Jump to content

Gefüllte Muschi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn's denjenigen Spaß macht,sollen sie und sie werden es dann wohl gut finden, sonst würden sie es ja nicht machen,oder?! Ich persönlich finde es weder gut noch schlecht,würde es aber nicht machen
Geschrieben
Lach....was ist daran so wild?
Geschrieben
Bei gesunden Menschenverstand muss es heissen.......die Frau liegt noch breitbeinig vor euch....Ich stülpen mir das Kondom ab...dreh es Von rechts nach links....und schlürfe meine Sahne aus 🤣🤣🤣🤣🤣🤣ganz ganz lecker Wie gut das ich schon gegessen habe 😀
Geschrieben
Meistens wird ohne Kondom gepimpert.
Geschrieben
Für mich ein no go ohne Gummi also stellt sich mir die frage nicht. Aber selbst wenn muss das echt nicht sein
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb devotinHH:

...aber deinen Schwanz in den Mund nehmen darf die Frau!

Wenn Sie den Schwanz in den Mund nimmt, muss Mann sein Sperma auslecken? Wenn Sie bläst, dann doch nur wenn Sie es nicht widerwillig macht.

Geschrieben (bearbeitet)

es gibt doch nichts geileres als den geschmack der geilheit aus ihr zu lecken. ich mag den geschmack wenn sie ihre feuchte mit meiner sahne verbindet. am liebsten via facesitting, da kann die dame es erstmal geil alles in mein gesicht tropfen lassen. und ich geniesse es.

Das ungeschützter sex aber nur mit frauen passieren sollte die man kennt und weis das alles ok ist, ist dabei natürlich Voraussetzung, wir wollen ja alle gesund bleiben, 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
RubensBesterFreund
Geschrieben

Kotz, würg, Hilfeeeeeeeee🤢🤢🤢🤢

Geschrieben
Es gibt eine Wissenschaft was Sex ohne Kondom Bei Frau auslöst. Ja nicht Baby oder so . Irgendwas mit biologische reagtion die auch Beiträgt ob man zusammen bleibt oder nicht. Genaueres kann ich mich nicht mehr erinnern. Aber in einer ernsthaften Partnerschaft fliegt das Kondom halt irgendwann weg
Geschrieben
interessant so einige zu lesen. Glaube beim blowjob bis zum schluß stöhnt fast jeder mann zum himmel,aber selber seine sahne zu schmecken...igiiiitt...laach. Zudem hier die frage ja allgemein war,also ich benutze auch keinen pariser bei frauen die ich kenne,und warum sollte ich es denn dann mein eigenes nicht auch im mund haben....mache ja auch ahhhhh,ohhhh,wenn frau oral meine lust genießt
Geschrieben
Über sowas denk ich da nicht nach... Oh, mein Gott da ist mein Sperma in der heißen Muschi !! Was mache ich jetzt ?! 😁😂 Wenn die Frau noch geil ist und es sowieso wild herging... Dann wird auch heiß weiter gemacht...
Geschrieben
ich ficke gerne kurz vor gefüllte Muschies... ist doch ein saugeiles Gefühl darin rumzuflutschen
Geschrieben
Ich mag generell erstmal keinen sex mehr, wenn einer von beiden zu erst gekommen ist. für mich ist dann die Magie weg und der/die glückliche soll das Gefühl erstmal genießen. Ein Orgasmus auf zwang??? Nö, dann nach ner Pause, lieber in die nächste Runde gehen...
Geschrieben
Wenn wir beide noch richtig heiß sind warum nicht ich küsse ja auch meine Partnerin nach dem blasen.
Geschrieben

Klar, warum nicht. Voraussetzung dafür sind aber feste Partner oder bei Fremden ein Gesundheitsnachweis. Viele Männer wünschen sich von Frauen, dass sie bis zum Schluss blasen und schlucken. Wenn es darum geht, dann selbst mal Sperma im Mund zu haben, ist das igitt. Irgendwie passt dass doch nicht zusammen, zumindest sehe ich es so, dass ich von einer Partnerin nur Dinge erwarten würde, die ich selbst auch bereit bin, zu machen.

Geschrieben
Wenn ich gekommen bin wird erstmal Pause gemacht..da will ich Ruhe... höchstens kuscheln..
Geschrieben
Warum vorstellen?? Denke doch das solch eine Situation hier schon so gut wieder jeder mehrmals selber erlebt hat...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb devotinHH:

.   ....richtig so. Hauptsache Robby ist fertig. 

Ähm sorry, aber die ganze geilheit ist dann für mindestens 30 min weg..vollkommen..

Was soll man machen? Sich verstellen? Lügen etc? Also jeder mann mit sem ich das Thema hatte sagte genau das gleiche.

ps. Auch wenn frauen gekommen sind ist es bei den meisten so das dann erstmal ruhe ist.

Das ist vollkommen normal..wenn einer dann viel früher kommt als der andere..ist das natürlich..pech..man kann es nicht ändern..dann legt man hand an sich selbst an..ist bei bei auch schon öfters passiert das sie zu früh gekommen war...dann gabs handbetrieb bei mir..

von daher...

Geschrieben
Warum hat man generell Sex mit Gummi? Hab ich mit Partner nicht. Zum Thema, nee las mal.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Robby81:

Ähm sorry, aber die ganze geilheit ist dann für mindestens 30 min weg..vollkommen..

Was soll man machen? Sich verstellen? Lügen etc?

Also jeder mann mit sem ich das Thema hatte sagte genau das gleiche.

Ich bin ne Frau und seh es auch so. Aber Menschen sind verschieden. Ich kuschel nicht mal hinterher. Hatte doch grad sehr innigen körperkontakt, da will ich doch für den Moment-wenigstens-meinen Freiraum...

Geschrieben
Würde sie lecken bis sie vor geilheit schreit und es ihr immer wieder kommt bis ich es ihr wieder mit meinen Schwanz besorgen kann. Geil wäre aber auch das sie richtig spritzt.
Geschrieben
Sehr geil..meine freunschaft plus.kommt dann immer nochmal ..
×
×
  • Neu erstellen...