Jump to content

Halsband


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb devotinHH:

...wieso? Was fehlt Dir denn? Gute Besserung!

Jmd. der mit seinem geringen Maß an Intelligenz meinen Beitrag kommentiert ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tiger-HH:

Im ganz normalen Alltag in der Stadt, Bahn, normale Disse etc. 

 

Unwissenheit und Halbwissen sind denke ich für diese Reaktionen verantwortlich. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb IrgendwieDevot:

Das gilt leider auch für einige Frauen - sowohl devote, als auch dominante. Ich halte dieses Verhalten einfach ein Signal für Dummheit - und die kann es ja in allen Bevölkerungsteilen geben ;)

Gerade beim ersten Kennenlernen via Online-Systemen habe ich z.B. gelegentlich die Erfahrung gemacht, daß dominante Ladies quasi von Minute Null an erwarten, daß ein Sub jeden Quatsch befolgt. Kennenlernen? Vertrauen aufbauen? Herausfinden, ob man überhaupt zusammenpasst? Wird nicht selten scheinbar als eine Art Zeitverschwendung von FemDoms angesehen. Insofern gibt es leider auch FemDoms, die Subs tatsächlich als beliebig austauschbare Dronen betrachten. Was sie selber zwar ebenfalls zu ne Art Dominanz-Drone macht... aber das begreifen sie offenbar nicht.

Denn wenn ein Sub einfach absolut jeder Person folgen würde, die einfach nur ein Profil anlegt, indem "dominant" steht... dann würde die Persönlichkeit der Lady absolut keine Rolle spielen. Diese simple Gedankenkombination geht leider offenbar über so manchen Horizont hinaus.

Dumme Menschen laufen halt überall rum. Also auch solchte, die einen Halsband-Träger per se zur "Puppe" degradieren wollen, was in einer speziellen Beziehung in besonderen Momenten sicher gewünscht sein kann. Wobei... man muss sich nichts vormachen. Es gibt auch Subs, die tatsächlich nur den Schriftzug "dominant" auf dem Cappy eines gegenüber lesen müssen, und dann tatsächlich jeden Quatsch befolgen.

jap ja auch unten geschrieben das es genau dort auch Frauen als Dummdoms gibt xD 
Viele verwechseln ja auch Dominanz mit Arroganz, Zickigheit, Unfreundlichsein, Egomutierend, Überheblichkeit usw 

Geschrieben (bearbeitet)

deine erfahrungen sind nicht meine, weder in der öffentlichkeit noch auf einschlägigen veranstaltungen, was ua daran liegen kann, das es ich entweder nicht alleine damit unterwegs bin, sondern nur mit demjenigen dessen besitz ich bin oder es nicht sichtbar trage oder ein halsband zur verfügung habe, das nicht gleich als dieses klassich sexuelle statussymbol ins auge fällt. auf irgendwelche dummen sprüche von vollidioten hab ich keinen bock, also mach ich im vorfeld was dagegen.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Ich möchte aber gerne Halsband tragen, eben weil es mir gefällt und ich es mag. 

 

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Tiger-HH:

Im ganz normalen Alltag in der Stadt, Bahn, normale Disse etc. 

 

Otto normal Verbraucher meinst du nun oder wie ?

Geschrieben

Manchmal wird auch ein besonderes Halsband gewünscht ...

wuegehalsband.jpg

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Hades638:

Otto normal Verbraucher meinst du nun oder wie ?

Wenn du so willst ja.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Tiger-HH:

Wenn du so willst ja.

Statistisch gesehen werden als Otto normal eher heteros , alte und Kinder dich ansehen. 

Und diese sehen dich als sexpuppe ?

 

eher unwahrscheinlich , eher ob der "Onkel " nicht vergessen hat , etwas zuhause abzulegen. 

 

Wer "provokant " mit einem "8 cm Halsband" irgendwo rum rennt ist meiner Meinung nach selber schuld. 

Eher wird Otto normal das Gefühl haben das du ihnen , deine sexualität "aufdrängst."

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hades638:

Statistisch gesehen werden als Otto normal eher heteros , alte und Kinder dich ansehen. 

Und diese sehen dich als sexpuppe ?

 

eher unwahrscheinlich , eher ob der "Onkel " nicht vergessen hat , etwas zuhause abzulegen. 

 

Wer "provokant " mit einem "8 cm Halsband" irgendwo rum rennt ist meiner Meinung nach selber schuld. 

Eher wird Otto normal das Gefühl haben das du ihnen , deine sexualität "aufdrängst."

Kein 8cm - Halsband.

Ich verwende verschiedene, deutlich dezentere.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Tiger-HH:

Kein 8cm - Halsband.

Ich verwende verschiedene, deutlich dezentere.

Sie müssen ja wohl sichtbar sein sonst würden dich die " normalen " Menschen nicht  als sexpuppe sehen.

 

irgendwas stimmt nicht an der Aussage. Trägst du dabei Frauen Sachen ? Oder etwas auffälliges ? 

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hades638:

Sie müssen ja wohl sichtbar sein sonst würden dich die " normalen " Menschen nicht  als sexpuppe sehen.

 

irgendwas stimmt nicht an der Aussage. Trägst du dabei Frauen Sachen ? Oder etwas auffälliges ? 

 

Wie sehe ich denn aus?

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Tiger-HH:

Wie sehe ich denn aus?

DAS ist ja die Frage !?!

 

normalerweise schauen ein Leute nicht an und denken das man eine sexpuppe ist !

Geschrieben

Ich habe so ein bisschen die Vermutung dass du mich ins Lächerliche ziehen willst.

Tatsächlich gebe ich mich gerne feminin da ich mich nicht so super maskulin wahrnehme.

Geschrieben

Wenn du so feminin duch die gegend stöckelst mit entsprechendem Outfit, dann darfst du dich nicht wundern das du auffällst, also was willst du ?

Willst du bedauert werden oder dich hier interessant machen ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Protectorberlin:

Wenn du so feminin duch die gegend stöckelst mit entsprechendem Outfit, dann darfst du dich nicht wundern das du auffällst, also was willst du ?

Willst du bedauert werden oder dich hier interessant machen ?

Genau so etwas musste jetzt ja kommen. 

 

bearbeitet von Tiger-HH
Geschrieben

Ich versuche im Alltag androgyn zu wirken und zunehmend auch als normale Frau durchzugehen. 

Stöckelschuhe und Minirock trage ich sehr selten und nur zu besonderen Anlässen. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Tiger-HH:

Ich habe so ein bisschen die Vermutung dass du mich ins Lächerliche ziehen willst.

Tatsächlich gebe ich mich gerne feminin da ich mich nicht so super maskulin wahrnehme.

Und ich habe die Vermutung das du an einer Klärung nicht interessiert bist.

 

ich gebe dir realistische bespiele und hinter frage dich . 

Sage dir das wenn ich in die u Bahn steige nicht als Sexpuppe war genommen werde . 

Also muss ja da irgendwo beim auftreten ein markanter Unterschied sein.

 

ich glaube wenn du das hier so schreibst es nicht nur an dem Halsband liegt , sondern ich vermute an deinem Auftreten  , anders kann ich es mir nicht vorstellen .

ins lächerlich zieh ich das nicht , nur bin ich etwas verwundert was deine Selbsteinschätzung angeht. Ich denke es liegt an dem femininem.

 

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...