Jump to content

Analverkehr und Sperma


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Gay - Club, nach der Besamung, evtl von mehreren, auf dem Weg zum Auto, heiß es am Schenkel laufen zu spüren. Im Auto, mußß ca 25km fahren, Windel am Asch, damit die Polster sauber bleiben:poppen::cry:

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Das schönste Erlebnis waren sieben Kerle, die nacheinander in meiner S.A.M. (Super -Anal- Muschi) abgespritzt haben. Als ich aufgestanden bin und wieder aufrecht stand spürte ich, wie der heiße Saft mir links und rechts die Schenkel runterlief.....

Ein Gefühl zum Ausrasten......... absoluter Wahnsinn......

Geschrieben

Das Sperma meines Lovers trage ich gerne in mir, da muss meiner Ansicht nach nichts raus. Immerhin ist dem ganzen eine innige Vereinigung vorausgegangen.

Wenn mal das Sperma der Schwerkraft folgt und den Beinen nach herunterläuft, werde ich an die geilen Momente erinnert. Das passiert mir aber im Normalfall nur, wenn ich mehrfach besamt wurde ;)

Liebe Grüsse Raphaela

Geschrieben
Am 25.3.2018 at 08:36, schrieb BiMannEF:

Ich kann das nicht wirklich nachvollziehen und habe nun wirklich oft größere Mengen Sperma im Arsch 🤔 Bei einer richtigen Session stelle ich schon 2 Tage vorher die Ernährung um, spüle dann sehr intensiv und habe dann mindestens 24 Stunden keine Abführungen mehr. Das ganze ist dann absolut sauber und auch für den Kopf sehr entspannend und angenehm. Ich rede hier allerdings nicht von irgendwelchen Spontanficks , sondern eher von stundenlangen Orgien als Analstute und dem so genannten Schlammschieben. Am nächsten Tag entlädt man sich dann tatsächlich erst dem vorhandenen Restsperma, bevor nach ca. 24 h wieder die normale Verdauung einsetzt. Dies spiegelt meine persönlichen Erfahrungen dar und kann natürlich bei anderen abweichen. Gleitmittel benötige ich übrigens so gut wie nie, da sich nach dem Spülen auch von Natur aus eine gewisse Schmierung ( geruchslos ) einstellt. Wem dies zu detailliert beschrieben ist und daran Anstoß findet, der möge sich mit anderen Dingen beschäftigen.

Hey, was mich interessieren würde, zwecks Ernährung. Was stellst du da um ? Nichts fettiges und Co ? Vlg 

×
  • Neu erstellen...