Jump to content

Vibrator-Empfehlung🙂


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen 🌞 

Ich wĂŒrde meine Freundin gern mal mit einem "normalen" Vibrator ĂŒberraschen. Nun gibt es da natĂŒrlich eine riesige Auswahl. Kann mir da eventuell jemand eine Empfehlung geben? Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit Fingervibratoren?

 

ich freue mich auf eure Antworten!😊

 

Viele GrĂŒĂŸe 

Geschrieben
Satisfyer von Eis.de und der Fingervib von denen ist auch sehr sehr angenehm. Allerdings ist ja jeder unterschiedlich...
Geschrieben
Tja .... wenn du es nicht weißt .... erstmal solltest du wissen ob es besser ist wenn die Klitoris stimuliert wird oder doch lieber der vaginale orgasmus gefragt ist 😜.... und dann gibt es den Butterfly zum Beispiel , der kann beides
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FrĂŒhlingsgefĂŒhl:

Tja .... wenn du es nicht weißt .... erstmal solltest du wissen ob es besser ist wenn die Klitoris stimuliert wird oder doch lieber der vaginale orgasmus gefragt ist 😜.... und dann gibt es den Butterfly zum Beispiel , der kann beides

Sie hat (bis jetzt) immer klitorale Orgasmen. 🙂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Allthebest:

Sie hat (bis jetzt) immer klitorale Orgasmen. 🙂

Dann einer zum auflegen 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb FrĂŒhlingsgefĂŒhl:

Dann einer zum auflegen 

Zum Auflegen klingt komisch 😊

Wird das fĂŒr die Frau dann nicht "etwas viel" wenn die Klirotis die ganze Zeit stimuliert wird? (Ja.., ist sicherlich individuell)

vor 28 Minuten, schrieb kleineDame:

Satisfyer von Eis.de und der Fingervib von denen ist auch sehr sehr angenehm. Allerdings ist ja jeder unterschiedlich...

Danke, mich verwirrt etwas der niedrige Preis...

ich denke die guten Fingervibratoren sind zu teuer.

Der Satisfyer sieht interessant aus.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Allthebest:

Zum Auflegen klingt komisch 😊

Wird das fĂŒr die Frau dann nicht "etwas viel" wenn die Klirotis die ganze Zeit stimuliert wird? (Ja.., ist sicherlich individuell)

Danke, mich verwirrt etwas der niedrige Preis...

ich denke die guten Fingervibratoren sind zu teuer.

Der Satisfyer sieht interessant aus.

ich habe den fingervib fĂŒr 89ct. der ist super^^  natĂŒrlich kann man auch viel geld ausgeben^^

Der Satisfyer...seit dem ich 3 stĂŒck von ihnen habe, brauche ich faktisch keine MĂ€nner mehr xD Wenn das Ding jetzt noch rĂŒckenmassieren und kuscheln und streicheln und kĂŒssen könnte. WĂ€re das meine Große Liebe^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kleineDame:

ich habe den fingervib fĂŒr 89ct. der ist super^^  natĂŒrlich kann man auch viel geld ausgeben^^

Der Satisfyer...seit dem ich 3 stĂŒck von ihnen habe, brauche ich faktisch keine MĂ€nner mehr xD

😂

 

89 Cent???? Wie jetzt? 

Na wenn dann wĂŒrde ich die bevorzugen die man sozusagen auf die Fingerkuppe steckt, so kann man den ganzen Körper verwöhnen.

 

warum hast du drei StĂŒck??😊

Und welchen, den Pro?

 

danke

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Allthebest:

😂

 

89 Cent???? Wie jetzt? 

Na wenn dann wĂŒrde ich die bevorzugen die man sozusagen auf die Fingerkuppe steckt, so kann man den ganzen Körper verwöhnen.

 

warum hast du drei StĂŒck??😊

Und welchen, den Pro?

 

danke

Manchmal gibts die auch als geschenk dazu^^

Den Satisfyer, den Satisfyer Pro2 und den Pinguin habe ich ^^

Geschrieben
Auch das ist sicher individuell was zuviel ist und was nicht.....ich finde den satisfier von Eis auch total super und ansonsten liebe ich ein Wand massager
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb kleineDame:

ich habe den fingervib fĂŒr 89ct. der ist super^^  natĂŒrlich kann man auch viel geld ausgeben^^

Der Satisfyer...seit dem ich 3 stĂŒck von ihnen habe, brauche ich faktisch keine MĂ€nner mehr xD Wenn das Ding jetzt noch rĂŒckenmassieren und kuscheln und streicheln und kĂŒssen könnte. WĂ€re das meine Große Liebe^^

In 10 Jahren gibts sowas  bestimmt..., mit App fĂŒrs Handy!😂

vor 3 Minuten, schrieb kleineDame:

Manchmal gibts die auch als geschenk dazu^^

Den Satisfyer, den Satisfyer Pro2 und den Pinguin habe ich ^^

Als Geschenk.., du bist wohl Sammelbestellerin?😄😉

vor 3 Minuten, schrieb JJ1981:

Auch das ist sicher individuell was zuviel ist und was nicht.....ich finde den satisfier von Eis auch total super und ansonsten liebe ich ein Wand massager

Dankeschön. Wand Massager, auch von Eis?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Allthebest:

In 10 Jahren gibts sowas  bestimmt..., mit App fĂŒrs Handy!😂

Als Geschenk.., du bist wohl Sammelbestellerin?😄😉

Dankeschön. Wand Massager, auch von Eis?

Wand massager, gib das einfach Mal bei Google ein .....ganz schön finde ich die von lumunu. Die sind zum Teil wasserdicht und können mit in die Wanne...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb JJ1981:

Wand massager, gib das einfach Mal bei Google ein .....ganz schön finde ich die von lumunu. Die sind zum Teil wasserdicht und können mit in die Wanne...

Nicht schlecht aber ich denke der ist mir zu mĂ€chtig!😄😉

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb kleineDame:



Der Satisfyer...seit dem ich 3 stĂŒck von ihnen habe, brauche ich faktisch keine MĂ€nner mehr xD Wenn das Ding jetzt noch rĂŒckenmassieren und kuscheln und streicheln und kĂŒssen könnte. WĂ€re das meine Große Liebe^^

MĂŒll rausbringen und handwerkliches im Haushalt erledigen nicht vergessen ;)

 

Zum Thema: Warum gehst du nicht mit ihr zusammen in einen Shop? Dann kann sie selbst entscheiden, was sie toll findet. Optik, GrĂ¶ĂŸe, etc. da gibt es ja viele Unterschiede und jeder findet etwas anderes toll. Ich kann es dir nur empfehlen, da kommen auch schonmal ganz andere Ideen ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zugabe83:

MĂŒll rausbringen und handwerkliches im Haushalt erledigen nicht vergessen ;)

 

Zum Thema: Warum gehst du nicht mit ihr zusammen in einen Shop? Dann kann sie selbst entscheiden, was sie toll findet. Optik, GrĂ¶ĂŸe, etc. da gibt es ja viele Unterschiede und jeder findet etwas anderes toll. Ich kann es dir nur empfehlen, da kommen auch schonmal ganz andere Ideen ;)

ach mist ^^ ich wusste ich hab was vergessen :D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Allthebest:

Nicht schlecht aber ich denke der ist mir zu mĂ€chtig!😄😉

Das soll ja nicht rein😂😂😂😂 dient rein zur klitoraleb Stimulation

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zugabe83:

MĂŒll rausbringen und handwerkliches im Haushalt erledigen nicht vergessen ;)

 

Zum Thema: Warum gehst du nicht mit ihr zusammen in einen Shop? Dann kann sie selbst entscheiden, was sie toll findet. Optik, GrĂ¶ĂŸe, etc. da gibt es ja viele Unterschiede und jeder findet etwas anderes toll. Ich kann es dir nur empfehlen, da kommen auch schonmal ganz andere Ideen ;)

Ich möchte Sie ĂŒberraschen, wĂ€hrend sie mit Augenbinde auf meine BerĂŒhrungen wartet. â˜ș

Aber dein Vorschlag ist auch gut🙂

vor 3 Minuten, schrieb JJ1981:

Das soll ja nicht rein😂😂😂😂 dient rein zur klitoraleb Stimulation

Schon klar!!!😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Allthebest:

Ich möchte Sie ĂŒberraschen, wĂ€hrend sie mit Augenbinde auf meine BerĂŒhrungen wartet. â˜ș

Aber dein Vorschlag ist auch gut🙂

 

Das ist eine gute Idee, aber dann starte doch wirklich mit einer gĂŒnstigen Version. Wenn es ihr gut gefĂ€llt wirst du da noch genug Geld ausgeben ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zugabe83:

Das ist eine gute Idee, aber dann starte doch wirklich mit einer gĂŒnstigen Version. Wenn es ihr gut gefĂ€llt wirst du da noch genug Geld ausgeben ;)

😁🖖

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb kleineDame:

ach mist ^^ ich wusste ich hab was vergessen :D

Mir wĂŒrde da vermutlich noch einiges anderes einfallen, was uns MĂ€nner besser als 'nen Vibrator macht ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zugabe83:

Mir wĂŒrde da vermutlich noch einiges anderes einfallen, was uns MĂ€nner besser als 'nen Vibrator macht ;)

vieles kann frau auch selsbt ;) Handwerk und MĂŒll z.b. auch.... 

Geschrieben

Also ich denke es wird der Pinguin 🐧 😁

Danke an Alle.

Geschrieben
Du kannst die auch testen und zurĂŒck bringen. Testen mit Kondom natĂŒrlich und die Verpackung heil lassen dann ist das kein Problem. Meins nahm sogar zurĂŒck obwohl die Verpackung stark beschĂ€digt war . Naja ich dachte halt wird behalten. Falsch gedacht 😁
Geschrieben
Du kannst alternativ auch zwei Kannen starken Kaffee trinken den Effekt eines Vibrator bekommst du dann auch so hin grins.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kaffeedate:

Du kannst die auch testen und zurĂŒck bringen. Testen mit Kondom natĂŒrlich und die Verpackung heil lassen dann ist das kein Problem. Meins nahm sogar zurĂŒck obwohl die Verpackung stark beschĂ€digt war . Naja ich dachte halt wird behalten. Falsch gedacht 😁

Sorry, nimmst Du mich auf den Arm?? đŸ€”

vor 10 Minuten, schrieb Sweet-Phoenix:

Du kannst alternativ auch zwei Kannen starken Kaffee trinken den Effekt eines Vibrator bekommst du dann auch so hin grins.

Da stehe ich jetzt auf dem Schlauch!?â˜ș

Wegen dem GefĂŒhl auf die Toilette zu mĂŒssen oder wie??

×
×
  • Neu erstellen...