, selber nicht rasiert sein es aber von der Frau erwarten, Anal Sex bei ihr als selbstverständlich sehen aber selbst nie nen Finger anal gespürt haben als Kerl, einen Blowjob wollen jedoch selber nicht lecken. Absolut daneben ist auch grosse Sprüche klopfen und dann nach 1 Minute abspritzen, die Frau dann einfach nicht mehr befriedigen. Und vieles mehr😁
Geschrieben
ChubbyRed hat es auf den Punkt gebracht.
Geschrieben
Am Mann allgemein. ...dicke Bäuche. ..Intimbehaarung.... Hier....unausgefüllte Profile...Anschreiben wie....Hallo wie geht's. .. Rechtschreibfehler.....Schwanzbilder....Leute die nicht fähig sind zu telefonieren.
Geschrieben
Tremonia ist ein optisches Männer Magnet. Wir Männer haben nun mal Augen. Hm...sorry 😂
Geschrieben
Für ein Gästebuch voll zu ballern mit dummen Sprüchen. 😂😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kaffeedate:

Tremonia ist ein optisches Männer Magnet. Wir Männer haben nun mal Augen. Hm...sorry 😂

Ja und muss Man(n) dann augenblicklich zum Primaten werden,wenn er ne attraktive Frau sieht🤔😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tremonia1909:

Ja und muss Man(n) dann augenblicklich zum Primaten werden,wenn er ne attraktive Frau sieht🤔😂

Scheint so   . Mann kann sich auch einfach mal kontrollieren und sich denken das du dein Profil nicht gestaltet hast weil dir langweilig war .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb micha1855:

Für ein Gästebuch voll zu ballern mit dummen Sprüchen. 😂😂

Micha, bist Du wirklich 1855 geboren?

Geschrieben
Ich hab Tremonia mehrfach angeschrieben und immer eine nette Antwort bekommen. Eine tolle Frau mit einem wahnsinns Körper.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb kaffeedate:

Scheint so   . Mann kann sich auch einfach mal kontrollieren und sich denken das du dein Profil nicht gestaltet hast weil dir langweilig war 

bearbeitet von Tremonia1909
Zu früh gedrückt
Geschrieben

Ich komme zu Tremonia leider nicht durch, Sie hat wohl einen Spannungsschutz eingebaut weil Sie Angst vor 1.000.000 EroVolt hat. :-)

Geschrieben

Wenn ich an meinen Männern etwas besonders unerotisch fände, wären es vermutlich nicht meine Männer.

Hier finde ich Fragen auf Pubertätsniveau extrem abtörnend...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Schwebebabe:

Ich wette, dass Frauen gerne "Mein Johannes" sagen :-)

 

vor 3 Minuten, schrieb Tremonia1909:

 

So nenne ich mein Auto 😂😂😂

Geschrieben

Ok...ich ergänze...Antworten auf Vorpubertätsniveau sind auch extrem abtörnend...

×
×
  • Neu erstellen...