Jump to content

Glamour fetish


te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich sowas lese..Frauenklamotten sind für Frauen... Was habt ihr alle für einen engen Horizont.am Ende ist es alles Stoff. Dass ihr euch auf so konstruierte kacke einlasst..
Geschrieben
Jedem das seine; und vor allem: Tolerant sein !!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb ironio:

Das gabt ihr nun von eurer Emanzipation. Kaum noch "Männer" da. (Lol)

Wieder jemand, der die Emanzipation  verteufelt, weil er sie nicht verstanden hat... Emanzipation bedeutet nix weiter, als das Frauen, über ihr Leben selbst bestimmen können und eben nicht wegen jedem Pups, den Mann fragen müssen! Es bedeutet, dass Frauen die gleichen Rechte haben wie Männer! Nicht mehr und nicht weniger! Aber einige Männer scheinen immer noch den Zeiten nach zu trauern, wo sie das alleinige Sagen hatten... Wahrscheinlich, weil sie bei einer Frau, die selbstbewußt ihren eigenen Lebensweg geht, nicht all zu große Chancen haben, wegen den mittelalterlichen Vorstellungen!

bearbeitet von Befana
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb gaytransboi:

Wenn ich sowas lese..Frauenklamotten sind für Frauen... Was habt ihr alle für einen engen Horizont.am Ende ist es alles Stoff. Dass ihr euch auf so konstruierte kacke einlasst..

Ja es ist alles Stoff, und jeder soll das tragen was er möchte, trotzdem darf ich meine Meinung dazu sagen, dass ich Männer in Frauenklamotten abtörnend finde.

Jeder wie er mag, ich muss aber nicht an allem Gefallen finden.

 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb gaytransboi:

Es ist ein Kleidungsstück. Zieh es halt an wenn es dir gefällt. immer diese exotisierung von irgendwelchen kleigunstücken... Es ist nur stoff

Frauenkleidung ist aber nun mal auf Frauenkörper zugeschnitten! Und darum sitzen sie an einem Männerkörper nicht richtig! Und deshalb sieht es dann halt zumindest sehr befremdlich aus, bei manch einem Mann sogar ziemlich lächerlich, wenn er sich in Frauenkleidung hüllt. Würden die Klamotten richtig sitzen, wäre es wohl weniger Gesprächsnotwendig. Dann würde aber wahrscheinlich auch der Reiz, für einige Männer flöten gehen, die sich jetzt in die nicht passenden Kleidungsstücke hüllen...

Geschrieben
Was hat die Frage mit der Überschrift zu tun? Muß gerade an Dieter Thomas Kuhn denken. Den finde ich witzig. Passt aber alles nicht zum Profil des TE. Meine Vorstellungen von "Glamour" sind irgenwie anders und haben nichts mit Inkontinenz zu tun.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Befana:

Wieder jemand, der die Emanzipation  verteufelt, weil er sie nicht verstanden hat... Emanzipation bedeutet nix weiter, als das Frauen, über ihr Leben selbst bestimmen können und eben nicht wegen jedem Pups, den Mann fragen müssen! Es bedeutet, dass Frauen die gleichen Rechte haben wie Männer! Nicht mehr und nicht weniger! Aber einige Männer scheinen immer noch den Zeiten nach zu trauern, wo sie das alleinige Sagen hatten... Wahrscheinlich, weil sie bei einer Frau, die selbstbewußt ihren eigenen Lebensweg geht, nicht all zu große Chancen haben, wegen den mittelalterlichen Vorstellungen!

Ich lach mich immer noch weg.😂😂

Ich hab das schon verstanden und Trauer auch keinen alten Zeiten nach. Ich finde es nur lustig das ihr alles gleich haben wollt und dann wieder Männer haben wollt. Solange ihr Frauen so Emanzipationsflexibel seid, mache ich mich lustig drüber. 

Ich frage mich allerdings warum du so aggressiv auf einen offensichtlichen Scherz reagierst? 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben

 alle männer welche gerne frauenblusen tragen, sollten frauenblusen tragen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ironio:

Ich finde es nur lustig das ihr alles gleich haben wollt und dann wieder Männer haben wollt.

Frauen wollen nicht alles gleich haben, sondern die gleichen Rechte haben, wie ein Mann. Und das sollte eigentlich Norm sein. Was es aber leider auch heut zu Tage immer noch nicht ist. Und darum reagiere ich auf sowas halt allergisch, wenn behauptet wird, dass Frauen schuld daran seien, dass einige Männer, ihren Platz und ihre Stellung in der Gesellschaft nicht mehr finden, weil sie sich von Frauen bedroht fühlen. Das ist nämlich das hausgemachte Problem, dieser genannten Herren und nicht die Schuld der Frauen. Kannst Du Dich z.B. nur als Mann fühlen, wenn Du über eine Frau bestimmen kannst? Oder bist deshalb weniger ein Mann, wenn die Frau selbst bestimmt? Ein richtiger Mann, hat es nicht nötig sich darüber zu definieren, ob eine Frau das tut, was er gern hätte! Der kennt seinen eigenen Wert auch bei einer gleichberechtigten Frau! Also laßt doch bitte mal diese bescheuerte und schwachsinnige Aussage, es sei die Schuld der Emanzipation, wenn einige Männer, damit nicht klar kommen! Keine Frau hat je verlangt, dass ein Mann, kein Mann mehr sein dürfe! Nur scheinen die Definitionen, was einen Mann ausmacht, bei Männern und Frauen, tatsächlich auseinander zu gehen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Befana:

Frauen wollen nicht alles gleich haben, sondern die gleichen Rechte haben, wie ein Mann. Und das sollte eigentlich Norm sein. Was es aber leider auch heut zu Tage immer noch nicht ist. Und darum reagiere ich auf sowas halt allergisch, wenn behauptet wird, dass Frauen schuld daran seien, dass einige Männer, ihren Platz und ihre Stellung in der Gesellschaft nicht mehr finden, weil sie sich von Frauen bedroht fühlen. Das ist nämlich das hausgemachte Problem, dieser genannten Herren und nicht die Schuld der Frauen. Kannst Du Dich z.B. nur als Mann fühlen, wenn Du über eine Frau bestimmen kannst? Oder bist deshalb weniger ein Mann, wenn die Frau selbst bestimmt? Ein richtiger Mann, hat es nicht nötig sich darüber zu definieren, ob eine Frau das tut, was er gern hätte! Der kennt seinen eigenen Wert auch bei einer gleichberechtigten Frau! Also laßt doch bitte mal diese bescheuerte und schwachsinnige Aussage, es sei die Schuld der Emanzipation, wenn einige Männer, damit nicht klar kommen! Keine Frau hat je verlangt, dass ein Mann, kein Mann mehr sein dürfe! Nur scheinen die Definitionen, was einen Mann ausmacht, bei Männern und Frauen, tatsächlich auseinander zu gehen.

Also Sorry. Du bist ja völlig daneben. Komm doch bitte mal mit der Welt klar und leg mir nicht irgendwelchen Scheiß in den Mund.

Hat keiner was von irgendwelchen Rechten gesagt die ihr nicht haben dürft. Hat keiner was von über Frauen bestimmen gesagt.

Wenn du ein Problem damit hast das Mann es dir nicht recht macht geh in eine Selbsthilfegruppe, aber bekomm deine Aggression in den Griff. 

Ich bin sehr wohl für Gleichberechtigung, aber bitte mit allem für und wieder. 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Befana:

Es bedeutet, dass Frauen die gleichen Rechte haben wie Männer! Nicht mehr und nicht weniger! Aber einige Männer scheinen immer noch den Zeiten nach zu trauern, wo sie das alleinige Sagen hatten... Wahrscheinlich, weil sie bei einer Frau, die selbstbewußt ihren eigenen Lebensweg geht, nicht all zu große Chancen haben, wegen den mittelalterlichen Vorstellungen!

schon Richtig! Es geht aber M.E.. nicht nur um die Rechte sondern auch um die Pflichten. Das wäre ja schön einfach sich nur die Rosinen aus dem Kuchen zu picken.

Grundsätzlich, um aber beim Thema zu bleiben, wenn´s vernünftig aussieht spricht ja nichts gegen Damenwäsche obwohl es ja inzwischen auch vernünftige Lösungen selbst für Spitzenwäsche für Männer gibt.

 

Geschrieben
Vom einnässenden Damenblusenträger zur Gleichberechtigung der Frau. Nicht schlecht der Bogen. Macht doch mal einen neuen Thread auf, der TE kann damit bestimmt nichts anfangen.
Geschrieben
Irritierend ☺... aber grundsätzlich sollte jeder das tragen, was ihm oder ihr gefällt... mit Ausnahme von Leggings mit Leoparden Muster... da hört die Toleranz auf... schön wäre es übrigens, wenn jeder Kleidung in der passenden Größe tragen würde... aber jetzt werde ich wohl kleinlich 😉
Geschrieben

Das sieht grässlich aus, sexuell total abstossend für mich. Bei schwulen Männern passts gut hin...

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ich trage die gerne...müssen aber zum Rock passen...

Fein...dann nehme ich dich mit zum Shoppen, wenn du die so gerne trägst...muss ich nicht schleppen :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Myraja:

Das sieht grässlich aus, sexuell total abstossend für mich. Bei schwulen Männern passts gut hin...

...immer diese Vorurteile, Die Schwulen die ich kenne, sind meist super gekleidet.

Da können viele Heteros sich etwas abgucken.

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben (bearbeitet)

Vorurteil? Nö!

Dennoch haben Männer in Frauenklamotten einen schwulen Touch. Viel zu oft sieht es billig nach Fasching aus.

Schwule/heteros supergekleidete (fraulich) Typen nehm ich mit, wenn ich Lust drauf hab, mal wieder bestimmte Leute zu schockieren.

Im Alltag und für Sex ist das eben abstossend für mich. Geschmäcker sind verschieden und ein Mann muss für mich auch nach Mann aussehen. @devotinHH

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Leidenschaft_pur:

Irritierend ☺... aber grundsätzlich sollte jeder das tragen, was ihm oder ihr gefällt... mit Ausnahme von Leggings mit Leoparden Muster... da hört die Toleranz auf... schön wäre es übrigens, wenn jeder Kleidung in der passenden Größe tragen würde... aber jetzt werde ich wohl kleinlich 😉

Also...wenn Leggings, dann muss es Leopard sein...und immer eine Nummer kleiner..aber dazu trage ich ein bauchfreies kleines...faaaaauch 

vor 35 Minuten, schrieb Knutschegern:

Fein...dann nehme ich dich mit zum Shoppen, wenn du die so gerne trägst...muss ich nicht schleppen :jumping:

Hoffentlich haben dann die Jungs nicht nur Augen für mich...:highheels:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

och Jorge sähe doch im Herrenhemd komisch aus :$

Hmm, kann ich nix zu sagen. 

Wer ist Jorge?

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...