Jump to content

Von Frau zu Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute (speziell an das weibliche Geschlecht)

Ich stelle mir manchmal die Frage, wie es ist mit einer Frau zu ,,schlafen". Wie ist das für euch, auch wenn man auf Männer steht? Würdet ihr es tun? Ich stelle mir manchmal vor, wie es ist von einer Frau geleckt oder gefingert zu werden. Was ist eure Meinung dazu.😊

Geschrieben
Frauen sind gefühlvoller ;) das küssen macht meist schon mehr Spaß.. Mittlerweile ist es aber nicht mehr meins..
Geschrieben
Probieren geht über studieren..
Geschrieben
Ich möchte auch siooo gerne
Geschrieben
Schon probiert und für nicht gut befunden. ......das einzige was ich herausgefunden habe. ..ist das mich Frauen nicht erregen . Aber das ist ja auch eine Erkenntnis. Versuchs einfach. Hier suchen ja viele. ...
Geschrieben
Wenn du diese Gedanken hast, dann probier‘ es aus! Ich hab zwar auch noch keine Erfahrungen mit Frauen, außer küssen, aber ich bin auch interessiert und werde es definitiv auch ausprobieren! 🙂
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb SexySophie03:

Wie ist das für euch, auch wenn man auf Männer steht? Würdet ihr es tun?

einmal ausprobiert...nicht mein ding....muss ich künftig nicht mehr haben

Geschrieben
Probier es halt aus. Für mich ist der Sex mit beiden Geschlechtern richtig toll und will es nicht missen.
Geschrieben

Geküsst habe ich ein paar Frauen im Leben. Ich stelle mir auch vor, dass es erregend ist, eine zu streicheln und eventuell zu fingern. Aber lecken könnte ich sie vermutlich nicht. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chrisi_bln:

Schönen guten Morgen

morgen...aber das ist hier nicht das thema

hier wurde gefragt, was DU als frau dazu meinst...das bällebad ist hinten links.........:smirk:

Geschrieben
zu damaligen Zeiten selbst hier fokussiert danach gesucht weil ich die Neugier auch kenne doch es irgendwann hab sein lassen weil es einfacher ist einen Mann zu finden als das sich ernsthaft eine Frau einlässt mit einer die keine Erfahrungen mit sich bringt/hier gab es auf viele Anschriften oft nicht mal ne Rückantwort 🤷🏽😉
Geschrieben
Drüber nachgedacht hab ich auch schon, aber ich bin zu dem Entschluss gekommen, nix für Vaters Tochter. Ich könnte mir nicht mal eine Ffm vorstellen.
Geschrieben
Wir wollen es nicht mehr missen. Für mich ist es extrem geil und mein Partner liebt es sehr, zu sehen wie eine Frau mich benutzt und wir ihn dann gemeinsam verwöhnen.
Geschrieben

nichts für mich, habe es ausprobiert...gibt mir einfach nichts

Geschrieben
Endlich mal ein Thema für mich! Also liebe Frauen: Wenn ihr daran denkt es mal mit nee Frau zu tun dann tut es verdammt nochmal! Es ist etwas komplett anderes als von einem Mann geleckt zu werden. Ich bin ein riesengroßer Fan von Frauen 😍 Wenn sich also die Chance für euch ergibt dann ergreift sie! Will es nicht pauschalisieren und sagen es ist für jede Frau etwas, aber wie schon Vorgänger sagten: dann weiß man ja auch nicht ob es einem gefällt?! Das die Suche sich dabei schwieriger gestaltet als nach einem Mann.... Ja da kann ich euch definitiv zustimmen 😣 umso wichtiger.... wenn ihr ein solch seltenes Exemplar findet greift zu 😁
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb SexySophie03:

Würdet ihr es tun?

auf keinen fall

Geschrieben

Von Frau zu Frau sage ich, dass ich es mir weder vorstellen möchte noch in die Tat umsetzen.

Mag vielleicht daran liegen, dass ich in meiner Jugend wissen wollte, wie meine Freundin küsst und wir es ausprobiert hatten. Obwohl es sehr erotisch und sinnlich aussah, wenn meine Freundin ihren Freund küsste, so abstoßend fand ich unseren Kuss.

Und seither sind Frauen für mich kein Thema mehr. Sozusagen ein NoGo!

Geschrieben
Es ist sehr geil, mit sehr viel Zärtlichkeiten. Kommt leider zu selten bei mir vor....
Geschrieben
Versuch macht kluch... ich habe dabei rausgefunden, dass ich mit Frauen absolut nix anfangen kann 😁
Geschrieben
Meine Erfahrung ist, dass Frauen die Bedürfnisse einer Frau sehr gut kennen...- sie wissen, welche "Knöpfe" sie drücken müssen. ;) Der Sex ist ganz anders als mit einem Mann, für mich durchaus eine Erfahrung Wert, gerade wenn es um fingern und lecken geht, aber letztlich ist es eben die Andersartigkeit des Mannes, die mich mehr reizt. Mein Tipp: warte auf die richtige Frau - eine, die dich richtig anmacht (das kann, wie bei mir, nur eine unter Tausenden sein, aber vielleicht lernst du auch öfter solch besondere Damen kennen, die dich in ihrer Erotik einfach umhauen bzw. richtig anmachen) - und probier es aus, wenn du dich traust!
×
×
  • Neu erstellen...