Jump to content

Kann ein Penis beim GV zu hart sein?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kein Schwanz ist so hart wie manche Dildos, die durchaus ihre Kundschaft haben. Also: nein, es kommt drauf an was man draus macht.

 

Geschrieben
Zu hart gibt es nicht....schlimm sind diese großen Schwänze ,die wie gummischwerter nicht richtig hart werden
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb geilundzärtlich:

Ja, das ist schon durchaus möglich.- es gibt da den Penishärtetest. Da setzt man auf den erigierten Schwanz eine rote Schaumstoffkugel, die die Härte mißt. Ist er zu hart ertönt ein Warnton, der erst aufhört, wenn der Schwanz die richtige Härte erreicht hat. Dann ist er richtig und der Geschlechtsverkehr kann begonnen werden.

:clapping: Danke you've made my day

 

Nee sowas hab ich noch nie gehört ( hier gibt's ja Kuriositäten ) ......... Vermute mal eher,Du "arbeitest" ohne Gefühl und DAS kann schmerzen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Don69Juan:

Eine Frage an die Frauen: Kann ein erigierter Penis beim GV zu hart sein?

Eine Frage an den TE: Kann das auf Dauer gesund sein? Wenn soviel Druck auf der Leitung ist, leiert die doch irgendwann aus oder platzt am Ende noch.

Geschrieben
Lass besser noch n paar Tropfen im Kopf... Also Blut mein ich.. 😂
Geschrieben

Papperlapapp! Zu hart!

 

Technik einfach Mist! Wenn man es nicht kann, sollte man es einfach lassen.

Geschrieben
Nein, glaube ich nicht. Ich stehe sowieso auf Dinge die länger härter sind (Dildos).
HeißerEngel1957
Geschrieben
Ariadne, du hast volkommen recht...... TECHNIK und nicht Rammeln ;-)
Geschrieben

Manman, ich komme gerade aus der Dusche - das Wasser ist einfach zu nass :ok_woman:

Geschrieben
Dein Nick und deine Frage, gibt es da zufällig einen Zusammenhang? 😄
Geschrieben

"Hart ist der Zahn der Bisamratte, doch härter ist Don Juan's Morgenlatte!" :jumping:

Geschrieben

Jeder der sich mit der Werkstoffkunde mal beschäftigt hat weiß, dass Härte nicht immer günstig ist, weil Spröde und Rissbildung die Folge sein kann. Bereits feinste Haarrisse sind gefährlich. Ich würde das dringend untersuchen lassen. :clapping:

Geschrieben

solange du keinen gefrorenen Acker damit umpflügen kannst, ist er nicht zu hart. Dann kannst du einfach nur nicht damit umgehen.

Geschrieben
Ein penis sollte immer hart sein, Schwarze große Schwänze haben die Härte einer Fleischwurst. Also nur groß und dick .... dann ist mir ein durchschnittlicher harter Schwanz lieber
Geschrieben

Also - die Themen zu klein, zu groß, zu weich und zu hart waren jetzt - was kommt als nächstes?

Geschrieben
Der Penis nicht - wohl aber der Mann, der damit nicht umzugehen weiß bzw. kein Einfühlungsvermögen für die Frau hat.
Geschrieben

Habe ich gerade gelesen:

"Härte ist der mechanische Widerstand, den ein Werkstoff der mechanischen Eindringung eines anderen Körpers entgegensetzt."

Geschrieben

smiley_329916.gif Schönen sonnigen Sonntag euch allen!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Liesellotte:

Ein penis sollte immer hart sein, Schwarze große Schwänze haben die Härte einer Fleischwurst. Also nur groß und dick .... dann ist mir ein durchschnittlicher harter Schwanz lieber

Also Fleischwurst ist eher weich (halbhart ) also Jungs aufpassen sonnst giebts Wurstsalat :clapping::clapping::clapping:

vor 7 Stunden, schrieb kuschelnstattvögeln:

Falsche Ficktechnik?!

Ficktechnik herr je klingt nach mechanisch oder maschinell 

Schon was von gefühl gehört 

 

×
×
  • Neu erstellen...