Jump to content
Blue_Eyes

Option aktiv / passiv

Empfohlener Beitrag

Blue_Eyes
Geschrieben

Ich bin ein dominanter Mann und stehe auf Weibliche Unterwerfung! Daher habe ich bei der Vorliebe: Weibliche Unterwerfung (aktiv) gewählt, da ich der dominierende,  unterwerfende, aktive Part bin! 

Auf vielen Profilen von devoten Frauen steht auch bei der Vorliebe: Weibliche Unterwerfung (aktiv)!

Welche der Optionen aktiv / passiv ist bei der Vorliebe: Weibliche Unterwerfung die richtige für den dominanten Mann; die devote Frau?

Wie habt ihr gewählt? Wie seht ihr das?

OneNo
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Blue_Eyes:

Welche der Optionen aktiv / passiv ist bei der Vorliebe: Weibliche Unterwerfung die richtige für den dominanten Mann; die devote Frau?

Einfache Lösung: Laß aktiv/passiv einfach weg, sodaß nur noch "Weibliche Unterwerfung" dort steht. Ist für jeden, der das liest, sowieso bereits schon aussagekräftig genug.

  • Gefällt mir 3
×