Jump to content
BieneMaja41

Warum....

Empfohlener Beitrag

BieneMaja41
Geschrieben

Ich habe mal eine blöde Frage... warum besuchen Männer 8...10x ein Profil ohne mal eine Nachricht zu hinterlassen...was bringt das...wollt ihr den profitext auswendig lernen..lol

  • Gefällt mir 1
Zapruder
Geschrieben

...das können Dir die betreffenden am ehesten beantworten...  :coffee_happy:

Ich glaube, es kann daran liegen, dass diese Dauerbesucher meinen, je öfter sie (D)ein Profil besuchen, umso 'interessierter' wirst Du an ihnen sein...:confused:  und (irgendwann schon noch) einen Gegenbesuch machen... :smirk:

 

Holzlöffel
Geschrieben

Die meisten werden keine Erstkontaktmails mehr haben. Vielleicht kommen sie auch nicht durch deinen Filter und wollen dich so auf sich aufmerksam machen. Oder, wie ich zum Beispiel, sie schauen eben gerne schöne Profile an. Apropos, gleich mal schauen.

Geschrieben (bearbeitet)

8-10 x ?

das ist nicht viel.....  manche kommen 50-60 mal innerhalb wenigen stunden.

ist doch super, das sind die richtigen fans. :heart_eyes:

bearbeitet von Magnifica
  • Gefällt mir 3
Zapruder
Geschrieben (bearbeitet)

@Magnifica..und wundern sich dann noch (und eröffnen oft auch parallel einen Jammerthread zum Thema), dass sie ignoriert werden...  :crazy:

bearbeitet von Zapruder
Ignorantiker
Geschrieben

Vielleicht ist auch die Überlegung, ob man nun

"Hi"

oder

"Hi, wie geht's?"

schreiben soll so schwierig und man hofft, sich durch ständigen Besuch des Profils zu einer Entscheidung durchringen zu können ...

  • Gefällt mir 1
Joe_2016
Geschrieben

Ich finde die Frage gar nicht so blöde - die Gründe da vielleicht schon eher.

Ist vielleicht wie bei der Werbung - man bleibt in Erinnerung und irgendwann soll man denken - "jetzt bin ich neugierig und muss doch mal anschreiben" 

LadyHenderson
Geschrieben

Manche wissen vielleicht  nicht wen sie schon alles einen Besuch abgestattet haben , pure Vergesslichkeit 9_9

  • Gefällt mir 1
OneNo
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BieneMaja41:

warum besuchen Männer 8...10x ein Profil ohne mal eine Nachricht zu hinterlassen

Von welchem Zeitraum reden wir hier? Direkt hintereinander? Im Laufe einer Stunde? Im Laufe einer Woche? Seitdem Du hier angemeldet bist? Diese Unterscheidungen machen sehr viel aus.

Was mir schon desöfteren passiert ist: Via Smartphone aufgrund eines mäßigen Empfangs ein (mehr oder weniger) Aufhängen des Internets zu erleben, bei dem a) sich die Seite jedesmal mehrfach wieder aufgebaut hat und b) ich über "Zurück" vom Profil wollte, aber beim Neuaufbau wieder auf dem jeweiligen Profil landete. Ich will nicht wissen, wie oft ich schon manchmal direkt hintereinander als Besucher auf einem Profil gewertet wurde.

Und sonst? Mannigfaltige Gründe - wenn sie Dich jedoch nicht anschreiben, wollen sie es entweder nicht, können es nicht, trauen sich nicht oder wissen nicht, was sie schreiben sollen. Da kannst Du nun direkt bei ihnen nachfragen oder es ebenso unterlassen. (Und irgendwie muß ich jetzt an das Märchen "Kranich und Reiher" denken...)

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BieneMaja41:

Ich habe mal eine blöde Frage... warum besuchen Männer 8...10x ein Profil ohne mal eine Nachricht zu hinterlassen...was bringt das...wollt ihr den profitext auswendig lernen..lol

Möchtest du, das sie eine Nachricht hinterlassen?

Dann sei Frau genug und Frage diese Männer , indem du sie gezielt anschreibst.

Joker139
Geschrieben

Weil sie, wenn sie nicht durch den Filter kommen, darauf hoffen das besuchte Frau sie dann doch mal anschreibt. Oder sie pellen sich ein einen auf die Bilder die zu sehen sind.

  • Gefällt mir 4
BieneMaja41
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb OneNo:

Von welchem Zeitraum reden wir hier? Direkt hintereinander? Im Laufe einer Stunde? Im Laufe einer Woche? Seitdem Du hier angemeldet bist? Diese Unterscheidungen machen sehr viel aus.

Was mir schon desöfteren passiert ist: Via Smartphone aufgrund eines mäßigen Empfangs ein (mehr oder weniger) Aufhängen des Internets zu erleben, bei dem a) sich die Seite jedesmal mehrfach wieder aufgebaut hat und b) ich über "Zurück" vom Profil wollte, aber beim Neuaufbau wieder auf dem jeweiligen Profil landete. Ich will nicht wissen, wie oft ich schon manchmal direkt hintereinander als Besucher auf einem Profil gewertet wurde.

Und sonst? Mannigfaltige Gründe - wenn sie Dich jedoch nicht anschreiben, wollen sie es entweder nicht, können es nicht, trauen sich nicht oder wissen nicht, was sie schreiben sollen. Da kannst Du nun direkt bei ihnen nachfragen oder es ebenso unterlassen. (Und irgendwie muß ich jetzt an das Märchen "Kranich und Reiher" denken...)

Ich habe manche Besucher die ca 10 mal zum Teil mein Profil innerhalb von wenigen Stunden besuchen vielleicht liegt es wirklich am Smartphone finde das halt nur immer eigenartig

vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Möchtest du, das sie eine Nachricht hinterlassen?

Dann sei Frau genug und Frage diese Männer , indem du sie gezielt anschreibst.

Nein in meinem Profil steht ja deutlich dass ich das gefunden habe was ich möchte daher verstehe ich es ja nicht

Zapruder
Geschrieben (bearbeitet)

...dann mach' am besten die Filter schön zu, andere wechseln andauernd ihren Wohnort im Profil (soll auch helfen, keine Nachrichten zu bekommen!)...gibt Möglichkeiten.  :coffee_happy:

bearbeitet von Zapruder
MOD-Meier-zwo
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BieneMaja41:

Ich habe mal eine blöde Frage... warum besuchen Männer 8...10x ein Profil ohne mal eine Nachricht zu hinterlassen...was bringt das...wollt ihr den profitext auswendig lernen..lol

naja, ich schau mir durchaus auch mal ein präferiertes Auto beim Händler an, ohne den Kontakt zum Verkäufer zu suchen. Und nein, ich lerne die Ausstattungsliste auf dem Preisschild nicht auswendig. :jumping:

  • Gefällt mir 3
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BieneMaja41:

Nein in meinem Profil steht ja deutlich dass ich das gefunden habe was ich möchte daher verstehe ich es ja nicht

Dauer-Besucher einfach auf die Ignorierliste setzen und fertig. Ist ganz einfach, in der mobilen Ansicht siehst Du in der Liste ganz rechts neben jedem einzelnen Besucher ein Ø, das klickst Du einfach an.

Weibliche Userinnen, die hier neu sind und im Profil zunächst noch wenig Text und keine Bilder drin haben, haben sicherlich auch immer wieder von den selben Kerlen Dauer-Profilbesuche (außer von mir, einmal reicht), weil sie nachschauen wollen, ob es inzwischen was neues auf dem Profil gibt.

  • Gefällt mir 1
Wattejacke
Geschrieben

Ich gugg mir gerne Bilder an. Da sind manchmal wirklich ansprechende Bilder dabei. An einigen kommt man"n" nur schwer vorbei.

Ich bin aber auch schon alt, vergesse dann wen ich besucht habe und *zack* bin ich wieder drauf.

Ausserdem die ganzen Kekskrümel in der Tastatur, dazu Blut, Schweiss und Tränen, Kippen, Rippchenknochen, Milben, Staubmäuse ... alles was eine Tastatur so blockieren kann.

Da wirds einfach nix mit dem Anschreiben ... :clapping:

  • Gefällt mir 1
×