Jump to content
Herbert924

Was erhofft sich eine Frau wenn sie ihren geilen po mit einem erotischem String verschönt ?

Empfohlener Beitrag

Herbert924
Geschrieben

Was erwartet eine Frau dann , was erhofft sie sich, wie sind ihre Vorstellungen ( Kopfkino )

string66
Geschrieben
Der anblick erregt schon ganz schön.
  • Gefällt mir 2
oh_umberto
Geschrieben

na die hoffen bestimmt, dass du geiler herbert den string beiseite schiebst und dann...zensiert ;)

• Gefällt mir 3
HQMJoe
Geschrieben
Auf jeden Fall das du dich, wenn du schon deine Blicke nicht abwenden kannst, beherrschst und keinen Blödsinn machst ;-) ....Schnautze halten ..und anfassen schonmal garnicht.
tchico
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht erhofft sich "Frau",  das es dem "Mann" gefällt, den sie verführen oder zumindest ein bisschen beeindrucken möchte?

Vielleicht möchte "Frau" damit bei "Mann" eine kleine Inspiration für das Kopfkino liefern?

Vielleicht fühlt sch "Frau" einfach gut damit?

Das es irgendwelche erotischen Gefühle bei ihr beim Anziehen auslöst, glaube ich nicht. Das sind (notgeile?) Männerfantasien.

bearbeitet von tchico
Ergänzung
Geschrieben

möglicherweise, dass die analfalte dadurch trocken bleibt und es keinen hautpilz gibt

• Gefällt mir 4
DickeElfeBln
Geschrieben

......die Goldene Gans.....

Liebespaar_Thüringen
Geschrieben
Nichts ... trage keine String 🤣 steht den wenigsten Frauen. ☺️ Bevorzuge Tangas 🙋🏼
MrsGrinch
Geschrieben
Sie erhofft sich, dass sich unter der Kleidung der wollpommersche Schlüpfer (den sie sonst immer trug) nicht mehr so abzeichnet. Andere Gründe sind wohl eher Männerwunschdenken.
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Bestimmt keine blöden Fragen von irgendwelchen Kerlen.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Was erhofft sich Mann, durch so eine Frage?
  • Gefällt mir 4
LadyHenderson
Geschrieben

das sie nicht nackig da steht ?

• Gefällt mir 1
Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Herbert924:

Was erwartet eine Frau dann , was erhofft sie sich, wie sind ihre Vorstellungen ( Kopfkino )

Du machst dir zu viele Gedanken über die Gedanken einer Frau wenn diese sich bekleidet.

• Gefällt mir 1
Herbert924
Geschrieben

Klar mache ich das, finde es persönlich sehr sehr erotisch bei String und Tanga was sich auf so einer Hose so abzeichnet.

p_ink_lady
Geschrieben
Oh man, da fällt einem ja glatt das Essen aus dem Mund... wenn ich mir nen String anziehe, dann denke ich mir in der Regel genauso viel sexuelles dabei, wie wenn ich mir Socken oder ne Jacke anziehe... Nüscht! Mein Kopfkino wäre, dass man sich durch einen 💨 woanders hin teleportieren könnte, das wäre ein praktisches Feature für einen String.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Vieleicht das sie Unterwäsche an hat
Selene09
Geschrieben
Nüscht!
  • Gefällt mir 3
HotMama06
Geschrieben
Nichts. Warum kann frau nicht einfach mal was anziehen oder machen und das sogar rein ohne Hintergedanken?
  • Gefällt mir 2