Jump to content

Sex mit Fremden


Moses_P

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


nämlich Sex mit Fremden, also in einer Disco jemand kennen lernen und dann Sex haben. ONS so zu sagen!



Das ist ein ONS, nicht nur sozusagen und so ziemlich die einzigste Weise, wie so ein ONS zustande kommt.


Geschrieben

Na toll, macht doch nicht Moses noch mehr Angst. Sonst bekommt er bald eine Essigphobie oder Panik, wenn eine Frau mit einem Kochtopf kommt.

Zum Thema: Moses, habe keine Angst, näher dich langsam dem weiblichen Wesen an. Es muss keine wildfremde Frau sein. Habe einfach Vertrauen. So böse sind die gar nicht, wie die alle ausschauen.
Und denke daran, dass selbst Jesus gesagt hat: "Wer unter euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein auf sie." Das hat Jesus während einer Steinigung gesagt, bei der es um eine Frau ging, die Ehebruch begangen hat. Also habe ruhig Spaß im Leben. Amen (So, genug gepredigt und nein, ich bin Atheist)

Zum anderen Thema: Ein ONS muss ja auch nicht unbedingt bei einem ONS bleiben. Außerdem muss man auch nicht schleunigst auf die Toilette oder ins nächste Gebüsch verschwinden, sondern kann sich auch vorher über Gott und die Welt unterhalten auf dem Weg und ist sich gar nicht mehr so fremd. Ansonsten wenn man jemanden hier bei Poppen oder sonst wo trifft und beim ersten Date Sex hat: Ist diese Person nicht trotz allem etwas fremd? Auch wenn man schreibt und telefoniert vorher. Wirklich kennen tut man die Person nicht vorher, denn virtuell und real ist schon ein Unterschied und selbst nach paar Treffen wird man immer neue Sachen an der Person kennenlernen.


Geschrieben

Hatten im Anderen Thread ja gerade eine Super Diskussion
nämlich Sex mit Fremden, also in einer Disco jemand kennen lernen und dann Sex haben. ONS so zu sagen!


Das ist ein ONS, nicht nur sozusagen und so ziemlich die einzigste Weise, wie so ein ONS zustande kommt.


ein ONS ist also nur ein ONS wenn er in der disco zustande kommt...interessante these....


Geschrieben

Ach und ansteckende Krankheiten holt man sich nur beim ONS?

Und was ist mit den Menschen die in einer Beziehung leben und mit dem Bumsbomber nach Thailand oder Jamaika fliegen?

Ein bisschen nachdenken hilft manchmal

Beim ersten Mal ist jeder fremd, beim zweiten Mal ein bisschen weniger uswusf


Geschrieben

ein ONS ist also nur ein ONS wenn er in der disco zustande kommt...interessante these....



Ja hast du das denn noch nicht gewusst?
Wenn er z.B.auf dem Dorffest entsteht ist es eine Kurzzeitbeziehung.

Topic: ONS haben meiner Meinung nach etwas mit Fast Food gemein, sie machen zwar kurzzeitig satt, sind aber nicht der Gipfel des Genusses.


Geschrieben

ONS machen mich noch nicht einmal kurzzeitig satt, sondern hinterlassen lediglich eine üblen nachgeschmack

wenn die option auf mehr von anfang an nicht gegeben ist, dann kann der mann noch so toll sein...auf sex mit dem klaren vorzeichen ONS verzichte ich


  • Moderator
Geschrieben

Was ist für euch ein Merkmal, das ihr sagt, ja jetzt kann ich Sex mit einem Fremden haben? Was braucht es dazu?


Einen gemütlichen Swingerclub und genügend "Prickeln" zwischen ihm (dem fremden Mann) und mir.


Geschrieben

Einen gemütlichen Swingerclub und genügend "Prickeln" zwischen ihm (dem fremden Mann) und mir.



Schade, dass Menschen denen das keinen Spass macht, hier veralbert werden....ich dachte immer, poppen.de ist tolerant....


Geschrieben

Schade, dass Menschen denen das keinen Spass macht, hier veralbert werden....ich dachte immer, poppen.de ist tolerant....


was hat das jetzt mit caras posting zu tun


Geschrieben

Schade, dass Menschen denen das keinen Spass macht, hier veralbert werden....ich dachte immer, poppen.de ist tolerant....


Du checkst anscheinend kein Bisschen, dass DU eine von denen bist, die hier ständig über andere Leute und deren Verhalten urteilst?!?


Geschrieben

Schade, dass Menschen denen das keinen Spass macht, hier veralbert werden....ich dachte immer, poppen.de ist tolerant....



Das schreibst du?

Wo ist denn deine Toleranz, den Menschen gegenüber die Spass an einem ONS haben?


OT
Ich habs lieber öfter


Geschrieben

Meiner Meinung nach, ist es doch ein elementarer Unterschied, ob jemand ständig auf der Suche nach unverbindlichen ONS ist, oder ob das mal aus der Situation heraus passiert!

Klar wird Sex oft - aber wahrlich nicht immer - besser, wenn man sich gut kennt, aber manchmal gibt es so Situationen, wo man einfach den Augenblick genießt. Ich hatte schon wunderbaren Sex mit bis dato fremden Männern. Meist hat man sich dann häufiger getroffen, manchmal aber auch nicht.


Geschrieben

damit meinte ich keinen engel im klassischen sinne.

so habe ich das gelernt wenn man bei einem unbekannten / fremden über nacht bleibt gibt man normalerweise einem dritten den name und die adresse weiter wo man steckt und auch ein zeichen das man noch lebt und wieder zu hause ist..

mache ich auch bei wenn ich die leute aus dem netz kenne, es weiß immer einer wo ich bin und mit wem ich mich treffe... und ob ich die sache überlebt habe


Geschrieben (bearbeitet)

bei mir weiss keiner mit wem ich mich treffe, aber ich siche mich trotzdem ab. wenn mir was passieren sollte wird er auch gefasst

hatte auch schon ein date in einem öffentlichen lokal das mit mir dann über umwege zum auto wollte ( dunkle gassen )
öffentliches lokal heisst erstmal gar nix. wer etwas im schilde führt dem sieht man das erstmal meist nocht an.

auf normalen weg schaute ich dann ins schaufenster, an das er mich dann plötzloch drückte und mich küssen wollte.

etwas mehr vorsicht schadet nicht. will gar nicht dran denken was passiert wäre wenn ich mit ihm den umweg gegangen wäre.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sir Renfield, das machst Du völlig richtig. Handhabe ich auch so.

Floozie, irgendwie wundert mich Deine Unbedarftheit. Gerade bei Deinem Nick könnten Männer schnell auf andere Gedanken komme.


Geschrieben

Soll ja sowas wie google oder dict.cc geben ... Ich lern gern was dazu!

Aber Thema "Sex mit Fremder": Tja, kommt immer darauf an. Nicht nur auf die Frage, wann man jemanden genug kennt. Der Sex kann blöd sein, weil man erst im Gefecht erkennt, dass das nicht passt, oder geil, weil es halt trotz Fremdheit passt. Und gerade, dass es jemand Fremdes ist, hat durchaus auch manchmal etwas für sich.

Muss aber natürlich jeder selbst wissen, ob oder wann das überhaupt in Frage kommt. Zu Kondomen würde ich auch sehr raten, zu zu vielen Fragen allerdings nicht.


Geschrieben

.....
Kein Mensch muss mit Fremden Sex haben. Aber manchmal gibt es Stimmungen und Situationen, da ergibt sich das einfach..
....


Eben.

Urlaube zum Beispiel scheinen dies durchaus zu fördern, wenn alle sowieso grundsätzlich etwas entspannter sind.
Es ergibt sich einfach- ohne dass ich da jemals vorsätzlich darauf aus gewesen wäre. Aber ich möchte auch so manches nette Erlebnis nicht missen in der Rückschau.
Was im übrigen in einem besonderen Fall in der Folge sogar dazu geführt hat, dass ich das einzige Mal in meinem Leben eine Heirat erwogen habe.

So what? Das bedeutet ja nicht, dass man völlig kopflos werden und die "verkehrsüblichen" Sicherheitsmaßnahmen außer Acht lassen muss.


Geschrieben (bearbeitet)

Na, jede Beziehung oder jede Affaire hat doch mal mit nem ONS angefangen!
Es gibt doch etliche Formen des ONS...

- Der rational geplante (also übers Netz o.Ä.) wäre auch eher nichts für mich (wobei: sag niemals nie). Da verstehe ich auch, warum da Ängste aufkommen.
- Der Aufriss-ONS - man ist losgezogen, um was zum Knallen aufzutun, was dann oftmals bei einer einmaligen Aktion bleibt.
- Der es-soll-bitte-einer-bleiben-ONS entsteht leider mitunter, wenn die erste Nacht so scheiße war, dass es bitte nicht weitergeht!
- Der ONS "hat sich so ergeben" ist doch zB eine prima Variante! ZB man hat einen schönen Abend gehabt, oder man hatte eigentlich was ganz anderes vor miteinander und landet ungeplant in der Kiste, oder es ergibt sich eher zufällig eine richtig aufregende Situation... In allen Fällen sagt das Bauchgefühl "der/die ist ok, ich kann dem/der vertrauen", und normalerweise (es sei denn, das Bauchgefühl ist gestört) landet man nicht bei einem übelwollenden Psychopathen oder in einer Liebeskummerschleife...

Ich weiß nicht, ich hatte bisher kaum Probleme nach einem ONS, nur manchmal mit sehr klebrigen Kandidaten der 2. Variante, die dann unbedingt noch mal wollten. Aber ich habe aus irgendwelchen Gründen auch eine diesbezüglich recht gut funktionierende Intuition, auf die ich mich ganz gut verlassen kann.

........Von welcher Variante des ONS ist hier eigentlich gerade die Rede...? Ich habe das Gefühl, dass die aktuell Schreibenden unterschiedliche Arten des ONS meinen!



Was ist für euch ein Merkmal, das ihr sagt, ja jetzt kann ich Sex mit einem Fremden haben? Was braucht es dazu?



Schwer zu sagen, es waren aber stets dieselben Auslöser, die auch zu Beziehungen geführt haben: Neugier auf genau denjenigen, und wenn eine Art Grundvertrauen in der Luft liegt (ich weiß grad gar nicht, wie ich das formulieren soll).

Und hat es für euch vielleicht sogar einen Kick mit jemand Fremden Sex zu haben?



Und das kommt auch noch dazu. Man überspringt die Balz- und Kennenlernphase - ich finde, das kann sogar ganz gewaltig kicken!


bearbeitet von Aspasia67
Geschrieben

Das ist ein ONS, nicht nur sozusagen und so ziemlich die einzigste Weise, wie so ein ONS zustande kommt.

ONS können auch anders zustande kommen und wenn es eine Wiederholung gibt, ist es bereits kein ONS mehr.

Aber an @Moses und @floozie hätte ich doch noch eine Frage, und die ist ernst gemeint, kein Angriff und auch kein veralbern:

Wer garantiert Euch denn, dass alle Eure Besorgnisse ausgeräumt sind, wenn ihr den oder die schon länger kennt? Könnt Ihr Stalking ausschließen oder kennt Ihr sicher alle Krankheiten, wenn Ihr den Menschen schon öfter oder länger getroffen habt?

Ich halte auch die Überschrift für etwas unglücklich. Ab wann ist ein Mensch denn kein Fremder mehr?
Nachdem man sie zweimal, fünfmal, zehnmal, siebenhundertfünfunddreissigmal gesehen hat?

Ich habe es in dem anderen Thread schon geschrieben: ich hatte schon Sex mit Frauen, an dem Tag, an dem ich sie kennen gelernt habe. Da gab es auch noch keinen Chat oder Schriftwechsel vorher.
Ich hatte aber noch nie Sex mit einer Frau, mit der ich vorher kein wort gewechselt habe. Ich denke das ist der Extremfall von völlig fremd.
Es kann aber passieren, dass sehr schnell ein Gleichklang, gegenseitige Anziehungskraft, ein Gefühl der Vertrautheit entsteht. Wie fremd ist einem der Mensch dann noch? Ist er weniger fremd, wenn dasselbe Gefühl erst beim dritten oder vierten Treffen entsteht?

Das andere Extrem: Ich bin mit meiner Frau seit 36 Jahren zusammen. Ich würde aber nicht wagen zu behaupten, dass ich sie zu 100% kenne, ich erlebe immer noch Überraschungen.

Mit ihr hatte ich (ich habe gerade lange überlegen müssen) bei unseren sechsten Treffen zum ersten Mal Sex. Richtig intensive, lange Gespräche haben wir erst später geführt.
Mit anderen Frauen habe ich solche Gespräche beim ersten Treffen geführt.
Wer also war dann fremder?


Geschrieben

fremd wäre jetzt zb wenn ich sagen würde vor der haustür liegt die augenbinde, die haustür steht offen. erste tür rechts.
dann leg ich mich ins bett mach mir auch ne augenbinde um und dann wird gepoppt. ja DAS ist sex mit einem fremden , lach.

ach nee, dann wüsste er ja wo ich wohn, nicht ganz fremd. also treffen am parkplatz. man wird sich blind schon ertasten.


Geschrieben

Du wirst es kaum glauben, aber ich wurde schon angeschrieben von einer Frau, die genau dieses Szenario verwirklichen wollte.

Es kam aber nicht zustande.


Geschrieben

für mich wärs nix, obwohl es auch etwas reizvolles hat.


Geschrieben

Verlangt Ihr im Zuge eueres Kennenlernenprozesses ein komplettes und belaubigtes Attest vom Arzt, von der Angebeten????

Das tu' ich tatsaechlich, wenn es auf eine Beziehung hinauslaeuft. Denn Sex ist einfach schoener, wenn man keinen Gummi braucht - und wenn man an dem Punkt ist, dem anderen zu vertrauen und davon ausgeht, fuer eine Weile monogam zu sein, lohnt es sich in meinen Augen, wenn beide zum Arzt gehen und sich durchchecken lassen.


Ab wann ist ein Mensch denn kein Fremder mehr?

Wenn man ihn nackig gesehen hat.


×
×
  • Neu erstellen...