Jump to content

Vibrator-Empfehlung🙂


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

klar nehme ich dich auf dem Arm.nicht böse sein aber nochmal zu den Kaffee nein nicht wegen dem aufs Klo mĂŒssen sondern wegen dem zitternden Fingern.Ă€hnlicher Effekt wie ein Vibrator lach

Geschrieben

Ahh😊

Super idee!â˜ș

..ich probiere trotzdem mal den Vibrator!;)

vor 4 Minuten, schrieb Sweet-Phoenix:

klar nehme ich dich auf dem Arm.nicht böse sein aber nochmal zu den Kaffee nein nicht wegen dem aufs Klo mĂŒssen sondern wegen dem zitternden Fingern.Ă€hnlicher Effekt wie ein Vibrator lach

Das "auf den Arm nehmen" bezog sich ĂŒbrigens auf die RĂŒckgabe von schon benutzen Vibratoren..😉

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Allthebest:

Sorry, nimmst Du mich auf den Arm.

? Du bist alt und weist nicht das man alles reklamieren kann? Vieleicht ist es auch eine sympatie Angelegenheit im Shop. Du musst ja nicht in Shop. Du kannst auch online bestellen wenn dir Shop Peinlich ist. Dich zwingt niemand zu behalten was du gekauft hast. Istschon bissl traurig das es dir jemand Erst schreibn muss was so geht 

vor 10 Minuten, schrieb Allthebest:

Ahh😊

Super idee!â˜ș

..ich probiere trotzdem mal den Vibrator!;)

Das "auf den Arm nehmen" bezog sich ĂŒbrigens auf die RĂŒckgabe von schon benutzen Vibratoren..😉

Er sollte natĂŒrlich nicht Spuren deinr freundin aufweisen. Ist ja klar

Geschrieben

😂😂

ahja...,

 

also, es ist mir nicht peinlich dahin zu gehen aber die Vorstellung dass der gekaufte Artikel bereits im Einsatz war, mit oder ohne Spuren, stĂ¶ĂŸt mich ab!

Vielen Dank fĂŒr den Altershinweis! By the way, es gibt keine gesetzliche RĂŒcknahmepflicht, das ist guter Wille des VerkĂ€ufers.;)

Geschrieben
Das Kondom hast du wahrgenommen? Wenn du den nutzen willst und er gefĂ€llt nicht dann kannst ja beim Reklamieren Sagen. Kann Spuren von NĂŒssen aufweisen. Dein Nick hat sich Alt gelesen. Hab ein l ĂŒbersehen. Sorry 😊
Geschrieben (bearbeitet)

Überraschungen bei Toys halte ich grundsĂ€tzlich nicht fĂŒr toll. Was ist, wenn das was hier geraten wird/du aussuchst, so gar nicht ihrem Geschmack entspricht?

Mein Rat wÀre sucht gemeinsam aus, dann kann der Haussegen, auch nicht schiefhÀngen deshalb.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Um den Wille vom VerkÀufer zu bestÀrken. Hilft freundlich sein.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

Überraschungen bei Toys halte ich grundsĂ€tzlich nicht fĂŒr toll. Was ist, wenn das was hier geraten wird/du aussuchst, so gar nicht ihrem Geschmack entspricht?

Mein Rat wÀre sucht gemeinsam aus, dann kann der Haussegen, auch nicht schiefhÀngen deshalb.

Doch, ich denke es wird ihr gefallen.:) Aber ich kann das Ergebnis hier gern schreiben!😂😂 Nur Spaß!

vor 5 Minuten, schrieb kaffeedate:

Das Kondom hast du wahrgenommen? Wenn du den nutzen willst und er gefĂ€llt nicht dann kannst ja beim Reklamieren Sagen. Kann Spuren von NĂŒssen aufweisen. Dein Nick hat sich Alt gelesen. Hab ein l ĂŒbersehen. Sorry 😊

Okay, alles gut!:)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Allthebest:

Also ich denke es wird der Pinguin 🐧 😁

Den Satisfyer Pinguin oder den Pinguin-Dildo?

Den Pinguin-Dildo kann ich dir nicht empfehlen, wegen der spitzen Spitze. Der soll angeblich schnell schmerzhaft sein. Der "Patchy Paul" von der Fun Factoy ist sehr weit verbreitet und beliebt. Gibts in vielen Varianten

Im Grunde gibt es ja 3 fundamental Unterschiedliche Varianten. Satisfyer, Magic Wand zur klitoralen Anwendung und Dildos/Vibratoren vaginal... was besser ankommt ist sehr individuell.

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben

Den Satisfyer. Klingt gut und er hat auch viele gute Rezensionen.

 

danke!😊

Geschrieben
StichsÀge umbauen ........................
Geschrieben

Danke euch...!😊

Dachte auch schon darĂŒber nach diverse KĂŒchengerĂ€te umzubauen aber dann muss ich die ja nachkaufen.😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rumbuff:

Oder kaufst eine schöne große Gurke

 

đŸ€ŠđŸ»â€â™‚ïžâ˜ș

Geschrieben
Mal nicht an grĂ¶ĂŸer , lĂ€nger , dicker , weiter denken. Fang erstmal klein an und dann wirst du sehen ob es ihr gefĂ€llt.
Geschrieben

Definitiv auf die Bewertung achten. Befriedigend ist bei den Dingern besser als Gut.

×
×
  • Neu erstellen...