Jump to content

Frauen die Männer anal lecken ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist ein total geiles feeling. Und erlaubt ist was beiden gefällt.
Geschrieben

Ein strittiges Thema,

 

geil ist es alle mal, dass Hygiene sehr wichtig ist ist schon klar.

Ehrlich denke ich dass die Vorstellung die man so hat, ohne die Erfahrung selber gemacht zu haben, kann ich verstehen dass es nicht für jeden in Frage kommt.

Wenn man die allgemein gültige Vorstellung weglässt und das mit der entsprechenden Hygiene mal ausprobiert könnte würde man feststellen dass es doch nicht so eckelig, zumindest nicht ekelig auf de Zunge schmecke wie SoulOfIce geschriben hat und Spaß machen kann.

 

 

 

 

 

Geschrieben
Ich stehe nicht wirklich drauf, bei vorhandener Hygiene und Sympathie wäre es aber durchaus im Bereich des Möglichen.
Geschrieben
Für mich ein no go. Ich hab da in keiner möglichen Kombination spass dran. Das wäre eher das Gegenteil.
Geschrieben
Also da gibt es bestimmt geilere Sachen zum Lecken
Geschrieben
Ich habs mal gemacht und für mich festgestellt, meins ist das nicht, zu lecken. Wenn ich geleckt werde, hmm...... gib ehrlich zu das war schon geil. Aber es ist nicht so das ich es immer wieder haben möchte, wenn er es nicht mag, ist das voll okay für mich.
Geschrieben
Ohja, ich würde selbst nicht danach fragen oder darum bitten, aber meine Maus liebt es, mich so in den Wahnsinn zu treiben, und wiederstehen kann ich dann nicht. Und ja, besondere Pflege und Hygiene sind absolut selbstverständlich!
Geschrieben
Dürfte das auch schon mal erleben und es ging mir genauso. Es hat mich auch wahnsinnig erregt. Es war so ein intensives intimes schönes Gefühl. Eines der schönsten.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb malsehen63:

Ohja, ich würde selbst nicht danach fragen oder darum bitten, aber meine Maus liebt es, mich so in den Wahnsinn zu treiben, und wiederstehen kann ich dann nicht. Und ja, besondere Pflege und Hygiene sind absolut selbstverständlich!

Genau so sehe ich das auch deswegen hatte ich nichts dagegen es sie machen zu lassen.

 

Geschrieben
Dass hier fast jeder die Sauberkeit erwähnt... 🤔 Ist das nicht selbstverständlich?
Geschrieben
Die Sache mit der Sauberkeit ist auf jeden Fall ein Thema, zu meinen Erschrecken haben einige Frauen echt Optimierungspotential habe ich die Erfahrung gemacht. Wenn ich mal date dann versuche ich das unauffällig klar zu machen dass es mir wichtig ist. Dachte auch dass es nicht nötig ist.
Geschrieben
Also meine macht das auch. Irre geil
Geschrieben
Geht bestimmt graues die es gerne machen.gerne für den Mann. Ob sie es allgemein so machen oder nur Bei bestimmt Personen.wer weiß. Ich habe auch so einige Fantasien. Die werden aber nicht bei jeder Frau aktiviert. Nur Bei ein bestimmten Typ Frau. Denke Mal so wird's auch mit anal lecken Sein wenn es Frau praktiziert.
Geschrieben
Gibt bestimmt Frauen... sollte am Anfang stehen 😂
Geschrieben
Nein danke. Da will ich nicht geleckt werden und da wird von mir zu Lebzeiten auch niemand geleckt. Aber jeder wie's ihm schmeckt
Geschrieben
Manchmal stelle ich es mir reizvoll vor, das zu probieren ... wohlwissend, dass es für die meisten Frauen keine tolle Vorstellung ist. Würde es im Umkehrschluss aber auch probieren wollen. Dazu müsste aber ziemlich viel Sympathie vorhanden sein, und die Chemie muss auch 100% stimmen. Gerade das Tabulose dabei übt für mich den Reiz aus.
×
×
  • Neu erstellen...