Jump to content

Kann ein Penis beim GV zu hart sein?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Frage an die Frauen: Kann ein erigierter Penis beim GV zu hart sein?

Mit hart meine ich , wenn so viel Blut im Penis ist.

Leider haben sich Frauen schon beschwert...

Geschrieben
Hart ist nunmal hart. Wusste gar nicht das es weiches Hart gibt. Wieder was gelernt
Geschrieben
Ja, kennen wir doch alle, dieses „zu hart“ 🙄
Geschrieben
Zu "hart"... ähm.... klar wenn Mann wie n Dampfhammer rammelt und den Muttermund prügelt .. liegt aber dann nicht an "hart" am Glied sondern wo anders "weich"
Geschrieben (bearbeitet)

...meinst du jetzt so "richtigrichtig" hart? So Kruppstahlhart? ...keine Ahnung...

bearbeitet von Kampfkaninchen
Geschrieben
Erst scharf machen und dann beschweren das der Penis Hart ist? Was denn da los
Geschrieben

🙈🙈🙈 ... Gegenfrage, kann ne Muschi  zu feucht  sein?

Geschrieben
Ja, das ist schon durchaus möglich.- es gibt da den Penishärtetest. Da setzt man auf den erigierten Schwanz eine rote Schaumstoffkugel, die die Härte mißt. Ist er zu hart ertönt ein Warnton, der erst aufhört, wenn der Schwanz die richtige Härte erreicht hat. Dann ist er richtig und der Geschlechtsverkehr kann begonnen werden.
Geschrieben
Ist dann alles Blut aus deinem Kopf in deinem Schwengel...
Geschrieben
Boar... ist der hart !?! Ähm... Mäuschen,das ist deine schuld nicht meine 😂
Geschrieben
Ich rate dir zur Vorsicht. Diese Unmengen von Blut, welche in deinen Penis fliesen, sich staut und einen enormen neuen Aggregatzustand annimmt, was härter ist, als jemals in der Sexspielzeugbranche, aus Kunststoff, Holz oder gar Metall, entwickelt wurde, fehlt in deinem Körper. Da die Schwerkraft alles nach unten zieht, solltest du darüber nachdenken
Geschrieben
Hauptsache Du fällst niht ins Koma wenn alles Blut für den Schwanz benötigt wird
Geschrieben
Die Geschichtsbücher müssen umgeschrieben werden. Wir haben das härteste Material hier auf poppen entdeckt. Fühle mich gerade ein wenig wie Kolumbus.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb geilundzärtlich:

Ja, das ist schon durchaus möglich.- es gibt da den Penishärtetest. Da setzt man auf den erigierten Schwanz eine rote Schaumstoffkugel, die die Härte mißt. Ist er zu hart ertönt ein Warnton, der erst aufhört, wenn der Schwanz die richtige Härte erreicht hat. Dann ist er richtig und der Geschlechtsverkehr kann begonnen werden.

Wenn man Schwanzenthärter-Tabs benutzt, verkürzt sich die Wartezeit um ca 5%

Geschrieben
Meinst Du vielleicht zu erregt weil er nicht für alle Stellungen zu gebrauchen ist?
morituritesalutant
Geschrieben

ich finde es schlimmer wenn er nicht nur "weich"ist,sondern richtig zu"weich"ist.

mit weich würde es noch gehen,aber zu weich geht gar nicht. ironie aus:coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...