Jump to content

Von Frau zu Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute (speziell an das weibliche Geschlecht)

Ich stelle mir manchmal die Frage, wie es ist mit einer Frau zu ,,schlafen". Wie ist das für euch, auch wenn man auf Männer steht? Würdet ihr es tun? Ich stelle mir manchmal vor, wie es ist von einer Frau geleckt oder gefingert zu werden. Was ist eure Meinung dazu.😊

Geschrieben
Frauen sind gefühlvoller ;) das küssen macht meist schon mehr Spaß.. Mittlerweile ist es aber nicht mehr meins..
Geschrieben
Probieren geht über studieren..
Geschrieben
Ich möchte auch siooo gerne
Geschrieben
Schon probiert und für nicht gut befunden. ......das einzige was ich herausgefunden habe. ..ist das mich Frauen nicht erregen . Aber das ist ja auch eine Erkenntnis. Versuchs einfach. Hier suchen ja viele. ...
Geschrieben
Wenn du diese Gedanken hast, dann probier‘ es aus! Ich hab zwar auch noch keine Erfahrungen mit Frauen, außer küssen, aber ich bin auch interessiert und werde es definitiv auch ausprobieren! 🙂
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb SexySophie03:

Wie ist das für euch, auch wenn man auf Männer steht? Würdet ihr es tun?

einmal ausprobiert...nicht mein ding....muss ich künftig nicht mehr haben

Geschrieben
Probier es halt aus. Für mich ist der Sex mit beiden Geschlechtern richtig toll und will es nicht missen.
Geschrieben

Geküsst habe ich ein paar Frauen im Leben. Ich stelle mir auch vor, dass es erregend ist, eine zu streicheln und eventuell zu fingern. Aber lecken könnte ich sie vermutlich nicht. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chrisi_bln:

Schönen guten Morgen

morgen...aber das ist hier nicht das thema

hier wurde gefragt, was DU als frau dazu meinst...das bällebad ist hinten links.........:smirk:

Geschrieben