Jump to content
Johannes534

am Mann unerotisch

Empfohlener Beitrag

Johannes534
Geschrieben

Hier ist die geballte Kraft des weiblichen Geschlechts gefragt.

Was findet Ihr an Eurem Mann/ Eurer Beziehung oder Eurem Sexpartner unerotisch?

Was turnt Euch hier total ab??

Lasst mal alles raus, ich denke wir "Männer" können nur lernen....

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Das ist aber mal ne arge Geschmacksfrage. Da wirste bei 100 Frauen vermutlich auch genauso viele Meinungen hören. Ich denke was für mich gar nicht geht ist mangelnde Hygiene oder ungepflegt sein, Frauenkleidung und Strings, aber auch so dinge wie total unterwürfiges Verhalten. Die Liste lässt sich beliebig erweitern und Fortsetzen.
  • Gefällt mir 3
Micca535
Geschrieben
Da es gerade aktuell ist bei uns... Nach der Arbeit nicht zu duschen! Wissen das Mann Käse Füße hat und es einem völlig egal ist... Ich komm von der Arbeit nach Hause und die Glotze läuft und er jammert rum das er müde ist, die Knochen weh tun... Vor der Begrüßung
  • Gefällt mir 5
lillyfeesucht
Geschrieben
An meinen finde ich bis jetz noch alles erotisch... Generell totale abturner bzw unerotisch für mich sind, zuviel muskeln, dick, macho gehabe, möchte gern schönlinge, arroganz, egoismus, überbräunte soli schläfst....und ähnliches...
  • Gefällt mir 4
Versuch-52
Geschrieben
kann mich Tremonia1909 nur anschliessen
Und_tschüss
Geschrieben
ChubbyRed hat es auf den Punkt gebracht.
  • Gefällt mir 4
mariaFundtop
Geschrieben
Am Mann allgemein. ...dicke Bäuche. ..Intimbehaarung.... Hier....unausgefüllte Profile...Anschreiben wie....Hallo wie geht's. .. Rechtschreibfehler.....Schwanzbilder....Leute die nicht fähig sind zu telefonieren.
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Tremonia ist ein optisches Männer Magnet. Wir Männer haben nun mal Augen. Hm...sorry 😂
  • Gefällt mir 1
Schwebebabe
Geschrieben
Ich wette, dass Frauen gerne "Mein Johannes" sagen :-)
  • Gefällt mir 1
micha1855
Geschrieben
Für ein Gästebuch voll zu ballern mit dummen Sprüchen. 😂😂
  • Gefällt mir 1
Tremonia1909
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kaffeedate:

Tremonia ist ein optisches Männer Magnet. Wir Männer haben nun mal Augen. Hm...sorry 😂

Ja und muss Man(n) dann augenblicklich zum Primaten werden,wenn er ne attraktive Frau sieht🤔😂

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tremonia1909:

Ja und muss Man(n) dann augenblicklich zum Primaten werden,wenn er ne attraktive Frau sieht🤔😂

Scheint so   . Mann kann sich auch einfach mal kontrollieren und sich denken das du dein Profil nicht gestaltet hast weil dir langweilig war .

  • Gefällt mir 1
Schwebebabe
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb micha1855:

Für ein Gästebuch voll zu ballern mit dummen Sprüchen. 😂😂

Micha, bist Du wirklich 1855 geboren?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich hab Tremonia mehrfach angeschrieben und immer eine nette Antwort bekommen. Eine tolle Frau mit einem wahnsinns Körper.
  • Gefällt mir 1
Tremonia1909
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb kaffeedate:

Scheint so   . Mann kann sich auch einfach mal kontrollieren und sich denken das du dein Profil nicht gestaltet hast weil dir langweilig war 

bearbeitet von Tremonia1909
Zu früh gedrückt
Schwebebabe
Geschrieben

Ich komme zu Tremonia leider nicht durch, Sie hat wohl einen Spannungsschutz eingebaut weil Sie Angst vor 1.000.000 EroVolt hat. :-)

Micca535
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Schwebebabe:

Ich wette, dass Frauen gerne "Mein Johannes" sagen :-)

 

vor 3 Minuten, schrieb Tremonia1909:

 

So nenne ich mein Auto 😂😂😂

  • Gefällt mir 1
×