Jump to content
LoveWorld

Frauen die Männer anal lecken ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eher nicht mein Fall
  • Gefällt mir 2
Oral-für-Sie
Geschrieben
Lecke lieber Frauen bis sie kommen das kann ich richtig gut
  • Gefällt mir 1
Marcel40489
Geschrieben
Ich finde es auch ein sehr schönes Gefühl, wobei ich meistens ehr der leckende Part bin ;-)
Saschawet
Geschrieben
ich stehe total darauf geleckt zu werden gerne egal wer Frau wäre mal Geil
  • Gefällt mir 1
Hooliver
Geschrieben
....der schnellste weg um des Mannes Herz zu erobern 👌👌👌👌😎
  • Gefällt mir 3
MrsGrinch
Geschrieben
Lecken = rumsabbern = würg.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

gehört nicht zu meinen vorlieben,aber wenn es eine vorliebe der frau ist,würde ich mich dem wunsch,nach gewährleisteter hygiene, nicht verschliessen.

  • Gefällt mir 2
LoveWorld
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Oral-für-Sie:

Lecke lieber Frauen bis sie kommen das kann ich richtig gut

So sehe ich das auch und kann nicht aufhören wenn ich eine feuchte.... ansauge ;-) Dann lasse ich erst los wenn sie kommt :x

Ich dachte mir nur wenn sie das möchte wieso nicht :-)

 

 

Mondschein913
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kaputze002:

...das gefällt beiden...anal lecken ist immer geil

Nö!

  • Gefällt mir 5
LoveWorld
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb 6yAndre:

Ein Geben und ein Nehmen! Eine Sexpraktik des besonderem Vertrauens! Beide müssen es mögen und wollen. Man sollte, was die Körperpflege betrifft, darauf vorbereitet sein - schön rasiert, gereinigt und gespült sein. Ich finde es Hammer geil und habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Viele Frauen stehen darauf!!!

Hast du die Erfahrung schon oft gemacht ?

 

Was du sagst ist bei ihr auch so, sie vertraut mir und hat das gemacht weil sie es total geil macht mich super geil zu machen. 

Das biete ich ihr ja auch.

bearbeitet von LoveWorld
DerToni441
Geschrieben
Lecke nicht und möchte quch nicht gelackt werden. Nein danke. Einfach bahhhhh
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Pfui deibel
  • Gefällt mir 2
achjeh
Geschrieben
Ne Frau die sowas macht... könnte ich nicht ernst nehmen und würde lieber Abstand von ihr halten.
Sehrnett285
Geschrieben
Jaa
DOG02
Geschrieben
Also ich finde es geil Anal gefleckt zu werden genauso lecker ich die Frau
  • Gefällt mir 4
iloveithot
Geschrieben
Hygiene voraus gesetzt, sowohl als auch, geniesse beides
  • Gefällt mir 4
6yAndre
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LoveWorld:

Hast du die Erfahrung schon oft gemacht ?

 

Was du sagst ist bei ihr auch so, sie vertraut mir und hat das gemacht weil sie es total geil macht mich super geil zu machen. 

Das biete ich ihr ja auch.

Ich liebe es. Das ist für mich was ganz besonderes! Ich geh da fest!!!

  • Gefällt mir 1
Pia50160
Geschrieben
Also bin ehrlich mag ich garnicht
  • Gefällt mir 1
he_74
Geschrieben

Anal lecken ist toll, wenn beide gepflegt und sauber sind....es ist unglaublich intensiv...

aber natürlich für beide! Wer nur empfängt und nicht gibt....das geht nicht...

  • Gefällt mir 3
×