Jump to content

Macht es Frauen an wenn man ihnen beim Mastrubieren zuschaut ?


Gepoppt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Erfahrung neeeee Wenn dann wollen sie lieber das der Anwesenden Partner das in der Hand nehmt. Da kann sie es eher geniessen
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt bestimmt Frauen, die das geil macht. Glaube ich jedenfalls. Aber ich bin überzeugt, Männer macht das auf jeden Fall spitz.

bearbeitet von Holzlöffel
Hach ja, die liebe Rechtschreibung 😉
Geschrieben

Das kommt doch dabei immer auf den Mann an.

Wenn ich mir jetzt vorstelle das mir "Franz" 58, starkes Übergewicht, fettige Haare gegenüber stehen oder liegen würde verging mir alles.

Wenn Mann mir optisch aber gefallen würde lasse ich es über mich ergehen das er mir zuschaut :)

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb kidneythiever:

Mich würde es geil machen, wenn ich in ihr drinnen wäre, sie sich nebenbei befriedrigt und ich sie nebenbei stoße bis sie kommt !!

Machen das nicht eh die meisten Frauen?! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gaby89:

Ich hab nix dagegen 😁

Dann sollten wir uns mal dafür treffen. Oder was meinst du? LG

Geschrieben

Viiiiel zu weit weg . Sorry 😐

Geschrieben
Ist das der Grund das Chat Roulette mit Pimmel übersehen ist? Nein ich nutze das nicht! Hab's bei sout Park gesehen 😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MotteZumLicht:

Ich mache es mir auch gern vor ihm/ ihr!

Wowww hab mir deine Bilder eben Mal abgesehen......bist ja ne verdammt hübsche

Also bei dir würde ich auch nicht weg Schauen..

Doppel Schwör

Geschrieben
Meiner Erfahrung nach ist das für viele Frauen genauso schön wie für uns Männer. Wenn eine Frau sich selbst befriedigt, während ich in ihr bin, möchte sie schnell zum Höhepunkt oder schnell mehrere Orgasmen bekommen. Wenn beide entspannt sind und sich voll auf den anderen einlassen, braucht sie keine zusätzliche Stimulation durch ihre Finger
Geschrieben
Ich gucke meinem mann gerne zu, am liebsten heimlich. Mir selber ist es aber total unangenehm wenn man mich beobachten will, daher mache ich das auch nicht
Geschrieben
Das war für mich undenkbar...das war etwas das NUR mir gehörte...bis zu dem Zeitpunkt wo ich schon ne Weile mit meinem jetzigen Partner zusammen war...er hat es sich oft vor mir gemacht...und nicht weil ich keine Lust hatte sondern weil es uns beide anmacht. Er ermutigte mich es mir auch vor ihm zu machen...Anfangs habe ich mich geziert aber mittlerweile ist es eine geile Sache...und ich scheue mich nicht mehr...aber er hat so einiges aus mir heraus gekitzelt...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb keanu1970:

Meiner Erfahrung nach ist das für viele Frauen genauso schön wie für uns Männer. Wenn eine Frau sich selbst befriedigt, während ich in ihr bin, möchte sie schnell zum Höhepunkt oder schnell mehrere Orgasmen bekommen. Wenn beide entspannt sind und sich voll auf den anderen einlassen, braucht sie keine zusätzliche Stimulation durch ihre Finger

Ich hoffe, du sprichst da nur von deiner Frau.

Geschrieben

Natürlich wird hier pauschalisiert 😜

Kennste eine- kennste alle 😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gaby89:

Ich hab nix dagegen 😁

Hast nix dagegen aber es macht dich nich an

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kidneythiever:

Mich würde es geil machen, wenn ich in ihr drinnen wäre, sie sich nebenbei befriedrigt und ich sie nebenbei stoße bis sie kommt !!

Das liebe ich auch!

Geschrieben
Mich nicht. Das mach ich außerdem nur, WEIL kein mann da ist
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb zimba2700:

Hast nix dagegen aber es macht dich nich an

Es macht mich sogar total an...

...wenn ich im Bett liege und es mir richtig geil besorge und er nackt mit gefesselten Armen vor mir sitzt und zuschaut...

...muss ja aber nicht ganz poppen.de wissen 😂😂😂😂

Geschrieben

Nee...

mich machen andere Sachen an. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gaby89:

Es macht mich sogar total an...

...wenn ich im Bett liege und es mir richtig geil besorge und er nackt mit gefesselten Armen vor mir sitzt und zuschaut...

...muss ja aber nicht ganz poppen.de wissen 😂😂😂😂

ah super geil, das würde mir auch gefallen so ein schönes spiel

Geschrieben
das zuschauen ist für frauen bestimmt noch schöner wenn man ihnen dabe die brustwarzen schön streichelt ,
Geschrieben (bearbeitet)

Kurz und knapp, den einen gefällt es...den anderen nicht. Also einfach mit den Partnern kommunizieren und es selbst herausfinden 😉

bearbeitet von Gospodin1
Grammatik
Geschrieben
Es gibt Frauen denen gefällt es sehr...und anderen gar nicht...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb andyax:

das zuschauen ist für frauen bestimmt noch schöner wenn man ihnen dabe die brustwarzen schön streichelt ,

"Für Frauen" ist das bestimmt richtig schön...und mit der anderen Hand, knetest du ihre Pobacken...und dann streichelst du mit einem Fuß, zärtlich ihren Hals..hmm..nu hast du noch n Fuß über...ich überlege mir was..bis später...

×
×
  • Neu erstellen...