Jump to content
dihani

Sex nur frisch gewaschen? Oder gern mal etwas müffelnd?

Empfohlener Beitrag

dihani
Geschrieben

Mich interessiert, ob meine Freundin und ich etwas ungewöhnliche Vorlieben haben, wenn wir unsere Genitalgerüche anregend finden. 2-3 drei Tage nicht gewaschen, dieses Aroma macht mich an ihr genauso an, wie umgekehrt. wie haltet Ihr das bei Euren Intimitäten?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Nurayia
Geschrieben

Es gibt Geruch und Gestank. Zweiteres find ich so gar nicht anregend...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn in den 2-3 Tagen keine sexuellen Aktivitäten stattgefunden haben, und es nicht nach Fisch riecht, mag das unter Umständen angehen. Hängt sehr vom Geruch ab, der sich da bildet. Schon wenige Stunden nach dem Waschen gilt: Manche Mädels riechen lecker, andere weniger lecker. Ich schätze mal, das liegt an der Scheidenflora.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
sleeping_beasty
Geschrieben

Und der Zeit des Monats: waehrend der fruchtbaren Tage riechen die meisten Frauen ansprechender...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Das klingt plausibel.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ganz frisch gewaschen, das ist ja nicht in jeder Situation möglich... aber 2-3 Tage, das wäre für mich sicher nicht der Knaller.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
dihani
Geschrieben

Die Abhängigkeit von den fruchtbaren Tagen scheint mir sehr interessant und biologisch einleuchtend.
Ich freue mich über die doch zunehmende Zahl von Kommentaren.
Es kristallisiert sich die Schwierigkeit, zwischen Geruch und Gestank zu unterscheiden, heraus. Diese Grenze ist sicher individuell.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ein seit 2-3 Tagen ungewaschener Intimbereich? Das ist mir definitiv zu unhygienisch.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SabrinaohneSub
Geschrieben

lieber frisch gewaschen, beide


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich frag mich gerade, wie macht hr das beim duschen? Wasserdichte Schlübber?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

wir treiben eine vierer bi beziehung..drei männer und meine freundin sie steht drauf wenn wir männer es treiben..seit einigen monaten werde nach abspritzen egal wohin um auslaufen zu verhindern plugs reingeschoben..kann schon mal vorkommen das einer mehrmals sperma bekommt..wer und wie oft jemand saft bekommt wird meisten beim spiel ermittelt..eine freundin hatte in der runde mehrmals sex..was mir auch passiert ist..nach einiger zeit mit wein-porno usw haben wir dieses mädel der reihe nach ausgeleckt..ein geiles massageöel und der geruch von sperma und ihr geruch hat uns warnsinnig geil gemacht..von müffeln kann keine rede sein es ist einfach der geruch der unsere entwicklung angetrieben hat..ich mag meine freundin wenn sie glitschig von sperma b reitbeinig von uns geleckt wird


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Marie-Anne
Geschrieben

beide frisch geduscht....wenn möglich....oder die letzte Dusche sollte nicht länger als 3-4 Stunden her sein.

Ich hatte mal einen Freund, der wollte unbedingt, dass ich mich ein paar Tage, bevor wir uns treffen(Fernbeziehung) auch nicht mehr wasche....er selbst war beim Treffen, dann allerdings frisch geduscht...aber ich habe mich selbst sehr unwohl dabei gefühlt....da er nicht davon Abstand nehmen wollte, war die Beziehung dann schnell vorbei.

Für ihn, war das ein Fetisch.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Einmal am Tag sollte Körperhygiene in Form einer Dusche schon möglich sein und entsprechend mit Wasser der Intimbereich. Es sollten halt keine unangenehme Gerüche sein (dazu gabs mal einen sehr unappetitlichen Thread hier). Ansonsten ist gegen normalen Körpergeruch nichts einzuwenden. Es gibt ja nichts schöneres als Morgens nebeneinander aufzuwachen und dann Sex zu haben und da hüpft man nicht vorher unter die Dusche.

@ es_gibt_Reis
Naja, sowohl Männchen als auch Weibchen haben eine Art "Vorhaut". Da schwemmt das Wasser ja nicht alles weg.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Um Himmels Willen bitte geduscht!
Also wenigstens in den letzten 12 Stunden mal (wenn's nur ein kleiner Quickie ist).


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

FRISCH geduscht muss es auch nicht unbedingt sein. Ich finde den Geruch meines Partners abends immer am besten. Da riecht er nach sich selbst und nicht mehr nach Parfüms aus Duschgel, Deo, Haarwachs und Co.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

soll es in dem Zustand etwa Oralsex geben???

Am liebsten frisch geduscht oder gebadet. Mir wäre es
sehr unangenehm, nicht geduscht zu sein.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Liebegesucht001
Geschrieben

ein penis 2-3 tage nicht gewaschen? nein danke ich habe keinen Bock auf einen Mund voller Smegma, das ist eklig!
mich törnt schon an mir selber ab, wenn zum beispiel Gerüche aufsteigen aus meiner Unterwäsche, wenn ich meine Regel habe und die allways mal nicht gleich gewechselt werden kann


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

och... ich hätte nix dagegen, er weiss ja wie er seinen penis in seine hände nehmen muss, also darf er auch müffeln.

diesen fetisch hab ich nicht, hätt ich ihm ja gesagt.
wahrscheinlich hatte ich deshalb auch noch keinen der nicht weiss wie man zu fliessend wasser kommt.

nach parfum hat auch noch keiner gerochen, ich denke das liegt daran dass ich immer die männer hatte die ihre schwänze nicht einparfümiert haben und lieber gewaschen haben.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben



nach parfum hat auch noch keiner gerochen, ich denke das liegt daran dass ich immer die männer hatte die ihre schwänze nicht einparfümiert haben und lieber gewaschen haben.


Einparfümiert STATT gewaschen? Na lecker... die Typen, die Deos als Dusche aus der Dose betrachten, sind eh tabu für mich, selbst wenn sie mal zur Abwechslung Wasser benutzt haben.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)

für mich bitte frisch geduscht

körpergerüche wären für mich ein grund abzubrechen, bzw ihn erstmal unter die dusche zu schicken

und 2-3 tage nicht gewaschen finde ich persönlich einfach nur ekelerregend
es gibt schon fetische, die mir alleine beim gedanken ein leichtes würgen verursachen....


bearbeitet von mondkusss

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


und 2-3 tage nicht gewaschen finde ich persönlich einfach nur ekelerregend



Hi,
gerade Gänsehaut bekommen
Gruß Gaby


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Fürn Quickie kann sie auch mal 1 Tag ungeduscht sein. Aber welche Frau mit Niveau ist länger als 24 Std. unten rum ungewaschen ? Ich wasch mich ja auch mehrmals am Tag. Und dusche fast täglich. Allein schon durch die Sportvereinaktivität. Aber eine Frau die sich 2-3 Tage nicht wäscht ist DER Abturner. Täglich Duschen muss nicht sein,wenns nicht notwendig ist,aber der Intimbereich muss täglich gereinigt werden.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Guenter518405
Geschrieben

Ich liebe den Sex immer frisch gewaschen und wenn die hormonellen Körperfunktionen noch stimmig sind, dann ist auch ein gewisser Geruch der Geschlechtsorgane bei sexueller Erregung da.
aber zersetzende Schweißpartikel sind schon störend besonders wenn die Intimbehaarung sehr stark ausgeprägt ist.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

warum ist es beim quickie egal und beim nicht quickie nicht ?

der dreck ist so und so da und der gestank auch.
oder dient der quickie dann dazu dass der dreck mal wieder abgerubbelt ist ?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
cuddly_witch
Geschrieben

Ich mag ja auch Sex nach dem Fahrplan nach dem Motto "Ey Schatzi, wollen wa gleich f...? Willst du zuerst duschen gehen?"

Das geht gar nicht! Und unterwegs hat man ja auch nicht immer die Duschmöglichkeit, oder habt ihr alle immer ne portable Naßzelle mit?

Entweder haben alle hier bei poppen.de den total langweiligsten und geplanten Sex im Leben oder ich weiß es nicht...lol

3 Tage nicht waschen/duschen geht aber auch nicht. Ich setze schon voraus, dass man sauber ist.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×