Jump to content

3er FFM


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hatten auch leider nur mal mit zwei Frauen das Vergnügen. Aber ich muss sagen....meine Frau ist im Alltag sehr eifersüchtig. Dachte das geht beim ersten Treffen mit einer bi Frau in die Hose. Ganz im Gegenteil...meine Frau machte es richtig geil zu sehen wie ich sie lecke wärend sie geleckt wurde von ihr. So sagte sogar das ich sie geil ficken solle. Sie führte meinen schwanz sogar in ihr ein...kann nur sagen das war Hammer geil. Man sollte vorher natürlich besprechen was gemacht werden darf....z.b. küssen....das finden Frauen meistens nicht so toll. Wenn der eigene Mann eine andere Frau küsst. UPS so viel wollte ich gar nicht schreiben. Achso....am liebsten dauerfreundschaft suchen bei Sympathie. Dann kann auch mal das Gummi weg bleiben.
Geschrieben (bearbeitet)

Also, ich kann nur davor warnen es deiner Partnerin überzuhelfen, dass kann sehr leich in ein hardcore Drama abrutschen aus dem sich eure Beziehung nie wieder erholt.

wir Männer sind es gewohnt und hierarchisch zu organisieren, das fängt schon im Kindergarten an und passiert eigentlich immer wenn mehrere Männer aufeinander treffen ganz unbewusst ob nun beim Fußball oder auch beim MMF. Mann ordnet sich in Alpha, Beta, Gamma und so weiter, ganz natürlich. Treffen zwei hartnäckige Alphas aufeinander gibt es meistens Stress wenn sie sich nicht einigen können. So ist ein MMF mit 2 Alphas auch eher schwierig wenn beide nicht in der Lage auch mal Beta zu sein.

Bei Frauen, wenn sie aufeinander treffen  ist das anders, sie checken nich per default ab wer nun die Rudelführerin ist und ordnen sich da ein. Sie treffen eigentlich immer auf der selben Ebene aufeinander und es ergibt sich dann mit der Zeit wer von ihnen die dominantere ist und so weiter... Das führt dann dazu, dass wenn sie beim Sex mit einem Mann aufeinander treffen in eine starken Konkurrenzsituation zueinander stehen und eben beim Sex mit diesem Mann ihre Rangfolge auskämpfen... auf der Emotionalen Ebene und das macht es eben für viele Frauen unmöglich ihren Partner mit einer anderen zu Teilen, weil sie es eben nicht vorher, wie Männer, oft nur durch einen Blick abchecken und sich einfügen. Eine Frau muss sich ihres Partners sehr sehr sicher sein, in einer gefestigten Beziehung mit vielen gemeinsamen Erfahungen bis sie mit so einer Situation leichter klar kommen.

Viel einfacher ist ein FFM, wenn die beiden Frauen schon in irgend einer bisexuellen Beziehung zu einander stehen, Freundinnen sind oder lose bekannt und der Mann dazu kommt .... zumindest einfacher für die Frauen, aber dann bist du sehr gefordert, mein Junge, deinen Mann zu stehen um beide ausreichend in den sexuellen Wahnsinn zu vögeln... und stell dir das blos nicht zu einfach vor, Frauen sind dann leicht geneigt mit dir Schabernack zu treiben und deine Männlichkeit bis aufs letzte zu fordern und auszureizen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ö würde zu O
Geschrieben
...wie wäre es mit akzeptieren das sie nicht will !
Geschrieben
Ich kenne dieses Problem. Hatte des öfteren unbefriedigende Dreier, weil die Frau entweder eifersüchtig war oder den FFM nur ihrem Mann zuliebe mitmachte. Ich bin deshalb bei Paaren sehr vorsichtig geworden. Die besten Dreier haben meiner Meinung nach Singles, aber Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb no_bitch:

Ich kenne dieses Problem. Hatte des öfteren unbefriedigende Dreier, weil die Frau entweder eifersüchtig war oder den FFM nur ihrem Mann zuliebe mitmachte. Ich bin deshalb bei Paaren sehr vorsichtig geworden. Die besten Dreier haben meiner Meinung nach Singles, aber Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.

Ja, da gebe ich absolut recht .. Sobald eine längerfristige Beziehung dabei ist, wird es schwierig .. kann da aber nur in Bezug auf MMF mitreden ... FFM ist wohl grundsätzlich sehr viel seltener möglich .. warum eigentlich?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb no_bitch:

Die besten Dreier haben meiner Meinung nach Singles,

Ja, am besten ist es, wenn keine Gefühle im Spiel sind und somit keine echte Eifersucht aufkommt. 

vor 12 Minuten, schrieb mrboombasticxxl:

Ja, da gebe ich absolut recht .. Sobald eine längerfristige Beziehung dabei ist, wird es schwierig .. kann da aber nur in Bezug auf MMF mitreden ... FFM ist wohl grundsätzlich sehr viel seltener möglich .. warum eigentlich?

Weil bei den Frauen zur Eifersucht noch Neid auf die evtl. hübschere Mitspielerin dazukommt. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Miezie110:

Ja, am besten ist es, wenn keine Gefühle im Spiel sind und somit keine echte Eifersucht aufkommt. 

Weil bei den Frauen zur Eifersucht noch Neid auf die evtl. hübschere Mitspielerin dazukommt. 

 

vor 20 Minuten, schrieb Miezie110:

Ja, am besten ist es, wenn keine Gefühle im Spiel sind und somit keine echte Eifersucht aufkommt. 

Weil bei den Frauen zur Eifersucht noch Neid auf die evtl. hübschere Mitspielerin dazukommt. 

Aber es gibt doch auch Freundinnen, die sich gezielt einen Mann für nen Dreier aussuchen, um gemeinsam Spaß zu haben ... evtl sind sie dann auch bi veranlagt ... sowas stelle ich mir sehr prickelnd vor 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Azaziel:

Das Einzige zwischen Solo und Quatro, das mir bisher noch nicht vergönnt war, ist der FFM.
Doch kennt ihr das Problem auch, dass die Partnerin zwar offen, aber trotzdem ablehnend gegenüber anderen Frauen ist?

Jedesmal, wenn ich denke, dass ich zu hohe Standarts, oder Vorstellungen habe, kommt meine Partnerin mit ablehnenden Vorstellungen anderen Frauen gegenüber vorbei und zeigt mir, dass da eine Problematik vorhanden ist, die über den meinigen ist. Nicht, das Frauen schnell Chancen bei mir hätten, aber ich habe das Gefühl sie setzt höhere Ansprüche.
Zickenkrieg, Unklarheit und ...neid (... steht für alles mögliche), sind einige Stichwörter, die mir durch den Kopf gehen. Und das möchte ich nicht! Wie finde ich den Punkt, oder die Frau, die akzeptabel für uns beide ist und am Ende wirklich eine Bereicherung statt einer Bürde darstellt?
Danke für eure Anregungen ;)

mal andersrum, hattet ihr schon mal einen MMF ? Würde sie sowas wollen ?

Geschrieben

Wow schon erstaunlich wieviele meine Partnerin anscheinend besser kennen als ich...
Vielleicht habe ich mich auch nur zu schlecht ausgedrückt.
Tatsächlich habe ich mit meiner Partnerin öfter darüber geredet, aber bis zu dem Punkt, dass es hätte konkreter werden können kamen wir noch gar nicht.
Die Frauen mit denen sie sich mehr hätte vorstellen können waren nur leider bisher nicht frei.
Der Punkt ist, wie so häufig, dass sie sehr viele Frauen einfach nicht ausstehen kann und damit nicht in Betracht zieht.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann das "Problem" nachempfinden, was eigentlich keines ist sondern eine wirklich realistische Einschätzung ihrerseits, ob es ihr einfach wirklich gut gänge mit dieser zweiten Frau in einer FFM-Konstellation ;) deine Frau weiß intuitiv wie Frauen ticken, was sich beim Miteinander entwickeln kann udn auch querstellen, was dann wiederum ungewollt sicher, aber doch aus spontaner Verletzlichkeit entsteht. Bei all dem sich nahe sein ist und bleibt auch Eifersucht immer ein Thema mit dabei... ich sprech da glaub ich schon aus etwas Erfahrung heraus, zumal ich mit meinem Mann über knapp zwei Jahre eine solche "Beziehung" wirklich offen gelebt habe... deshalb, du kennst deine Partnerin am besten denk ich und  vielleicht ist es ein Option, auch wenn es hier wohl in den meisten Kommentaren und Tipps als ein von ihr NICHTwollen interpretiert wird, sie eine Frau für euch beide finden zu lassen für euer gemeinsames Vergnügen bei FFM, wenn sich die Frauen miteinander sehr wohl fühlen hast du den Himmel bei FFM auf Erden, auch wenn das mitunter etwas länger dauert in der Umsetzung ;)  

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und wieso kannst du nicht einfach akzeptieren, dass deine Freundin es ablehnt.

Sie hat sicher Gründe dafür, z.B. wenn sie rein hetero ist und/oder Dich nicht teilen mag aus moralischen, eifersuchts oder sonstigen gründen gründen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.4.2018 at 10:10, schrieb BerlinerMann:

Und wieso kannst du nicht einfach akzeptieren, dass deine Freundin es ablehnt.

Sie hat sicher Gründe dafür, z.B. wenn sie rein hetero ist und/oder Dich nicht teilen mag aus moralischen, eifersuchts oder sonstigen gründen gründen. 

Tut sie nicht und hat auch niemand jemals behauptet. Und diese Gründe sind Schwachsinn und haben nichts mit meinem Anliegen zu tun.

Offensichtlich ist kaum jemand gewillt sich wirklich mit dem Thema auseinander zu setzen.... Schade.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zum Positiven:

Am 20.4.2018 at 14:16, schrieb DIEimSCHATTEN:

Ich kann das "Problem" nachempfinden, was eigentlich keines ist sondern eine wirklich realistische Einschätzung ihrerseits, ob es ihr einfach wirklich gut gänge mit dieser zweiten Frau in einer FFM-Konstellation ;) deine Frau weiß intuitiv wie Frauen ticken, was sich beim Miteinander entwickeln kann udn auch querstellen, was dann wiederum ungewollt sicher, aber doch aus spontaner Verletzlichkeit entsteht. Bei all dem sich nahe sein ist und bleibt auch Eifersucht immer ein Thema mit dabei... ich sprech da glaub ich schon aus etwas Erfahrung heraus, zumal ich mit meinem Mann über knapp zwei Jahre eine solche "Beziehung" wirklich offen gelebt habe... deshalb, du kennst deine Partnerin am besten denk ich und  vielleicht ist es ein Option, auch wenn es hier wohl in den meisten Kommentaren und Tipps als ein von ihr NICHTwollen interpretiert wird, sie eine Frau für euch beide finden zu lassen für euer gemeinsames Vergnügen bei FFM, wenn sich die Frauen miteinander sehr wohl fühlen hast du den Himmel bei FFM auf Erden, auch wenn das mitunter etwas länger dauert in der Umsetzung ;) 

 

Vielen Dank, das wäre natürlich eine gute Möglichkeit, allerdings bin ich selbst auch sehr anspruchsvoll in meiner Wahl.  Inzwischen hat sich das Thema natürlich noch etwas weiterentwickelt und wir haben mal ein wenig andere Menschen abchecked, um mal unsere Vorstellungen und Vorlieben beim anderen/gleichen Geschlecht etwas näher zu differenzieren. Das Hauptproblem liegt fast immer in der Persönlichkeit, wenn das Aussehen stimmt. "Tussen" können wir zum Beispiel beide nicht ab, aber die Grenze liegt unterschiedlich Bei mir ist sie charakterlich und bei ihr meist schon optisch. Sprich ein Gespräch kommt gar nicht erst zustande, um festzustellen, ob die betreffende Frau einen guten Charakter hat. Können Frauen schon an der reinen Optik erkennen wie andere Frauen drauf sind? Ich fände die Vorstellung ja doch zu oberflächlich und zu sehr nach Schubladen sortiert, aber schließe nicht aus, dass Frauen empathischer sein können.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am ‎04‎.‎05‎.‎2018 at 11:36, schrieb Azaziel:

Tut sie nicht und hat auch niemand jemals behauptet. Und diese Gründe sind Schwachsinn und haben nichts mit meinem Anliegen zu tun.

Offensichtlich ist kaum jemand gewillt sich wirklich mit dem Thema auseinander zu setzen.... Schade.

Was tut sie nicht ?

Welche Gründe sind Schwachsinn ? Ich wiederhole mich gerne. Wenn sie rein hetero ist .... warum sollte sie mit Dir und einer weiteren Frau Sex haben wollen ?

Die meisten mögen Ihren Partner nicht teilen, aus moralischen Gründen, weil die Eifersucht zu groß ist oder aber aus anderen Gründen.  

Mir scheint als willst du unbedingt Deinen Willen durchsetzen, ohne Rücksicht auf Ihre Gedanken, Gefühle, Empfindungen und Wünsche.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb BerlinerMann:

Was tut sie nicht ?

Welche Gründe sind Schwachsinn ? Ich wiederhole mich gerne. Wenn sie rein hetero ist .... warum sollte sie mit Dir und einer weiteren Frau Sex haben wollen ?

Die meisten mögen Ihren Partner nicht teilen, aus moralischen Gründen, weil die Eifersucht zu groß ist oder aber aus anderen Gründen.  

Mir scheint als willst du unbedingt Deinen Willen durchsetzen, ohne Rücksicht auf Ihre Gedanken, Gefühle, Empfindungen und Wünsche.

 

Ich wiederhole mich ungern und muss dir nochmals sagen, dass genau das falsch ist und für uns kein Thema, denn wir Kommunizieren und haben alles geklärt und deswegen ist es Schwachsinn, weil sie nicht rein hetero ist und Interesse vorhanden. Geteilt haben wir bereits auf mehrfache Weise und Eifersucht ist bei uns kein Problem! Und ich würde niemals meinen Partner zu etwas Zwingen was sie nicht möchte! Interpretiere hier nicht irgendetwas hinein, was einfach nicht stimmt.
Danke!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 4.5.2018 at 11:36, schrieb Azaziel:

Bei mir ist sie charakterlich und bei ihr meist schon optisch

"Das Auge isst mit" wird dir sicherlich ein begriff sein...? Auch wenn es "oberflächlich" klingt. Aber wenn ihr auf unterschiedlichen Frauentypus steht, dann ´kann das charakterliche da manchmal eben uah 2.rangig sein....wenn sie keine Frau mit dickeren Brüsten oder zu dürre oder sonstigen äußeren Merkmalen mag, dann spricht diese Frau sie eben auch sexuell nicht an.

Bei mir ist es z.b. so, dass ich nur Frauen anprechend finde, die vom Typus her burschikos,dünn und etwas maskulin wirken ( also nicht die "typischen Frauen mit Kurven und größeren Proportionen"...ich weiß nicht, inwieweit ihr beim Typus auseinadner driftet

Geschrieben
Am 8.5.2018 at 14:53, schrieb darkmother:

"Das Auge isst mit" wird dir sicherlich ein begriff sein...? Auch wenn es "oberflächlich" klingt. Aber wenn ihr auf unterschiedlichen Frauentypus steht, dann ´kann das charakterliche da manchmal eben uah 2.rangig sein....wenn sie keine Frau mit dickeren Brüsten oder zu dürre oder sonstigen äußeren Merkmalen mag, dann spricht diese Frau sie eben auch sexuell nicht an.

Bei mir ist es z.b. so, dass ich nur Frauen anprechend finde, die vom Typus her burschikos,dünn und etwas maskulin wirken ( also nicht die "typischen Frauen mit Kurven und größeren Proportionen"...ich weiß nicht, inwieweit ihr beim Typus auseinadner driftet

Vielen Dank, ja wir haben da auch mal ein bisschen getestet und tatsächlich passende Kandidatinnen gefunden, muss es nur irgendwann auch mal klappen. Ist eben ein sehr spezieller Frauentyp bei dem sich unsere Interessen überschneiden ;)

 

Geschrieben

Ich habe mir nicht alle Antworten durch gelesen. Eins ist allerdings klar, hört man immer wieder, es scheint schwieriger zu sein, eine weitere Frau für FFM zu finden, als einen männlichen Mitspieler.

Das Ihr beide FFM wollt, scheint kein Streitthema zu sein, da seid Ihr Euch einig. Dass ihr die Frauen bisher entweder nicht gefielen oder diese nicht frei waren, zeigt wieder nur, dass die Suche nicht ganz einfach ist.

Nun ist mir aufgefallen, eine Sache kam bisher etwas zu kurz. Ich weiß auch nicht, ob Ihr das schon mal in Erwägung gezogen habt, aber lass doch Deine Frau die Suche übernehmen. Schwierig wird es nur dann, wenn ihr einen unterschiedlichen Frauentyp bevorzugt und Dir ihre Wahl nicht gefällt. Dann bleiben vermutlich nicht mehr viele Möglichkeiten, entweder einen Kompromiss (schreckliche Umschreibung) eingehen oder weiter suchen. 

Dann kann es sein, dass Ihr dieses Erlebnis nie haben werdet. Die letzte Möglichkeit wäre dann noch, dass Ganze dem Zufall überlassen. Manchmal ergibt sich ja tatsächlich überraschend etwas.

Ich drücke Euch die Daumen, dass es doch noch klappt und dann viel Spaß bei der Umsetzung.

×
×
  • Neu erstellen...