Jump to content

Richtig lecken!..

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich werd bei dem Thema Lecken extrem geil. Ich glaub, nichts turnt mich mehr an. Problem nur, dass ich kein Standardlecken meine, sondern eher etwas perverser, sauberlecken trifft es eher. Leider konnte ich die Gier selten befriedigen, da ich mich nicht trau, dass anzusprechen.

Ist das zu viel, wenn ich gern eine Frau nach dem Stuhlgang sauber lecken möchte?

funny701
Geschrieben
Jeder hat seine Vorlieben
xxl-solo
Geschrieben
Nach dem Stuhlgang sauberlecken? Ja, das wäre mir eindeutig zu viel.
olli81266
Geschrieben
Geile vorliebe denke nur ist schwierig eine Partnerin dafür zu begeistern
Geschrieben
Leben und Leben lassen ! Unser dingen wäre es nicht. LG
weiche_haende
Geschrieben
Es gibt nichts was es nicht gibt. Wenn du Spaß dran hast, dann guten Appetit 😋😱 Nebenbei wird noch Klopapier gespart 👍
Geschrieben
Jedem das Seine. Aber mal an die Gesundheits Risiken gedacht?!
sportlichseriös
Geschrieben
toi toi toi , spart Toilettenpapier und macht satt
weiche_haende
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SophieDevot:

Jedem das Seine. Aber mal an die Gesundheits Risiken gedacht?!

Einfach manche Beiträge nicht so ernst nehmen 😉

Hardy11
Geschrieben
Jaaa, Es ist zuviel!
6yAndre
Geschrieben
Schmackos
mariaFundtop
Geschrieben
Dann hat sich das Thema Küssen für immer erledigt. ...
Student_Bln
Geschrieben

Wohl bekommt es :P.

Interessenlagen können sehr weit auseinanderliegen.

Netflirter
Geschrieben
Mir persönlich wäre das zu heavy. Hab zwar keine Scheu dem Anus gegenüber, aber nur, wenn er seine eigentliche Aufgabe pausiert 😀 Im Netz ist da mal ein Video rumgegeistert. Und weil ich nun mal neugierig bin, musste ich es mir ansehen. Bis zum NS fand ich es prickelnd, danach hab ich nur noch den Brechreiz unterdrücken müssen. Neee, definitiv nix für Papi :-)
Geschrieben
Lecke gerne und intensiv . Sperma ns kein Problem aber kv muss nicht sein
p_ink_lady
Geschrieben
Ganz ehrlich, wer Sch... lecken will, der muss danach fragen! Ich glaube nicht, dass es (viele) Frauen gibt, die einen Mann fragen, ob er er sie sauber lecken will. Lass dir Eier wachsen und frag die Frauen mit denen du Sex hast. Vielleicht hast du Glück und sie sagt ja, vielleicht hast du Pech und siehst sie nie wieder. Aber von nix kommt nix!
×