Jump to content
Flinkiehh

Intimbehaarung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin moin die Damen und Herren,

Ich mag bei Frauen leichte Behaarung wie strich oder leichtes dreieck...

Wieviel Aufwand betreibt ihr dabei??

Und was mögt ihr bei Männern??

Ziegen_maeh123
Geschrieben

Ah da versucht einer sich morgens früh für lau ein Kopfkino zu besorgen ( um es sich dann zu besorgen). Mein Gott lasst euch doch mal was klügeres einfallen 🤢🤮

mann0279
Geschrieben
Ich mag es blank bei Frauen.
Gerne_Nackt
Geschrieben
Ich bin selbst teilrasiert was bei der täglichen Dusche auch gepflegt wird natürlich. Bei einer Frau finde ich persönlich eine gepflegte Intimbehaarung oder Dreieck sehr schön und sexy 😃👍
Geschrieben
finde den anblick viel geiler ..als so eine nacktschnecke
sexnurwirzwei
Geschrieben
Ich persönlich mag es bei mir blank und bei Frau find ich so'n kleinen Streifen sexy
Milf1975
Geschrieben
Ich bevorzuge beim Mann alles blank.
Geschrieben
Frau(en) mag ich eigentlich völlig unbehaart....ausser auf dem Kopf natürlich und vielleicht auf den Zähnen, zwinker. Einmal durfte ich allerdings eine Dame erleben die zwar auf dem Venushügel gepflegt behaart war, aber die Schamlippen völlig freirasiert hatte. Das war nicht nur ein absolut optisches Highlight.....
Geschrieben
blank ist schon schön.nen kleinen kurzgeschorenen strich ist auch klasse!!kommt aber auch auf die frau an!!manchmal ist mehr schöner.wenn es zum typ frau passt.aber eher blank
YoshiFtM
Geschrieben
Ich mag es haarig oder auch teilrasiert aber ganz ohne Haare am Koerpee gefaellt mir nicht.
LittlePrince_
Geschrieben
Leicht ot, aber dennoch: „Eure Mütter - Soll ich mir den Sack rasieren oder besser nicht?“ 🤣🤣 Mehr Antwort gibt es nicht! 😄 und wenn jemand entsprechend lustige Musik aus Frauenperspektive kennt .. immer her damit! 😂😂
KimJones
Geschrieben
Gerne blank
rubiotom
Geschrieben
blank
Freya990
Geschrieben
Blank
su_fremdeHaut
Geschrieben
blank
Leckkirsche
Geschrieben
Blank
LatexxetaL
Geschrieben
Definitiv blank
scottmahster
Geschrieben
Ich finde auch sie sollte schön blank sein. Sieht geiler aus
Naturduft
Geschrieben
Behaart und natürlich! Ich finde rasierte Männer (ausser im Gesicht) einfach furchtbar.
×