Jump to content

Hure, Haustiere, Sexobjekte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

manche liessen sich bestimmt als " haustier " halten

Geschrieben
Also erstmal: Ich kann verstehen, dass man bestimmte Vorstellungen von seinem Partner hat. Und vielleicht auch Ansprüche... Das man vielleicht auch einen bestimmten 'Style' erwartet...letztlich ist es aber so: Egal was wir tragen. Darunter sind wir alle nackt...
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
I ❤Frau-in-Jogginghose...damit geht's schneller auf den Küchentisch..
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Magnifica:

manche liessen sich bestimmt als " haustier " halten

Und manche wie ein “Hautier“. Die Welt ist bunt... 😂

Geschrieben
Es wäre sehr schade eine Frau als Sexobjekt anzusehen, das ist nur ein Baustein des ganzen was eine Frau oder auch einen Mann ausmacht....
Geschrieben
Ich lebe getrennt von meine zukünftige ex Frau. Der sex war das einzige was wir noch hätten. Aber an ihre Herz und Seele kam ich nicht mehr ran. Ich finde natürlich den Sex sehr wichtig ist aber wenn man mit seiner Partner nicht reden kann... sich öffnen kann... dann hat man eine Problem. Kommunikation ist im allem das A und O
Geschrieben
Frage am Rande: Was sind denn bitte Bettschuhe? An der Diskussion an sich möchte ich gar nicht teilnehmen. Jeder Mensch möchte begehrt werden und nur ganz wenige möchten als Objekt betrachtet und benutzt werden.
Geschrieben
Warum sollte dan Flaute sein im Bett🤔
Geschrieben
Warum sollte dan Flaute sein im Bett?🤔 Gibt doch genügen Frauen wo auch eine Jogginghose sehr toll aussieht! Finde ich zumindest! 😊
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MMF_BHV:

Frage am Rande: Was sind denn bitte Bettschuhe

Die gehören zur Bettwäsche..*fg 

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MMF_BHV:

Frage am Rande: Was sind denn bitte Bettschuhe?

Nennt man auch Sitz- oder Steheschuhe - Schuhe die zum Laufen nicht geeignet sind :clapping:

Geschrieben

Der Mann sollte schon nicht mit seinen Reizen geizen. Am besten im knappen Tarzankostüm und wenn er den Löwensprung vom Schlafzimmerschrank macht.... :D

×
×
  • Neu erstellen...