Jump to content

Zuverlässigkeit der Männer, oder doch Fakes

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich swinger schon echt lange, aber was das letzte Jahr so an Männern in den Portalen rum macht, geht gar nicht! Wie häufig hatte ich die letzte Zeit Dates für einen Swingerclub, aber die Herren der Schöpfung waren weder vor Ort noch haben sie abgesagt! Was soll dieses Verhalten?????? An alle die so sind und das hier lesen: Schämt Euch! Ihr macht es den Männern schwer die es ernst mit einem Treffen meinen. Denn irgendwann verabreden sich die Frauen nicht mehr und gehen einfach so in einen Club, oder machen gar nichts mehr. Schreiben könnt ihr immer Prima, aber ersnst meint ihr es nicht! Das war früher anders, da konnte man sich auf die Männerwelt verlassen, echt traurig!

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Dann geh doch einfach alleine in den Swingerclub wenn das die Konsequenz sein sollte! Wir werden es überleben.

Hast wohl nicht genug Anziehungskraft gehabt um die Herren zu überzeugen.....wie ich gehört habe gibt es auf poppen.de keine Poppen-Garantie und auch keine Erscheinungs-Garantie. Es gefällt dir nicht? Da ist die Tür :smirk:

• Gefällt mir 2
SchauMichUm2017
Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.3.2018 at 08:03, schrieb Ruby70:

Ich swinger schon echt lange, aber was das letzte Jahr so an Männern in den Portalen rum macht, geht gar nicht!
....

.... und dann die große Klappe haben, die Frauen seien alle Fakes, würden zu hohe Ansprüche haben, weil sie nicht jeden ranlassen usw. usf. ....

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Paar_Bremen:

Das ist ein ganz mieses Verhalten. Erscheinungsgarantie nicht aber warum erst verabreden? Und wir finden Deinen Antwortpost ziemlich fehl am Platze

Wie andere meine Kommentare bewerten ist mir ehrlich gesagt egal. Ich habe nicht gesagt dass ich das Verhalten toll finde aber es wird ja einen Grund geben warum sie sich dann doch entschlossen haben nicht zu erscheinen. Passiert jeden Tag und da kräht auch kein Hahn nach.

Holzlöffel
Geschrieben

Du schließt also aus dem Verhalten einiger auf alle? Nur weil du ein Händchen für unzuverlässige Männer hast, sind alle Männer so? 

Nenn doch das Kind beim Namen, du bist enttäuscht weil die betreffenden Männer dich schlussendlich doch nicht wollten. Shit happens. Warum schreibst du sie nicht persönlich an und forderst Rechenschaft? Statt dessen gehst du öffentlich auf alle Männer los. 

Traurig aber wahr, Dates werden nicht eingehalten, ob Frau oder Mann, völlig egal, es wird nicht bescheid gegeben und man steht da wie doof. 

Wenn mich eine Frau versetzt hat, sind dann alle Frauen schuld? Beileibe nicht.  Such dir halt einen zuverlässigen Mann, die soll es nämlich auch geben.

• Gefällt mir 5
DickeElfeBln
Geschrieben

@Ruby70

Das stimmt nicht, sie erscheinen, holen einen von daheim ab und bringen einen wieder nach Hause........ Männer sind zuverlässig

• Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Ruby70:

Schreiben könnt ihr immer Prima

du bist ja fast schon zu beneiden. freu dich doch darüber, dass du hier mit solchen männern schreibst... das kann nämlich bei mir nicht jeder. :$:coffee_happy:

bearbeitet von Magnifica
OneNo
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Holzlöffel:

Du schließt also aus dem Verhalten einiger auf alle?

Hat sie nicht gemacht. Immerhin schrieb sie:

vor 11 Stunden, schrieb Ruby70:

An alle die so sind und das hier lesen: Schämt Euch!

Zum Thema:

Joa, passiert. Möglich wäre jetzt, zu überlegen, ob man nicht im Vorfeld einen tiefergehenden Kontakt aufbaut, um solche Dinge zu vermeiden. Woran genau es bei den einzelnen Männern lag, wird man natürlich jetzt im Nachhinein schwerlich feststellen können, allerdings könnte es bereits einige Probleme beheben, indem Du dadurch den Männern, die sich nicht zum letzten Schritt trauen, einfach die Angst/Bedenken nimmst, die sie möglicherweise dazu bewegen, nicht zu erscheinen.

Wenn Du sagst, daß es früher anders war - Zeiten ändern sich. Und ich würde nicht so weit gehen, zu behaupten, daß sich die Leute nicht einfach mehr Knall auf Fall treffen, sei etwas Schlechtes - immerhin sehen sich einige Männer auch nicht so gern als reine Libidobekämpfungseinheit, die ausrücken muß, wenn es zwischen den Beinen irgendeiner Frau brennt. Wenn jener Eindruck entsteht und das erste Blut wieder in den Kopf zurückfließt, welches aufgrund der ausgemalten Szenarien in andere Regionen abgewandert ist, kann es eben schnell zur Reue der Zusage führen. Schön wäre es natürlich, wenn sie dann absagen würden - aber die fehlende Absage ist ja hierbei nicht das Kernproblem.

• Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb NoXXL:

Dann geh doch einfach alleine in den Swingerclub wenn das die Konsequenz sein sollte! Wir werden es überleben.

Hast wohl nicht genug Anziehungskraft gehabt um die Herren zu überzeugen.....wie ich gehört habe gibt es auf poppen.de keine Poppen-Garantie und auch keine Erscheinungs-Garantie. Es gefällt dir nicht? Da ist die Tür :smirk:

Schon Mal was von Zuverlässigkeit gehört??? Erwartet ein rießiger Teil der Männer doch auch! Bist wohl auch son Kerl der Frauen verarscht! Absagen kann man wenigstens, das ist Anstand!!! Aber wenn ich Dein Profil und deine Kommentare lese erklärt das schon sehr viel über Dich!

bearbeitet von Ruby70
  • Gefällt mir 2
Nitrobär
Geschrieben

Für mich ganz klar eine Grundregel so zeitig wie möglich eine Verabredung ab zu sagen ,

wenn sie aus einem bestimmten Grund nicht eingehalten werden kann ,

völlig unabhängig ob es Da auch noch zusätzlich einen sexuellen Aspekt gibt .

Das es Leute gibt die anderes handeln ist nun mal so ,

wer sich von solchen Verhaltensweisen dann zu generellen Änderungen seines eigenen Verhalten hinreißen läßt ,

ist für mich dann der " Verlierer " .

• Gefällt mir 1
Holzlöffel
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Ruby70:

Schon Mal was von Zuverlässigkeit gehört??? Erwartet ein rießiger Teil der Männer doch auch! Bist wohl auch sonst Spakko der Frauen verarscht! Absagen kann man wenigstens, das ist Anstand!!!

Du hast Recht. Zuverlässigkeit ist auch heute noch eine Tugend. Genauso wie Anstand. Doch diese Tugend ist wohl auch nicht die deinige. Wenn du dich immer so ausdrückst und deine Gegenüber beschimpfst, wundert mich nichts mehr.

• Gefällt mir 5
ricaner
Geschrieben

:confused: Wenn da mal nicht das Problem hausgemacht ist.....

vor 17 Minuten, schrieb Ruby70:

....Bist wohl auch sonst Spakko...

• Gefällt mir 4
Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.3.2018 at 18:45, schrieb Holzlöffel:

Du schließt also aus dem Verhalten einiger auf alle? Nur weil du ein Händchen für unzuverlässige Männer hast, sind alle Männer so? 
......

Ich habe nicht geschrieben dass alle Männer so sind. Aber es kommt halt immer häufiger vor. Würdest du dich nicht ärgern wenn du Kilometer und Zeit investierst und dann alleine da stehst???

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Holzlöffel
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ruby70:

Ich habe nicht geschrieben dass alle Männer so sind. Aber es kommt halt immer häufiger vor. Würdest du dich nicht ärgern wenn du Kilometer und Zeit investierst und dann alleine da stehst???

Natürlich würde mich das ärgern, sogar sehr. Aber ich würde nie "alle Frauen die so sind" oder sein könnten unter Generalverdacht stellen. Ich ärgere mich dann über die eine und über mich, weil ich mich so getäuscht hätte. 

• Gefällt mir 5
Geschrieben
Am 24.3.2018 at 20:06, schrieb Ruby70:

Schon Mal was von Zuverlässigkeit gehört??? Erwartet ein rießiger Teil der Männer doch auch! Bist wohl auch son Kerl der Frauen verarscht! Absagen kann man wenigstens, das ist Anstand!!! Aber wenn ich Dein Profil und deine Kommentare lese erklärt das schon sehr viel über Dich!

Ja ich bin so einer der Frauen verarscht, Problem damit? Wenn die Antwort "ja" sein sollte....was willst du dagegen machen? :jumping:

Wenn ich der Meinung bin dass Frau keine Absage verdient hat dann schicke ich keine raus...oder wenn ich gerade was anderes zu tun habe bzw. gerade mehr Bock habe eine andere zu ficken dann gibts auch keine Absage. Was du hier erwartest oder verlangst interessiert die meisten nicht. Anstand? Ha ha.....legt euch erst mal selber welchen zu und dann könnt ihr gerne über andere urteilen.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich hab ja überlegt ob ich antworte.... 

Zum einen, es gibt immer mal unzuverlässige Menschen, ob nun Männlein oder Weiblein. Zum anderen frage ich mich grade, was soll dieser Thread bewirken? 

Klar ist's doof, wenn du iwo zur Verabredung fährst und die erscheint nicht. Aber im SC wie du schreibst findest du schnell auch als Frau wieder Anschluss, dementsprechend lässt sich der Abend ja retten... 

Und mal ganz ehrlich, wie du hier die Männer beschimpfst, die noch versuchen dir ne vernünftige Antwort zu geben, unfassbar... 

Wenn du das mit deinem potentiellen Date vorab auch so gemacht hast, weil der Arme nicht so funktioniert hat, wie du es möchtest, dann wundert mich gar nicht das der Zuhause geblieben ist, oder im Club dich nicht mehr angesprochen hat.... 

Da gibt's nur eines, so habe ich das immer gehandhabt, auch als Single Frau.. Verpatztes abgesagtes Date, zweite Chance, nicht erscheinen, kein Kontakt mehr und fertig.... Ich bin niemals auf den Gedanken gekommen, dafür alle Männer verantwortlich zu machen.... 

Allerdings bin ich bis dato auch nicht draufgesetzt worden, es kam zumindest ne Absage.   

Ein Tipp zur Vermeidung dessen ist auch, am Tag des Dates mal mit dem Betreffenden kurz zu schreiben, um zu wissen bleibt es dabei.... 

vor 32 Minuten, schrieb NoXXL:

Ja ich bin so einer der Frauen verarscht, Problem damit? Wenn die Antwort "ja" sein sollte....was willst du dagegen machen? :jumping:

Wenn ich der Meinung bin dass Frau keine Absage verdient hat dann schicke ich keine raus...oder wenn ich gerade was anderes zu tun habe bzw. gerade mehr Bock habe eine andere zu ficken dann gibts auch keine Absage. Was du hier erwartest oder verlangst interessiert die meisten nicht. Anstand? Ha ha.....legt euch erst mal selber welchen zu und dann könnt ihr gerne über andere urteilen.

Ich hoff mal auf Sarkasmus.... 

Wenn nicht, wünsche ich Dir Datingpartner die es genauso mit Dir machen... :P

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb NoXXL:

So dreiste Männer wie Du sollten aus

Poppen .de fliegen!!!! Auch wenn dich meine Meinung nicht interessiert, mir egal!

elegance4u
Geschrieben
Am 24.3.2018 at 08:03, schrieb Ruby70:

Ich swinger schon echt lange, aber was das letzte Jahr so an Männern in den Portalen rum macht, geht gar nicht! Wie häufig hatte ich die letzte Zeit Dates für einen Swingerclub, aber die Herren der Schöpfung waren weder vor Ort noch haben sie abgesagt! Was soll dieses Verhalten??????

Wie hast Du Dich denn mit denen verabredet? Im Sinne von "Wir treffen uns vor der Tür und gehen zusammen rein" oder eher im Sinne "Bin dann  und dann im Club XY, komm doch vorbei"?

Bei zweiterem würde es mich nicht wundern, wenn diejenigen nicht kommen, weil es ein wenig beliebig/ unverbindlich  klingt, frei nach dem Motto "wer kommt, der kommt".

Bei ersterem wäre ich auch enttäuscht. Aber vielleicht ist es so, dass bei einem date im SC das ganze nicht so individuell und exclusiv wirkt,  weil da ja noch andere Männer sind. Und vielleicht ist die Sorge derjenigen dann , dass Du sie links liegen läßt. Vielleicht wäre ein Date zu zweit besser als erstes date. Man könnte ja z.B. sich irgendwo treffen und einen Drink nehmen und wenn alles schön ist, zusammen in den Club fahren. 

Ansonsten gebe ich Dir natürlich recht: Zuverlässigkeit ( egal bei welchem Geschlecht) ist ein muß.

ricaner
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Ruby70:

Poppen .de fliegen!!!!...

:confused: Nur die Männer???

Oder sollen dann auch die Frauen, die (wie man das hier ja auch im Forum oft lesen kann) oftmals nicht zu irgendwelche Verabredungen erscheinen und auch nicht absagen hier fliegen???

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Ruby70:

Poppen .de fliegen!!!! Auch wenn dich meine Meinung nicht interessiert, mir egal!

Wow, reichlich geladen heute.... 

Mal nen kleinen Tipp, etwas weniger krass, klappt es vllt auch mit dem Date.... 

Du bist derart aggressiv im Ton, denk mal drüber nach.... 

vor 8 Minuten, schrieb elegance4u:

Wie hast Du Dich denn mit denen verabredet? Im Sinne von "Wir treffen uns vor der Tür und gehen zusammen rein" oder eher im Sinne "Bin dann  und dann im Club XY, komm doch vorbei"?

Bei zweiterem würde es mich nicht wundern, wenn diejenigen nicht kommen, weil es ein wenig beliebig/ unverbindlich  klingt, frei nach dem Motto "wer kommt, der kommt".

Bei ersterem wäre ich auch enttäuscht. Aber vielleicht ist es so, dass bei einem date im SC das ganze nicht so individuell und exclusiv wirkt,  weil da ja noch andere Männer sind. Und vielleicht ist die Sorge derjenigen dann , dass Du sie links liegen läßt. Vielleicht wäre ein Date zu zweit besser als erstes date. Man könnte ja z.B. sich irgendwo treffen und einen Drink nehmen und wenn alles schön ist, zusammen in den Club fahren. 

Ansonsten gebe ich Dir natürlich recht: Zuverlässigkeit ( egal bei welchem Geschlecht) ist ein muß.

Ein guter Ansatz.... Vllt hat er sie auch gesehen und zur Absage von Angesicht zu Angesicht keinen Mut gehabt. Würde mich nachdem ich das hier lese von ihr, auch nicht mehr wundern... 

goldenhills
Geschrieben

Huiuiui....

Wenn ich das lese....

Am 03/24/2018 at 20:06, schrieb Ruby70:

vor 4 Stunden, schrieb Ruby70:

....und dann nur einen klitzekleinen Gedanken daran verschwende, dass Du diese Art und Weise der Wortwahl auch sonst an den Tag legst.....dann wundert mich das nicht wirklich.

Ansonsten....

Ich glaube nicht das Unzuverlässigkeit eine Geschlechter-, sondern eine Charaktersache ist.

• Gefällt mir 2
Wattejacke
Geschrieben

Da ich kein Clubgänger bin, bitte ich zunächst um Aufklärung.

Ich dachte bisher, das die Clubs eigentlich von Männern überlaufen wären.

Findet Frau nicht normalerweise im Club Anschluss?

Neugieriges804
Geschrieben

Nun, bestätigen können wir das es in der Tat einige Herren gibt die erst eine grosse Klappe haben und dann zu feige sind wenn es ernst wird. Doch haben wir festgestellt das es nahezu immer diejenigen sind die im Chat  den Mund zu voll nehmen. 

Es ist halt leicht sich hinter einem Monitor zu verstecken und eine Lippe zu riskieren. 

Im realen Leben sind sie doch halt nur Nieten.

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Neugieriges804:

Nun, bestätigen können wir das es in der Tat einige Herren gibt die erst eine grosse Klappe haben und dann zu feige sind wenn es ernst wird. Doch haben wir festgestellt das es nahezu immer diejenigen sind die im Chat  den Mund zu voll nehmen. 

Es ist halt leicht sich hinter einem Monitor zu verstecken und eine Lippe zu riskieren. 

Ich kann auch bestätigen dass es in der Tat einige Damen gibt die erst eine grosse Klappe haben und dann zu feige sind wenn es ernst wird. Doch habe ich festgestellt das es nahezu immer diejenigen sind die im Chat  den Mund zu voll nehmen. 

:coffee_happy: