Jump to content

Frauen die Männer anal lecken ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte bei zwei Damen das Vergnügen. Zugegeben es war ungewohnt aber dennoch heiß! Beide Damen waren sexuell sehr hemmungslos und verrückt nach Sperma im Mund.... Zufall? Definitiv eine angenehme Erfahrung!
Geschrieben
Ich mache damit gerade erste Erfahrungen ....und das Gefühl ist einfach irre... unglaublich.... ich muss und fordere das jetzt auch nicht jedes mal , aber wenn es sich ergibt.. super!
Geschrieben
Geht für mich Gar nicht meinte mir auch meine Freundin ( heute ex) . ich hatte die Erfahrung schon durch eine andere Ex. Dann spielten wir ein Spiel ( erhältlich wo man vermutet wenn es mit Sex zu tun hat), da ging es um wünsche und ich äußerte anallecken 😊. Sie gucke angewidert und ich meinte mit Frischhalte Folie. Ok. Ob mit Folie Oder ohne. Das Gefühl bleibt gleich
Geschrieben

Kann ein tolles Erlebnis für beide sein - warum nicht?! Ich liebe es. Wahnsinnig intensiv. Und das wollen wir doch. Mit allen Sinnen. Und der Anus gehört dazu. Wow!

Geschrieben
Bei mir waren es auch Zwei Frauen und beide sexuell sehr offen. Auch beide wollten sperma im Mund,im Gesicht Oder schlucken. Zufall?
Geschrieben
Zungenanal ist seeeeeehr geil, viel schöner als , die Muschi geleckt zu bekommen! Ich stehe da extrem drauf!
Geschrieben
Bei der Frau mache ich es sehr gerne. Bei mir mag ich es hingegen weniger.
Geschrieben
Wäre für mich keine Spielart wo ich sage ich muss das haben, aber jeder wie er mag.
Geschrieben
Ich mach das auch gerne, vorausgesetzt natürlich dass alles sauber ist. Ich selbst muss es nicht haben..
Schwanzdiener-DWT
Geschrieben
Zungenanal ist geil aktiv und passiv und mit Frau und Mann, Sauberkeit vorrausgesetzt
Geschrieben
Ist doch ein geiles gefühl geleckt zu werden
Geschrieben
Ich mag es meine Zunge tief reinzustecken und geil zu lecken
Geschrieben
Glaube bin einzige hier Anal überhaupt nicht mag
Geschrieben
Ich lecke meine fickfreundin immer am arsch.am Anfang war die etwas skeptisch,aber mittlerweile verlangt sie schon danach...
Geschrieben
Ich finde wenn man jemanden so vertrauen kann und es zulassen kann das ist doch total schön.
Geschrieben
Es ist einfach der Hammer anal geleckt zu werden. Wenn es eine Frau macht zusätzlicher Kick😊👍
Geschrieben
ich küsse sie sehr gerne anal und es gefällt ihr sehr und presst mir ihren po entgegen wenn ich mit der zunge eindringe sie erregt es total heftig....umgekehrt wenn sie mir einen bläst singnalisiere ich durch weit gespreizten beine und anheben des pos das sie ihre geilheit zeigt und mein po mit dder zunge heftig verwöhnt und fingert dabi masiere ich mein schwanz. ud emmungsloser orgasms und iel spritzen..
Geschrieben
Das ist absolut geil. Besonders in Stellung 69 kann man sich gleichzeitig gegenseitig die Rosette liebkosen
Geschrieben
Ojaaaaaa das mag ich auch sehr gern, ne geile flinke Frauenzunge an meinem Loch!!!
Geschrieben
Mich macht es richtig geil, egal ob ich lecke oder geleckt werde, leider steht meine Partnerin überhaupt nicht darauf.
Geschrieben
Also ich finde es Mega geil wenn eine Frau das bei mir macht, und mache das auch sehr gerne bei Frauen. Leider machen das nicht wirklich viele :(
×
×
  • Neu erstellen...