Jump to content

Wie stelle ich mich auf einem Profilbild dar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin ja nun auch des öfteren am gucken, wer so alles auf meinem Profil rumstöbert.
Männers, was DA so zum Vorschein kommt, an Bildern die ihr von euch macht, man man man!

So könnt ihr doch nicht bei Frauen punkten???

Da sieht man Bilder mit nem nackten Bauch drauf, wow!! Bilder wo er ein Handtuch um die Hüfte hat, oder Selfie im Spiegel gemacht, bestenfalls noch mit der Dreckwäsche im Hintergrund. HILFE!

Oder ihr macht Selfis von euch im Spiegel. Furchtbar. Bilder wo ihr grimmig schaut.

Der erste Eindruck zählt, warum gebt ihr euch dann nicht mal ein BISL mehr Mühe? Ihr schaut euch unsere Fotos doch auch gerne an oder?

Stellt euch mal vor, wie fotografieren uns so direkt nachm Aufstehen, struwwelig, oder sonst irgendwie unmöglich. Ihr würdest auch sofort NEXT einläuten.

Wenn ihr Selfies von euch macht, dann haltet das Handy mehr nach oben! Man macht Bilder eher leicht von oben. Möglichst an einem Ort, wo auch der Hintergrund ansehnlich ist und nicht wo noch die unaufgeräumten Couch zu sehen ist. Bestenfalls LASST euch fotografieren. 

Dies mal als kleine Anregung, beste Grüße, Luci

• Gefällt mir 2
Geschrieben

natürlich hab ich auch Frauenbilder gesehen und ja, ich weiß dass die Chancen bei Frauen auf ein date viel höher liegt als bei einem Mann, aber DANN sollte er sich doch erst recht Mühe geben oder? 
Ich mein, ich lege keinen Wert darauf dass jeder wie Adonis aussehen sollte (wer kommt bloß auf so einen Gedanken). Es geht doch auch garnicht darum ob sie hübsch sind oder muskulös, sondern darum wie sich für einen ersten Eindruck darstellen.  

OneNo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Luci_1968:

aber DANN sollte er sich doch erst recht Mühe geben oder? 

Warum sollte er?

Genau darauf will ich hinaus: Erfreue Dich an den Profilen, deren Bilder Dir gefallen, und ignoriere die, deren Bilder Dir nicht gefallen. Was stört es Dich, daß da jemand meint, im Bildhintergrund müssen sich die Unterhosen der letzten Monate stapeln? Vielleicht ist ihm genau dieses Detail wichtig, um eine Unterhosenliebhaberin, welche auf einen starken Eigengeruch steht, zu finden. Jeder stellt sich so dar, wie er meint, am besten anzukommen. Ob derjenige das dann auch macht, ist doch sein Problem. Nicht Deines. Nicht meines. Oder das irgendeiner anderen Person. Wenn er merkt, daß sein Photo wenig Anklang findet, wird er es schon von selbst ändern. Oder auch nicht. Seine Entscheidung.

bearbeitet von OneNo
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

klar ist es SEINE Entscheidung und ICH kann das mit Sicherheit auch nicht beeinflussen, es war auch einfach nur als Anregung für manche Männer gedacht, fertig.

OneNo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Luci_1968:

es war auch einfach nur als Anregung für manche Männer gedacht

Weil Du das, was Du gern sehen möchtest, als den Maßstab setzt, der generell gelten würde. Geschmäcker sind jedoch verschieden.

Dort, wo Du eine vollgemüllte Couch siehst, sieht eine andere Frau einen verwandten Geist, der aus dem Genie im Chaos besteht. Dort, wo Du eine unvorteilhafte Pose anhand eines von unten aufgenommenen Selfies siehst, sieht eine andere Frau eine dominante Pose (weil von unten aufgenommen - es existieren gewisse psychologische Spielchen, die man anhand verschiedener Blickwinkel auslösen kann). Warum nun also andere dazu animieren, sich so zu geben, wie sie natürlicherweise nicht sind? Dann würden sie Dir gefallen - aber nicht mehr den Personen, die wirklich zu ihnen passen.

Anregungen sind ja schön und gut - aber ungefragt und aufgrund der eigenen Vorlieben? Das ist eher wenig zielführend. Und zwar für alle Beteiligten.

bearbeitet von OneNo
  • Gefällt mir 1
BS-Affair
Geschrieben (bearbeitet)

@Luci_1968 Das nennt man dann "natürliche Selektion"... :clapping:

bearbeitet von BS-Affair
s vergessen
  • Gefällt mir 5
Geschrieben

jep, genau

Weibsbild1979
Geschrieben

Hm, sieh als als Ausschlusskriterium. Denkst du das der Mann der deine Zeilen liest und davon "betroffen" ist jetzt seine Bilder ändert weil es Dich stört? Wer hier Bilder hochlädt ist damit zufrieden und hat ein anderes Bewusstsein.

Nun könnte man an deinen Bildern auch Verbesserungspotential finden, aber das wird Dich nicht interessieren da Du sie hier online stellst gefallen sie Dir ja auch. Aber das ist eben Geschmackssache.

Im übrigen finde ich auch so manches Bild von Frauen hier zum fremdschämen. Frauen haben aber das Glück das es einige Männer gibt denen das egal ist bzw sie finden es sogar geil. Das waren auch Herren die ich direkt "aussortieren" würde.

• Gefällt mir 4
Geschrieben

egal wie sich der mann ablichtet, er bleibt der selbe.

• Gefällt mir 1
Wowhorn
Geschrieben

Wahrscheinlich gibt es hier wie fast auf jedem dieser Portale jede Menge Männer und relativ wenig Frauen. Während hier fast jede Frau in einem Berg von Mails untergeht, läuft es bei den Männern eher bescheiden ab. Da eine Frau also sehr viel Auswahl hat, gehe ich auch mal davon aus, dass es auch genug schöne Männerprofile gibt. Klick also getrost auf "Next" und lass dich überraschen von der Vielfalt und dem doch vorhanden Einfallsreichtum bei einigen männlichen Mitgliedern.

PS: Eine weibliche Brustwarze als einziges Profilbild finde ich persönlich auch nicht eben anziehend. Und so etwas sehe ich hier bei den Frauen massenhaft. Dann schaue ich direkt nach der Beschreibung und konzentriere mich darauf in der Hoffnung, dass da noch mehr hintersteckt, was es wert wäre entdeckt zu werden.

Holzlöffel
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Luci_1968:

Ich bin ja nun auch des öfteren am gucken, wer so alles auf meinem Profil rumstöbert.
Männers, was DA so zum Vorschein kommt, an Bildern die ihr von euch macht, man man man!

Da sieht man Bilder mit nem nackten Bauch drauf, wow!! Bilder wo er ein Handtuch um die Hüfte hat, oder Selfie im Spiegel gemacht, bestenfalls noch mit der Dreckwäsche im Hintergrund. HILFE!

Oder ihr macht Selfis von euch im Spiegel. Furchtbar. Bilder wo ihr grimmig schaut.

Der erste Eindruck zählt, warum gebt ihr euch dann nicht mal ein BISL mehr Mühe? Ihr schaut euch unsere Fotos doch auch gerne an oder?

Stellt euch mal vor, wie fotografieren uns so direkt nachm Aufstehen, struwwelig, oder sonst irgendwie unmöglich. Ihr würdest auch sofort NEXT einläuten.

Wenn ihr Selfies von euch macht, dann haltet das Handy mehr nach oben! Man macht Bilder eher leicht von oben. Möglichst an einem Ort, wo auch der Hintergrund ansehnlich ist und nicht wo noch die unaufgeräumten Couch zu sehen ist. Bestenfalls LASST euch fotografieren. 

Wobei es für mich nichts schöneres gibt als eine Frau direkt nach dem Aufwachen. Die verstruwwelten Haare, das noch etwas müde Gesicht, die wachen Augen. Ich weiß zwar nicht warum, aber ich mag das.

Meine Bilder sind alle selbst geschossen, sicher gibt es bessere, aber sie zeigen mich, wie ich eben bin und aussehe. Das sie nicht so dolle sind könnte auch daran liegen, daß ich kein Fotograf bin. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Hm, sieh als als Ausschlusskriterium. Denkst du das der Mann der deine Zeilen liest und davon "betroffen" ist jetzt seine Bilder ändert weil es Dich stört? Wer hier Bilder hochlädt ist damit zufrieden und hat ein anderes Bewusstsein.

Nun könnte man an deinen Bildern auch Verbesserungspotential finden, aber das wird Dich nicht interessieren da Du sie hier online stellst gefallen sie Dir ja auch. Aber das ist eben Geschmackssache.

Im übrigen finde ich auch so manches Bild von Frauen hier zum fremdschämen. Frauen haben aber das Glück das es einige Männer gibt denen das egal ist bzw sie finden es sogar geil. Das waren auch Herren die ich direkt "aussortieren" würde.

mir ist völlig unerklärlich, warum man hier gleich persönlich wird ?! Ich greif doch niemanden direkt an?? Es war lediglich ne Anregung

vor 6 Stunden, schrieb Wowhorn:

Wahrscheinlich gibt es hier wie fast auf jedem dieser Portale jede Menge Männer und relativ wenig Frauen. Während hier fast jede Frau in einem Berg von Mails untergeht, läuft es bei den Männern eher bescheiden ab. Da eine Frau also sehr viel Auswahl hat, gehe ich auch mal davon aus, dass es auch genug schöne Männerprofile gibt. Klick also getrost auf "Next" und lass dich überraschen von der Vielfalt und dem doch vorhanden Einfallsreichtum bei einigen männlichen Mitgliedern.

PS: Eine weibliche Brustwarze als einziges Profilbild finde ich persönlich auch nicht eben anziehend. Und so etwas sehe ich hier bei den Frauen massenhaft. Dann schaue ich direkt nach der Beschreibung und konzentriere mich darauf in der Hoffnung, dass da noch mehr hintersteckt, was es wert wäre entdeckt zu werden.

dein "PS" sehe ich genauso

Thomas0164
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Luci_1968:

klar ist es SEINE Entscheidung und ICH kann das mit Sicherheit auch nicht beeinflussen, es war auch einfach nur als Anregung für manche Männer gedacht, fertig.

Es ist aber auch recht schwer alleine Ansprechende Fotos zu machen. Manches ist aber wie im wirklichen leben, was der eine gut dindet ist ür den anderen ein elend

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Luci_1968:

mir ist völlig unerklärlich, warum man hier gleich persönlich wird ?! Ich greif doch niemanden direkt an?? Es war lediglich ne Anregung

Sagen wir so, du erwartest, nur das  zu sehen, was du dir wünschst und setzt deine Erwartungen hier im Fred um - in Worten- , anders wurde dir auch nicht begegnet. Und die "Anregungen" gab es schon so oft, zu oft.

Geschrieben

sorry, ich bin hier erst seit ein paar Tagen 

Weibsbild1979
Geschrieben

@Luci_1968, warum persönlich? 

Und falls Du das so empfindest solltest du deinen Eingangstext erneut lesen! Ich habe nur reagiert 

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Luci_1968:

Ich war gerade auf deinem Profil und könnte dir deine Vorwürfe ganz easy um die Ohren hauen. Deine Fotos finde ich ziemlich bescheiden und alles andere als schön. Weder gut belichtet noch in anderer Weise gut gemacht. Ein Handy zücken und ein Foto machen kann jeder.....so wie hier jeder irgendeinen Nonsens in einen Thread verpacken und posten kann. Außerdem sind Fotos von Frauen auch nicht immer besonders ansehnlich, deine sind dafür ein gutes Beispiel.

Ostalb
Geschrieben
Am 23.3.2018 at 22:28, schrieb Luci_1968:

Es ist garicht so Einfach sind Gutes Profilbild von sich selber zu machen,bin mit meinem Profilbild nicht so zufrieden na ja

Wattejacke
Geschrieben

Ein Bild sollte jemanden darstellen, wie er wirklich ist.

Kein Schöngemache, keine Besonderheiten.

Wenn Du mich zufällig bei der Arbeit, im Auto oder auf der Strasse siehst - werden ich auch nicht in toller Pose sitzen, Dauerlächeln oder den Bauch einziehen.

Vorteil, Du wirst so den authentischen Menschen kennenlernen und keine Überraschung erleben.

Nochewas ... aber das hast Du selber schon erkannt,  uralte Bilder, gepushte Möpse, unmögliche Hintergründe gibbs zuhauf bei den Mädels.

Vorteil für die Frauen, den meisten Herren scheint das Bockwurst zu sein.

Hauptsache sie finden was für Ihre Bockwurst.

goldenhills
Geschrieben

zu Deiner Frage, die meiner Meinung nach nicht Inhalt desThreads passt.....

Wie stelle ich mich auf einem Profilbild dar ?

authentisch....ganz einfach.....

• Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

Ich hab extra freundliche Bilder drin , mit einem in meinen Augen netten bis neutralem Hintergrund . Mehr " Mühe " ist mir ein Profilbild einfach nicht wert .

Wer mit dem Bild eine spezielle Werbebotschaft senden will , ist trotz aller mühe dem Geschmack des Schauenden unterworfen und die Geschmäcker sind da nun mal auch sehr verschieden .

Wobei ich nicht in Abrede stellen will das hier durchaus Bilder gibt die wohl bei fast Allen eher abschreckende Wirkung haben .