Jump to content
Fiete1312

Keine Profilfotos, kein Profiltext. Was soll das?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manchmal frage ich mich, was Inserenten ohne Bild und ohne Profiltext auf dieser Website wollen!? Dazu kommt noch ein Filter, der fur keine Altersgruppe und keinerlei Geschlecht ein Durchkommen zulässt! Befriedigen sich diese Leutchen an der Anzahl der Klix und steigern ihr Ego damit? Oder masturbieren diejenigen abends und finden sich toll, weil Nacktschnecken ihre Schleimspur um eine Katze im Sack ziehen...

Wie tief muss man sinken, um solche Inserate überhaupt zu beachten!?

Sollte poppen.de nicht mehr darauf achten, solche Mindestanforderungen eines aussagekräftigen  Profils als Standart zu verlangen? Pic ist ja sicher Ermessensfrage... Aber bestimmte Mindestangaben sollten vom Betreiber vorgeschrieben werden. Sonst sind Fakes und Verarsche vorprogrammiert!

• Gefällt mir 1
OneNo
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fiete1312:

der viel redet und nix sagt!!!

Sofern Du keinen Sprachcomputer nutzt, sollten die Buchstaben vor Dir auf dem Bildschirm eigentlich stumm sein - ich war es auf jeden Fall, als ich diesen Beitrag schrieb.

Hole Dir allerdings lieber erst einmal eine Mütze voll Schlaf und lies die Aussagen dann noch einmal. Eventuell erkennst Du dann, daß jene Worte Sätze ergeben, die - im Kontext gelesen - einen Sinn in sich tragen , der noch nicht einmal großartig versteckt ist, sondern mit wehenden Fahnen und lautem Getöse Dir die Zaunpfähle ins Gesicht klatscht. Einfach jene Worte zu lesen, hilft ungemein, sich mit der im Ganzen getroffenen Aussage auseinandersetzen zu können - ein Umstand, der Dir doch ziemlich gelegen kommen müßte, bedenkt man, daß Du Dich über einen Mangel an Text beschwert hast.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb BS-Affair:

Mindestens so tief wie du, weil du beachtest sie ja und sie sind dir ein Thread wert... 

IMG_20180323_132741.png

Sorry, Boy. Ich beachte sie nicht. Ich stolper nur permanent drüber. Und das frustriert! Fass an Dein eigenes  Näschen... Anonymität ist cool, stimmts? LG! Ich heiße Fiete und Du findest ein aussagekräftiges Profil hier mit Pics!!!

BS-Affair
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Fiete1312:

Sorry, Boy. Ich beachte sie nicht. 

Anscheinend ja doch, oder warum schaust du dir dann diese nichtssagenden Profile ohne Bilder überhaupt erst an? 

vor 9 Minuten, schrieb Fiete1312:

Ich heiße Fiete und Du findest ein aussagekräftiges Profil hier mit Pics!!!

Was mich nicht mehr interessiert, als inhaltslose Profile, und nicht Inserate. Ich dachte ähnliches wie mein Vorredner, aber im Gegensatz zu ihm hatte ich keine Lust dazu, näher darauf einzugehen.

bearbeitet von BS-Affair
Geschrieben

Weil Dussels ihre Ohren und Nasen ablichten und ich mich über soviel Peinlichkeit amysiere...:smiley:

BS-Affair
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fiete1312:

Weil Dussels ihre Ohren und Nasen ablichten und ich mich über soviel Peinlichkeit amysiere...:smiley:

Dass du alter Mann den Sinn dahinter nicht siehst, tangiert mich nur peripher, aber “amüsiere“ schreibt man immer noch ohne “y“...

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Sorry. Vertippen darf man sich ja wohl. Alter Mann? Wenn ich Deine Ohren und Haare sehe, bin ich ja wohl noch ein" Jungspund" gegen Dich. Alter ist nur eine Zahl. Wie man wirkt und sich gibt, ist entscheidend.

Deine Nasenhaare turnen bestimmt jede Frau an. :jumping:

Tieferer Sinn? Den erkennst Du wahrscheinlich selber nicht! LG.

Joker139
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Fiete1312:

Ich stolper nur permanent drüber.

Vielleicht solltest du besser aufpassen wo du hergehst. Ansonsten geht es wirklich niemanden etwas an wie jemand sein Profil hier ausfüllt, pflegt, behandelt. 
P.S. Ja, ich weiss und das bleibt auch erstmal so.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Fiete1312:

Manchmal frage ich mich, was Inserenten ohne Bild und ohne Profiltext auf dieser Website wollen!?

das was im inserat steht

Geschrieben

Ich bin auch eine von diesen "bösen" Frauen mit "nacktem" Profil. Ich habe es vor einiger Zeit ganz bewusst leergeräumt, weil ich gefunden habe, was ich gesucht habe. Trotzdem bin ich nach wie vor gerne im Forum unterwegs und pflege Kontakte, die ich nicht mit "nach draußen" genommen habe. Wen das stört, der darf gerne "stumm" weiterziehen. 😉

• Gefällt mir 3
elegance4u
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Fiete1312:

Manchmal frage ich mich, was Inserenten ohne Bild und ohne Profiltext auf dieser Website wollen!? Dazu kommt noch ein Filter, der fur keine Altersgruppe und keinerlei Geschlecht ein Durchkommen zulässt! Befriedigen sich diese Leutchen an der Anzahl der Klix und steigern ihr Ego damit? Oder masturbieren diejenigen abends und finden sich toll, weil Nacktschnecken ihre Schleimspur um eine Katze im Sack ziehen...

Wie tief muss man sinken, um solche Inserate überhaupt zu beachten!?

Sollte poppen.de nicht mehr darauf achten, solche Mindestanforderungen eines aussagekräftigen  Profils als Standart zu verlangen? Pic ist ja sicher Ermessensfrage... Aber bestimmte Mindestangaben sollten vom Betreiber vorgeschrieben werden. Sonst sind Fakes und Verarsche vorprogrammiert!

Zum ersten Absatz:

- Vielleicht haben die Leute gefunden was sie suchen und hatten mal mehr im Profil stehen?

- Vielleicht sind es Frauen, die als sie gerade angemeldet waren, schon mit mails überschwemmt wurden und da schon Mr. right bei war?

-Vielleicht sind es Leute die gar nicht suchen, sondern nur mal schauen wollen?

-Vielleicht sind es Leute die nur Bilder anschauen wollen?

Etc.....wobei mir dies persönlich egal ist. Wäre ich privat auf der Suche würde ich nichtssagende Profile nicht beachten und anschreiben. Und wenn mich eins anschreibt, müßte die Zuschrift schon sehr überzeugen. Jeder kann sich darstellen wie er/ sie möchte und jeder hat die Freiheit nur solche Profile zu beachten, die dem eigenen Geschmack entsprechen.

Ich bin gegen Mindestanforderungen. Ich bin dagegen, dass Menschen etwas aufgedrückt wird, was sie nicht sind. Jeder soll sich präsentieren wie er/ sie ist. Stell Dir vor, wir treiben es auf die Spitze: Es wäre hier üblich, dass die Profiltexte ein Schriftsteller überarbeitet , die Bilder macht ein Profifotograf der von poppen dafür engagiert ist ( selbstverständlich mit Hair & Make up Artist), die Bilder werden auch nicht nach dem Geschmack desjenigen gemacht, sondern nach dem was poppen.de als Standart sieht. Natürlich auch bearbeitet. Dann bekommt jemand eine Zuschrift ( auch die werden überprüft) und denkt sich "Wow, Stil, sexy, kann sich ausdrücken, sieht toll aus. Passt" und beim Treffen stellt man dann fest "Ohje, kann sich nicht ausdrücken, hat nichts zu sagen und sieht ganz anders aus".  Hätte die Person sich so präsentiert wie sie es wollte ( Profilbild: verwackeltes handyselfie vom Intimbereich, Text "Suche Fickkontakte", mails "Bock zu Ficken?") wäre es nicht zum Treffen gekommen . Deswegen: Jeder wie er/ sie mag! 

• Gefällt mir 3
BS-Affair
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Fiete1312:

Sorry. Vertippen darf man sich ja wohl. Alter Mann? Wenn ich Deine Ohren und Haare sehe, bin ich ja wohl noch ein" Jungspund" gegen Dich. Alter ist nur eine Zahl. Wie man wirkt und sich gibt, ist entscheidend.

Deine Nasenhaare turnen bestimmt jede Frau an. :jumping:

Tieferer Sinn? Den erkennst Du wahrscheinlich selber nicht! LG.

Du langweilst mich... lass es einfach, wenn du es nicht verstehst. Habe fertig, alles weitere wäre Energieverschwendung.

Wattejacke
Geschrieben

Fiete,

zickst wie ein Kleinkind dem man die Sandburg eingelatscht hat.

Entwickelt sich der Thread nicht ganz so wie Du es gerne hättest?

Das macht Dich unglaubwürdig und somit erscheint mir ein aktueller Themenbezug unnötig und überflüssig.

Obwohl ich sicher bin, das noch ein leeres Profil seine Gründe diesbezüglich offengelegt hätte.

Lausitz-Spreewald
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Fiete1312:

Manchmal frage ich mich, was Inserenten ohne Bild und ohne Profiltext auf dieser Website wollen!? Dazu kommt noch ein Filter, der fur keine Altersgruppe und keinerlei Geschlecht ein Durchkommen zulässt!

Warum machst Du Dir darüber Gedanken, wie andere ihr Profil gestalten?

Es muss doch jeder selbst wissen, ob das eigene Profil attraktiv genug ist, oder ob man/frau da noch ein bisschen mehr Bilder und Text einfügt, um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Und das Frauen ohne Text, ohne Bilder auch so genügend Nachrichten erhalten, ist bereits bekannt und möglicherweise hat die Dame bereits gefunden, was sie sucht. Ist also bestens versorgt, hat es nicht nötig, mehr Köder auf ihrem Profil auszulegen.

Und woher willst Du wissen, aus welchem Grund genau Du nicht durch den Nachrichten-Filter kommst? Scheinbar änderst Du laufend Deine Daten und hast mehrere Profile hier. Da sollten doch mal wieder an die Administration dieser Seite hier die Rufe laut werden, dass Mann (ja, man mit zwei ’n’) sämtliche Profildaten nur einmal im Jahr ändern kann, und nicht nur, wie bislang, den Wohnort, den man alle 24 Stunden ändern kann, um mögliche  Filter zu umgehen.

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben

Tja... Muss man nicht! Bin halt etwas fit in der Branche....IT ist mein Steckenpferd!

Nitrobär
Geschrieben

Die Mindestanforderungen die Poppen.de definiert sind vorhanden .

Wenn ich damit nicht einverstanden bin und

mich Das so immens stört ,

würde ich diese Plattform einfach verlassen und

Eine suchen die meinen Anforderungen genügt .