Jump to content
Don69Juan

Kann ein Penis beim GV zu hart sein?

Empfohlener Beitrag

Don69Juan
Geschrieben

Eine Frage an die Frauen: Kann ein erigierter Penis beim GV zu hart sein?

Mit hart meine ich , wenn so viel Blut im Penis ist.

Leider haben sich Frauen schon beschwert...

  • Gefällt mir 2
Liebespaar_Thüringen
Geschrieben
🤣🤣👍🏻
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Erst scharf machen und dann beschweren das der Penis Hart ist? Was denn da los
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Jaaaa
KimJones
Geschrieben
Na Don69Juan...merkste was ??? :-))))
  • Gefällt mir 2
xxl-solo
Geschrieben
Hab ich noch nicht erlebt.
Sunny24001
Geschrieben
Ist dann alles Blut aus deinem Kopf in deinem Schwengel...
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Boar... ist der hart !?! Ähm... Mäuschen,das ist deine schuld nicht meine 😂
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich rate dir zur Vorsicht. Diese Unmengen von Blut, welche in deinen Penis fliesen, sich staut und einen enormen neuen Aggregatzustand annimmt, was härter ist, als jemals in der Sexspielzeugbranche, aus Kunststoff, Holz oder gar Metall, entwickelt wurde, fehlt in deinem Körper. Da die Schwerkraft alles nach unten zieht, solltest du darüber nachdenken
  • Gefällt mir 1
SINNLICH1006
Geschrieben
Nicht nur das Leben kann hart sein! 😉😀
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Meinst Du vielleicht zu erregt weil er nicht für alle Stellungen zu gebrauchen ist?
Geschrieben

ich finde es schlimmer wenn er nicht nur "weich"ist,sondern richtig zu"weich"ist.

mit weich würde es noch gehen,aber zu weich geht gar nicht. ironie aus:coffee_happy:

  • Gefällt mir 3
×