Jump to content

Was erhofft sich eine Frau wenn sie ihren geilen po mit einem erotischem String verschönt ?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was erwartet eine Frau dann , was erhofft sie sich, wie sind ihre Vorstellungen ( Kopfkino )

 

Geschrieben
Ich glaube kaum, dass allein das Anziehen des Strings der Frau Kopfkino beschert. Außer sie ist auf dem Weg zu einem Date.
Geschrieben

na die hoffen bestimmt, dass du geiler herbert den string beiseite schiebst und dann...zensiert ;)

Geschrieben

Dass man keine Slipränder durch die Klamotten sieht. 

Das ist zumindest der einzige Grund, warum ich mal nen String anzieh. Oder wenn alles andere in der Wäsche ist. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hä ? Der String ist dafür da, dass man unter der Sommerhose die schlüpperränder nicht sieht .... da gibts keine Hoffnungen .... evtl. den Wunsch, dass er auch ne Nummer kleiner passt irgend wann mal 👍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Auf jeden Fall das du dich, wenn du schon deine Blicke nicht abwenden kannst, beherrschst und keinen Blödsinn machst ;-) ....Schnautze halten ..und anfassen schonmal garnicht.
Geschrieben
Nichts? Ich trage ausschließlich Strings!? Ich werd‘ doch nicht gleich feucht im Höschen, weil ich mir Unterwäsche anziehe...
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht erhofft sich "Frau",  das es dem "Mann" gefällt, den sie verführen oder zumindest ein bisschen beeindrucken möchte?

Vielleicht möchte "Frau" damit bei "Mann" eine kleine Inspiration für das Kopfkino liefern?

Vielleicht fühlt sch "Frau" einfach gut damit?

Das es irgendwelche erotischen Gefühle bei ihr beim Anziehen auslöst, glaube ich nicht. Das sind (notgeile?) Männerfantasien.

bearbeitet von tchico
Ergänzung
Geschrieben

möglicherweise, dass die analfalte dadurch trocken bleibt und es keinen hautpilz gibt

Geschrieben
Nichts ... trage keine String 🤣 steht den wenigsten Frauen. ☺️ Bevorzuge Tangas 🙋🏼
Geschrieben
Sie erhofft sich, dass sich unter der Kleidung der wollpommersche Schlüpfer (den sie sonst immer trug) nicht mehr so abzeichnet. Andere Gründe sind wohl eher Männerwunschdenken.
Geschrieben
Bestimmt keine blöden Fragen von irgendwelchen Kerlen.
Geschrieben
Was erhofft sich Mann, durch so eine Frage?
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb PlusSizeHH:

Was erhofft sich Mann, durch so eine Frage?

Authentische Erlebnisberichte. 

Beim morgendlichen Bekleiden meines geilen Pos schüttelte mich schon der erste Orgasmus. 

Sowas in der Art. 

Geschrieben

Wenn ich dann mal einen anziehe, wegen Hose Slipränder... dann hoffe ich beim ausziehen, den auch wieder zu finden :$

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Herbert924:

Was erwartet eine Frau dann , was erhofft sie sich, wie sind ihre Vorstellungen ( Kopfkino )

 

Du machst dir zu viele Gedanken über die Gedanken einer Frau wenn diese sich bekleidet.

Geschrieben

Klar mache ich das, finde es persönlich sehr sehr erotisch bei String und Tanga was sich auf so einer Hose so abzeichnet.

Geschrieben
Oh man, da fällt einem ja glatt das Essen aus dem Mund... wenn ich mir nen String anziehe, dann denke ich mir in der Regel genauso viel sexuelles dabei, wie wenn ich mir Socken oder ne Jacke anziehe... Nüscht! Mein Kopfkino wäre, dass man sich durch einen 💨 woanders hin teleportieren könnte, das wäre ein praktisches Feature für einen String.
Geschrieben
Vieleicht das sie Unterwäsche an hat
Geschrieben
Nichts. Warum kann frau nicht einfach mal was anziehen oder machen und das sogar rein ohne Hintergedanken?
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Träume drehen sich darum ach Quatsch mein Leben!

Ich freu mich schon aufs Schlafen, denn beim Aufwachen denke ich oh gleich geht's an die Schublade und ich kann endlich den String rausholen. Schon auf dem Weg Bad / Schlafzimmer sammelt sich die Feuchtigkeit, die ersten Tropfen fließen bis zu Kommode bin ich zur Sprinkleranlage mutiert. Dann endlich hab ich ihn in der Hand, das Objekt meiner Begierde meinen Glitzer-Swarovski-String.

Das Gefühl unbeschreiblich, linker Fuss Jaaaaaaaa, Jaaaaaaa, rechter Fuß ob bin ich geil! Die Glitzerschnur ist in der Analfalte und ich hab meinen ersten Orgasmus des Tages und so geht es durch den Tag Orgasmus auf Orgasmus abends bin ich platt und will nur noch schlafen um für den nächsten Tag erholt zu sein. So ein String ist eine schwere Bürde.

 

 

bearbeitet von blueant
×
×
  • Neu erstellen...