Jump to content

Altersunterschied


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir gibt es diese grenze nur nach unten :)
Geschrieben
Plus/minus 70 Jahre 😜😂✌🏼️
Geschrieben
In erster Linie interessiere ich mich für mein Gegenüber im allgemeinen! Natürlich spielt das Alter eine, aber eher untergeordnete Rolle. Ich habe schon als junger Mann eine besondere Schwäche für ältere/reife Frauen gehabt und auch (sexuelle) Beziehungen. Das hat sich sogar bis heute durchgezogen, wobei sich natürlich mit Zunahme meines eigenen Alters die "Altersuntergrenze" der Frauen die ich interessant finde, (auch) etwas nach unten verschoben hat, zwinker.
Geschrieben
Es muss einfach passen ...wie bei uns 18 Jahre Altersunterschied ...und über 18 Jahre glücklich verheiratet
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Mann sollte maximal 5 Jahre älter sein als ich. Allerdings, tendiere ich die letzten paar Jahre eher zu Männern, die jünger sind als ich. Da liegt mein Maximum bei 15 Jahren.

Es kommt auf seine Lebenseinstellung, den Klamottenstil und seine Umgangssprache an. Es gibt 30jährige die sehen aus und verhalten sich wie Bubis, die haben sofort ,,Welpenschutz" bei mir.

bearbeitet von Myraja
Squirtlover-9238
Geschrieben
Wenn die sexuelle Chemie stimmt und man sich auf Augenhöre unterhalten kann, ist das Alter nebensächlich. Humor ist wichtig.
Geschrieben
Ältere Männer gehen für mich überhaupt nicht. 5-10 Jahre jünger und viel Energie im Arsch, das geht bestens.
Geschrieben (bearbeitet)

Bei uns sind es 22 Jahre..... und es juckt uns nicht um Geringsten!!!! Wenn es passt... und man das macht was für einen gut ist, ist der Altersunterschied nur eine Zahl ohne Bedeutung!!!!

bearbeitet von Dom-Slave-Paar
Geschrieben
Das Alter spielt keine Rolle ! Wichtig ist das die Chemie und Symphatie stimmt. Mal so nebenbei ... bin noch Single 😂😂
Geschrieben
Liebe oder Zuneigung sollte nicht vom Alter abhängig sein
Geschrieben
Dass Frauen immer ältere Männer bevorzugen, kann ich nicht bestätigen. Ich treffe mich seit Kurzem mit einer Frau, die 14 Jahre älter ist als ich und es läuft sogar auf vielen Ebenen sehr gut. Das Alter ist somit (meist) irrelevant.
Geschrieben

Der jüngere Partner sollte mindestens halb so alt, wie der ältere + 8 Jahre sein.

Also eine 50 jährige Dame sollte nicht jüngere Herren als 33 haben. Eine 60jährige dann nicht jünger als 38.

Alles darüber hinaus (bzw. darunter) empfinden die meisten Menschen als merkwürdig.

Gruß

C.

Geschrieben
Was andere Menschen bei einer Beziehung anderer empfinden, sollte einem persönlich scheiss egal sein
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe eine Grenze bis 50...

Aber ich werde einen Teufel tun und darüber "abstimmen" wie weit 2 Menschen altersmäßig auseinander liegen dürfen....Das geht nämlich nur die beiden etwas an...

Wenn eine 40jährige Frau, sich für einen 20jährigen oder eine 20jährige für einen 50jährigen interessiert, so what? 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben

Ich finde das Alter spielt absolut keine Rolle! Es muß nur die Chemie stimmen...... man muß ja nicht gleich heiraten ;)

Geschrieben (bearbeitet)

das sind alles nur „zahlen“ viel wichtiger sind doch dinge wie chemie, sympathie oder so

bearbeitet von schweissfuessli
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb bigpaula:

na gott sei dank geht der trend an  mir vorbei.....

Ein Jahr jünger ist auch jünger 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bigpaula:

ja aber hast du das denn gemeint???? 

Ja auch  weil der TE der Meinung ist dass die Männer meistens älter sind 

×
×
  • Neu erstellen...