Jump to content

Altersunterschied


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Darf ist relativ... Liebe fragt wohl nicht danach... Ich mag es allerdings in meinem Altersbereich +/-...
Geschrieben
meine ex war 55 Jahre ,und ich 40 ...und ich kann nur sagen wow !
Geschrieben

Seit ich online unterwegs bin, hab ich das Glück, dass mir die Jugend auf einem Silbertablett serviert wird.....:D

 Ein Mann um die 50 kann zwar genauso hoch erotisch sein, wie ein jüngerer Mann um die 30. Allerdings neige ich ehrlich gesagt nicht zu Gleichaltrigen oder gar älteren. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer meines Alters weder mit meinem Temperament,  noch mit meinem jugendlichen Lifestyle klarkommen.

Und so bewege ich mich dann doch eher in der Jugend und ziehe daraus mein Lebenselexier....

Da stellt sich dann erst einmal die Frage, welche Verbindung man eingehen möchte. Für ein wundervolles "Erlebnis" interessiert mich der Alltag eigentlich weniger, aber für eine echte Beziehung sind natürlich andere Fakten mit einzubeziehen, viele viele andere Punkte würden dann in den Vordergrund rücken.....

Für mich persönlich zwischen 15 bis 20 jünger ....Grenze erreicht

aber ich suche auch keine Beziehung, dafür müsste ich mich in einer anderen Altersklasse umschauen ...

 

daher alles gut, so wie es ist und jeder mag das so handhaben wie er will/möchte/kann

Geschrieben
Wenn zwei Menschen zusammenpassen, ist der Altersunterschied egal und geht niemanden etwas an
Geschrieben
alles subjektiv und nicht (vor)bestimmt...! man ist nie so alt, wie man sich fühlt sondern *an*fühlt...! ;-) ... ein(!) lustig Argument... :-) ...
Geschrieben
Ich mag es jung. Stört mich auch kein Altersunterschied von 20 Jahren. 😎
Geschrieben

Für mich ist das Alter ein Indiz für die Wahrscheinlichkeit wie gut eine Beziehung harmonieren würde . Das es da immer auch Ausnahmen gibt halte ich für eine Selbstverständlichkeit .

Am Liebsten ist es mir , das Alter gar nicht zu wissen und sich einfach irgendwie kennen zu lernen .

Geschrieben
Kommt drauf an wie der mensch tickt, nicht aufs alter. Sprich ne Frau die sich wie die durchschnittliche 18 jährige verhält fällt aus genauso wie jemand der lebt als wäre er schon scheintot. Es sollte halt zusammenpassen vor allem bei einer angestrebten Partnerschaft.
Geschrieben
Wie gross darf der Unterschied sein? So, das dir Zwei damit klarkommen. Meine Partner waren immer älter zwischen 5 & 13 Jahre.
Geschrieben

Hab nicht alles gelesen.

Ich hatte schon immer eine Vorliebe für jüngere Männer. Selbst mit 18 hatte ich einen jüngeren Freund. Und mit zunehmendem Alter wird die Differenz immer größer. Es hängt vielleicht damit zusammen, dass ich jünger aussehe und auch jünger wirke. Ich wirke im Vergleich zu Gleichaltrigen weniger "verbraucht".

Mir macht das Spaß, wenn ich auch mit sehr viel Jüngeren gut klarkomme und Gesprächsthemen habe. Ich habe das Glück, dass ich sehr kluge und "weit entwickelte" Männer kennenlernen durfte. Da kann sich mancher 50-Jährige eine oder zwei Scheiben abschneiden.

Geschrieben
Er sollte nur volljährig sein. Und nach oben sehe ich keine Grenze.
Geschrieben
Denke auch irgentwo so bei 10Jahren unterschied ist es voll I.O. und alles was viel weiter entfernt ist passt eigentlich absolut nicht mehr...
Geschrieben
Solange die sogenannte chemie stimmt ist das alter egal. Klar volljährig sollte sie schon sein. Aber ob nun jünger oder älter, solange es beide wollen steht doch die lust im Vordergrund.
Geschrieben
Pauschal kann man das nie beantworten, Frankreichs Präsident Emmanuel Macron ist 40 und seine Ehefrau (seit 2007 verh.) Brigitte Macron ist 64, um mal ein extremes Beispiel zu nennen. Viel wichtiger ist was zwei Menschen verbindet, Sex spielt auch eine Rolle aber viel weniger als manche hier glauben.
Geschrieben

wenn er mir geistig folgen kann, darf er auch ein älterer mann mit zb 48 jahren sein

Geschrieben
Altersunterschied ist unwichtig. Der erste "Mann" der mich gefistet hat war 18 und hieß Kevin, ich war 45. Er war sehr gehorsam und es war einfach mega, seine Hand in mir zu spüren.
Geschrieben

Ich liebe die Erfahrung und die gibt's halt nur mir den reiferen Mädels

Geschrieben
Das alter ist mittlerweile uninteressant, die reife die derjenige besitzt ist wichtig und die Chemie muss passen.. Manchmal passt die Chemie aber die reife fehlt.. Jemand kann 24 sein und es funktioniert und jemand kann 38 sein und es funktioniert zb nicht..
Geschrieben

Wenn du 39 Jahre bist- nein.

Wenn sie Minderjährig ist würde ich sehr nachdenklich werden.

Geschrieben

Ich denke mal es kommt ganz persönlich bei jedem darauf an..ob jünger oder älter...wenn es zwischen beiden funkt ist das völlig egal

×
×
  • Neu erstellen...