Jump to content

Frauen die Männer anal lecken ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Es schien mir etwas ungewohnt und seltsam aber dafür extrem geil.


Ich wurde letztens von einer Frau ordentlich am Hintern geleckt und das hat mich und sie wirklich geil gemacht.


Welche Erfahrungen habt ihr damit ?
Macht es Frauen genau so viel Spaß wenn sie anal geleckt werden oder empfindet ihr dabei weniger ?

Geschrieben
Lecke lieber Frauen bis sie kommen das kann ich richtig gut
Geschrieben
Ich finde es auch ein sehr schönes Gefühl, wobei ich meistens ehr der leckende Part bin ;-)
Geschrieben
ich stehe total darauf geleckt zu werden gerne egal wer Frau wäre mal Geil
Geschrieben
....der schnellste weg um des Mannes Herz zu erobern 👌👌👌👌😎
Geschrieben
Ein Geben und ein Nehmen! Eine Sexpraktik des besonderem Vertrauens! Beide müssen es mögen und wollen. Man sollte, was die Körperpflege betrifft, darauf vorbereitet sein - schön rasiert, gereinigt und gespült sein. Ich finde es Hammer geil und habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Viele Frauen stehen darauf!!!
Geschrieben
...das gefällt beiden...anal lecken ist immer geil
morituritesalutant
Geschrieben

gehört nicht zu meinen vorlieben,aber wenn es eine vorliebe der frau ist,würde ich mich dem wunsch,nach gewährleisteter hygiene, nicht verschliessen.

Geschrieben
Ja -es ist geil anal zu lecken und geleckt zu werden ..ich mache es so wie ich es selber gern hab ..Sauberkeit ist natürlich höchste Priorität
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Oral-für-Sie:

Lecke lieber Frauen bis sie kommen das kann ich richtig gut

So sehe ich das auch und kann nicht aufhören wenn ich eine feuchte.... ansauge ;-) Dann lasse ich erst los wenn sie kommt :x

Ich dachte mir nur wenn sie das möchte wieso nicht :-)

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kaputze002:

...das gefällt beiden...anal lecken ist immer geil

Nö!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb 6yAndre:

Ein Geben und ein Nehmen! Eine Sexpraktik des besonderem Vertrauens! Beide müssen es mögen und wollen. Man sollte, was die Körperpflege betrifft, darauf vorbereitet sein - schön rasiert, gereinigt und gespült sein. Ich finde es Hammer geil und habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Viele Frauen stehen darauf!!!

Hast du die Erfahrung schon oft gemacht ?

 

Was du sagst ist bei ihr auch so, sie vertraut mir und hat das gemacht weil sie es total geil macht mich super geil zu machen. 

Das biete ich ihr ja auch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Lecke nicht und möchte quch nicht gelackt werden. Nein danke. Einfach bahhhhh
Geschrieben
Ne Frau die sowas macht... könnte ich nicht ernst nehmen und würde lieber Abstand von ihr halten.
Geschrieben
Also ich finde es geil Anal gefleckt zu werden genauso lecker ich die Frau
Geschrieben
Hygiene voraus gesetzt, sowohl als auch, geniesse beides
Geschrieben
Lasst jedem das was ihm gefällt..ohne Verurteilung ...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LoveWorld:

Hast du die Erfahrung schon oft gemacht ?

 

Was du sagst ist bei ihr auch so, sie vertraut mir und hat das gemacht weil sie es total geil macht mich super geil zu machen. 

Das biete ich ihr ja auch.

Ich liebe es. Das ist für mich was ganz besonderes! Ich geh da fest!!!

Geschrieben

Anal lecken ist toll, wenn beide gepflegt und sauber sind....es ist unglaublich intensiv...

aber natürlich für beide! Wer nur empfängt und nicht gibt....das geht nicht...

×
×
  • Neu erstellen...