Jump to content

Hure, Haustiere, Sexobjekte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kaffeedate:

Aber wodurch? Reicht Pflege, reicht intelligenz, reicht Humor, reicht haargel im Haar. Ich weiss es nicht 

Ich bin anspruchslos, mir reicht gutes Aussehen, intelligenz und Humor ja schon 😂 

vor 5 Minuten, schrieb kaffeedate:
vor 3 Minuten, schrieb gaby67000:

Huren sind keine Sexobjekte, sondern Arbeiterinnen. Tiere übrigens auch nicht.

 

Ich habe das Thema nur übernommen. 

Es geht hier nicht um Tiere als Sexobjekt oder ähnliches 😱

Geschrieben
Fakt ist jedenfalls auch, dass auch der Mann sich null Mühe gibt. Aber großartig die Bett Schuhe und Dessous und Initiative erwartet.als wäre es ein Naturgesetz, dass FRAU sich bemühen muss. Ich finde es furchtbar, was die meisten Männer schon im Alltag tragen, geschweige denn darunter oder die Frisur. Dann kommt noch die Faulheit für Rasur. Ob intim oder Gesicht, beim Mann ist das alles legitim. Frau wird es jedoch zum Vorwurf gemacht und dann wird fröhlich fremd gefickt. SO sieht doch die Realität in Beziehungen aus. Der mann, der sich bei mir so gibt, der bekommt kein drittes oder viertes Date von mir. Die versprechen nämlich auch immer stundenlang ficken zu können. Und dann ist im Alltag nach 20 Minuten Ende mit Sex. Jau. So viel dazu.
Geschrieben
Hm...das Haargel Abo wird gekündigt
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pastor2710:

Manche Männer propellern auch....also hab ich gehört 

Ohhh ja, anpimmmeln wäre da auch noch eins der Dinge auf der „Wie wird man zum Sexobjekt“ Liste. 

Gerade eben, schrieb kaffeedate:

Hm...das Haargel Abo wird gekündigt

Bloß nicht! 

vor 2 Minuten, schrieb Synapse:

Fakt ist jedenfalls auch, dass auch der Mann sich null Mühe gibt. Aber großartig die Bett Schuhe und Dessous und Initiative erwartet.als wäre es ein Naturgesetz, dass FRAU sich bemühen muss. Ich finde es furchtbar, was die meisten Männer schon im Alltag tragen, geschweige denn darunter oder die Frisur. Dann kommt noch die Faulheit für Rasur. Ob intim oder Gesicht, beim Mann ist das alles legitim. Frau wird es jedoch zum Vorwurf gemacht und dann wird fröhlich fremd gefickt. SO sieht doch die Realität in Beziehungen aus. Der mann, der sich bei mir so gibt, der bekommt kein drittes oder viertes Date von mir. Die versprechen nämlich auch immer stundenlang ficken zu können. Und dann ist im Alltag nach 20 Minuten Ende mit Sex. Jau. So viel dazu.

Danke, genau das meine ich. Von Frau wird verlang- was Mann nicht ansatzweise bereit ist umzusetzen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PlusSizeHH:

Ohhh ja, anpimmmeln wäre da auch noch eins der Dinge auf der „Wie wird man zum Sexobjekt“ Liste. 

Bloß nicht! 

😂 Das war deutlich 😂

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb oh_umberto:

ich nutze "irish moos"...das macht sie völlig willenlos ;)

Das wird doch gar nicht mehr produziert, oder  ?;)

 

morituritesalutant
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb PlusSizeHH:

Auf mehrfache bitte hin, möchte ich das Thema vertiefen 😂😂

Die Frau als Sexobjekt. 
Wenn sie die Bettschuhe gegen die Jogginghose tauscht, herrscht plötzlich Flaute im Bett und aufm Küchentisch.
Was aber tut Mann dafür - wie wird er zum Sexobjekt, und warum wird angenommen, dass die Frau das SexZepter in der Hand hält?! 

 

(Herr Kaffeedate- war das so jetzt alles richtig?) 

 

 

was sind bettschuhe und was soll diese thema überhaupt für ein sinn machen?

Geschrieben
Frauen haben Kopfschmerzen und sind das starke Geschlecht
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb morituritesalutant:

was sind bettschuhe und was soll diese thema überhaupt für ein sinn machen?

Sinn oder nicht Sinn.. das ist hier die Frage. 

 

Bettschuhe trägt (in der Regel) die Frau im Bett, weil sie zum laufen nicht taugen. 

Geschrieben

Vielleicht den Küchentisch verkaufen - wird ja nicht mehr gebraucht

ich versuche es mal ernsthaft - beide Partner sollten sich "bemühen" dann klappt das auch mit dem Sex 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb M90R90:

Was zur Hölle ist anpimmeln?

Wenn Mann mit seinem Pimmel Dinge berührt, nenn man das in Fachkreisen anpimmeln. 

Geschrieben

Bettschuhe sind gestrickte Dinger für die Füsse von Oma damit man im Bett keine kalten Füsse bekommt 

morituritesalutant
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PlusSizeHH:

Sinn oder nicht Sinn.. das ist hier die Frage. 

 

Bettschuhe trägt (in der Regel) die Frau im Bett, weil sie zum laufen nicht taugen. 

danke für die aufklärungkenne keine "bettschuhe".

heute sind aber auch reichlich sinnbefreite themen,haupstsächlich von männern,eingestellt worden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joe_2016:

Vielleicht den Küchentisch verkaufen - wird ja nicht mehr gebraucht

ich versuche es mal ernsthaft - beide Partner sollten sich "bemühen" dann klappt das auch mit dem Sex 

Oder einen neuen kaufen?! 

Ich hab das Thema nur aufgeschnappt, weil es in einem anderen dadrum ging, dass Frauen sich gehen lassen, am Anfang der Beziehung aber die Hure vorgespielt haben, und der Sex heute kaum vorhanden ist blablabla. 

Daher die Frage, wie macht Mann sich zum Sexobjekt- oder anders warum macht er es nicht? 

 

vor 2 Minuten, schrieb morituritesalutant:

danke für die aufklärungkenne keine "bettschuhe".

heute sind aber auch reichlich sinnbefreite themen,haupstsächlich von männern,eingestellt worden.

Ich hab das Thema nur aufgeschnappt, weil es in einem anderen dadrum ging, dass Frauen sich gehen lassen , am Anfang der Beziehung aber die Hure vorgespielt haben, und der Sex heute kaum vorhanden ist blablabla. 

Daher die Frage, wie macht Mann sich zum Sexobjekt- oder anders warum macht er es nicht? 

vor 4 Minuten, schrieb Pastor2710:

Bettschuhe sind gestrickte Dinger für die Füsse von Oma damit man im Bett keine kalten Füsse bekommt 

Ohhh ich will so welche, jetzt!!

Geschrieben
War schon was hilfreiches dabei?
Geschrieben

Also eigentlich  ist es einfach....Mann schenke Frau Zeit und höre ihr zu ....allein das öffnet Türen....aber das nur am Rande 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Das wird doch gar nicht mehr produziert, oder  ?;)

 

 

vor 15 Minuten, schrieb Pastor2710:

Gehört drum betteln auch dazu?

In meiner Welt nicht! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PlusSizeHH:

Daher die Frage, wie macht Mann sich zum Sexobjekt- oder anders warum macht er es nicht? 

Ich denke mal dieses Thema ist sehr umfangreich und hat etwas mit dem Rollenverständnis zu tun. Ein Vortag von paar Seiten, wäre hier aber nicht angebracht und würde langweilen :confused:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kaffeedate:

War schon was hilfreiches dabei?

Ob mir noch zu helfen ist? Vielleicht 😎

vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Also eigentlich  ist es einfach....Mann schenke Frau Zeit und höre ihr zu ....allein das öffnet Türen....aber das nur am Rande 

Öffnet Türen, aber auch Beine? 

Geschrieben
Was bitteschön haben Haustiere damit zu tun? Ok, der Text hat eh nichts mit der Überschrift. Und mod draconis: wo soll denn hier irgendetwas mit Niveau raus kommen?
×
×
  • Neu erstellen...